Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

iPhone 3G 2.2.1 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

bloggerhead

Nabent ich bin es noch mal ^^

So nun habe ich es geschaft mein iPhone mit iTunes zuverbinden aber irgentwie bekomme ich das nicht hin mit der sachen von wegen shift taste drücken und wiederherstellen da passiert bei mir nichts.

Musste auch iTunes auf version 8.0.2 updaten da ich sonst keine verbindung bekommen habe.

So nun zu meiner frage....

1. wie bekomme ich das Customfirmware 2.2.1 drauf ? (mache es so wie es in der anleitung steht *shift taste drücken* passiert aber nichts)

2.Muss ich mich bei iTunes registrieren?

mfg

Blogger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
medio81

shift taste drücken und gleichzeitig wiederherstellen klicken und dann siehst du schon weiter....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sdl-cmdx

Hallo,

hab das Tool unter Mac OS installiert, und das IPhone in DFU Modus versetzt, und versucht die CustomFirmware zu installieren, aber es kommt immer der Fehler 1600!

bearbeitet von sdl-cmdx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bloggerhead

ja das ist ja eben mein problem die ganzen menü punken die bei dem Admin zusehen sind, sind bei mir ja eben nicht und das wundert mich ja so. Auserdem will iTunes das ich es registriere

Entwerder bin ich doof oder ich mache was falsch

so hier mal mein iTunes

Ich mache es wie Folgt.

1. ich schliesse das Handy an

2.ich starte iTunes

3.ich gehe auf das gerät und drücke shift, Aber es tut sich nichts

iphonehwyg.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nordicthunder

in der anleitung steht als empfelung 2.2 zu jailbreaken mit welchem programm geht dat und macht das sinn? mit dfu mode hat bei mir auch nich gefunzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

bloggerhead

Also ersteinmal mußt du dein iPhone in den DFÜ Modus bringen damit iTunes dein iPhone überhaupt erkennt. Jetzt hällst du die Shift-taste gerückt und klickst gleichzeitig bei iTunes auf Wiederherstellen jetzt geht ein kleines Fenster auf wo du die Firmware anklicken kannst die du dir zuvor runter geladen hast > laufen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schnuppe700

hallo,

ich habe ein 3G mit itunes fw 2.2.1 mit t-mobile vertrag. Einen unlock brauche ich also im moment gar nicht. Ich möchte nun fw 2.2 einspielen auch wenn die neue baseband erhalten bleibt, und das iphone normal mit t-mobile karte weiternutzen. Wie stelle ich das an? Kann mir jemand weiterhelfen?

entschuldigung, hatte selbiges auch wo anders gepostet, hier scheint es jedoch richtiger. Sorry anyway

Lg, Schnuppe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schnuppe700

hi,

danke fuer die Antwort. Mit itunes 8 gibt es beim Einspielen der FW 2.2 einen Fehler code, habe diesen ignoriert, das jailbreak hat geklappt, das iphone zeigt fw 2.2 aber findet nun keinen carrier mehr, null null anstatt t-mobile, also keine anrufe möglich.

habe es mit itunes 7.7 versucht, aber dieses sieht das iphone noch nicht einmal.

Ich möchte die fw 2.2 weil ich das iphone mit iArabizer modifizieren will, mit Arabischen Buchstaben im Menü und SMS usw. Dies ist bis jetzt nur mit fw 2.2möglich, so viel ich weiß.

Für weitere Tipps und Vorschläge wäre ich sehr dankbar!

Danke, lg

Schnuppe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
medio81

Sag mal Schnuppe, warum schreibst du eigentlich das gleiche Problem in zwei Blogs hier rein...?????

LINK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nordicthunder

hallo zusammen

ich habe mei iphone jetzt mit quickpwn und 2.2 entsperrt. jetzt meine frage ist es trotzdem sinnvoll auf fw 2.2.1 umzustellen oder nicht? und geht mir dabei dann mein unlock verloren?

dann benutze ich ja ein mac book also mac os und auf einer partition auch vista. das iphone ist bei vista angemeldet. kann ich es auch ohne probleme bei mac anmelden oder wird es wieder neu syncronisiert? ich habe ja mit quickpwn entsperrt ist die normale nutzung mit itunes noch moeglich also syncronisieren und soweiter oder geht dat nich mehr?

gruss nordicthunder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
medio81

Würde das --> LINK <-- unter Vista durchführen.... Update auf 2.2.1 finde ich schon Sinnvoll....

Mit jedem Update werden Bugs entfernt....

Passe aber auf, wenn du das Update machst....

Blß nicht via ITunes original Update auf 2.2.1, dann is dein Unlock weg....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nordicthunder

dann also via shift und wiederherstellen?

ist es moeglich andere ruftoene zu nehmen sprich normale mucke oder gehen da nur die standardtoene?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
medio81

Mehr dazu findest du HIER

Mensch Jungs.... Benutze doch mal die Suche hier......

Falls du deine alten Klingeltöne auch auf deinem neuen haben möchtest und das deine Frage war, dann suche mal im Forum nach SSH etc.....

Dann kopierst du die erst runter und danach wieder drauf....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nordicthunder

allet klar danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schnuppe700

@ Medio

hatte mich auch bereits dafür entschuldigt, noch einmal ENTSCHULDIGUNG. Bekam dann im anderen Blog auch eine Antwort und fand es unhöflich, nicht darauf zu antworten. Wenn du Admin bist würde ich es sehr begrüßen, wenn du das andere posting löschen könntest? Danke auch, lg

Schnuppe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jankos61

Hallo,

bei mir hat alles geklappt hab Version 2.2.1, Modem-Firmware 02.28.00 aber funktioniert nur dann wenn ich eine Karte ohne PIN Abfrage nutze. Woran kann es liegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

jankos61

yellowSn0w ist leider so ausgelegt das es nur ohne Pinabrage geht warum auch immer ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jankos61

Danke für die Info, gleich noch eine Frage: war das auch bei der Version 2.2 so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

jankos61

Ja das war oder ist auch so bei der Firmware 2.2 mit yellowSn0w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.