Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

iPhone 3G 2.2.1 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

medio81

Offizielle Entschuldigung an schnuppe700

Der Eintrag

Sag mal Schnuppe, warum schreibst du eigentlich das gleiche Problem in zwei Blogs hier rein...?????

War nicht so böse gemeint, wie es sich anhört...

Bin nur etwas genervt wegesen, da gestern eine Person in zwei Blogs geschrieben hat und gleichzeitig noch als PN....

Wie gesagt sorry.... :redface: :redface: :redface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Djordje011

Hi,

also ich habe in der zwischenzeit meine Rebel Karte bekommen.

(Nochmal zur Erinnerung: Iphone 3g 2.2.1 mit 02.30.03 modem firmware.)

So jetzt hab ich den Rebel Karte rein und dann meine Medion karte. Effekt: Sim gesperrt -.-

was mache ich falsch?! Oder hat jemand nen Iphone 3g mit medion bei dem es klappt?!

Danke im Vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
medio81

Schalte das Handy noch mal komplett aus und mit der Rebel und der Sim wieder ein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kainn

anleitung

In iPhone-Einstellungen, Netzbetreiber es wird gesucht, Netzanbieter werden angezeigt, bitte den Netzanbieter auswählen, es wird gesucht danach kommt die Meldung (Netz verloren gegange) Sie haben jetzt die Möglichkeit Schließen oder Einstellen bitte Einstellen auswählen, es wirde gesucht danach ist das Häckchen bei Automatischer Suche verschwunden.

Bitte beide Karten wieder raus ohne das iPhone auszuschalten.

Ihre Handy Karte ohne unlock sim in ein anderes Handy rein, ein Anruf machen (einmal klingeln lassen, muss keiner ran gehen) danach auch hier in die Einstellungen und das Netz manuell auswählen und bestätigen.

Ihre Handy Karte wieder raus und mit unlock sim karte ins iPhone reinlegen und warten.

Fertig.:eusa_danc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lego23

mein cydia ist schon fast leer, wie kann man das aktualisieren oder gibt es noch andre wuellen um an mehr app´s zu kommen?

greetinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Lego23

Wie fast leer? wie soll man das den verstehen? wenn du mit dein iPhone online bist und es stehen Updats zur verügung kannst du das auch sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schnuppe700

das wäre gar nicht nötig gewesen, mein(e) Liebe®. Ich hätte es nicht so eilig haben sollen und erst den richtigen blog auswählen, ich entschuldige mich also, gerade weil ich weiß wie viel Arbeit und Zeitaufwand hinter so einem Forum stecken. Hut ab, Hochachtung und respektvolle Dankbarkeit an alle, die hier so aktiv beteiligt sind damit wir unsere iphones nicht einfach in blinder Wut oder Verzweiflung an die Wand schmeißen... und ein riesengroßes :danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
medio81

Danke dir, wobei der ganz große Lob an Eurosplitter und muEcke* geht...

Die beiden sind sehr kompetent und helfen immer gerne, habe schon viel hier gelern und unterstütze gerne auch andere...

Gelegntlich bauen sich noch ein paar Fehler bei mir ein, aber auch das bekommen wir schon in den Griff....

Also wenn du weitere Fragen hast... Stehe dir (das gilt bestimmt auch für die anderen) gerne zur Verfügung....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dnamej

Hallo an alle.

Bei meinem iPhone 3G FW 2.2.1 kann ich die Baseband Version nicht herausfinden.

Wenn ich*3001#12345#* eingebe kommt nur UMTSB Cell Environment, MM Info, und GSM cell Environment.

Wer kann mir Info dadrüber geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

dnamej

Geh bei dein iPhone in Einstellungen > Allgemein > Info und da unter Modem-Firmware da findest du das Baseband ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dnamej

Vielen Dank für die schnelle Antwort Eurosplitter.

Das war einfacher jetzt die Baseband herauszufinden, habe Modem-Firmware 02.30.03 deswegen klappt es NICHT mit der Anleitung zum freischalten.

Wie kann ich vorgehen bei dieser Version haben Sie Erfahrung mit diese Version??

bearbeitet von dnamej
Fehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dnamej

Vielen Dank für die schnelle Antwort Eurosplitter.

Das war einfacher jetzt die Baseband herauszufinden, habe Modem-Firmware 02.30.03 deswegen klappt es "NICHT" mit der Anleitung zum freischalten.

Wie kann ich vorgehen bei dieser Version haben Sie Erfahrung mit diese Version??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

dnamej

Es tut mir leid aber du bekommst dein iPhone mit diesen Baseband 02.30.03 nicht Unlock.

Damit du dein iPhone verwenden kannst brauchst du eine Zusatzsim wie zb. Rebel,Turbosim oder änliches. Ein Unlock ist leider noch nicht möglich.

Aber diese Zusatzsim muß deine Firmware 2.2.1 und das Baseband 02.30.03 unterstützen.

Finden kannst du sie bei Ebay.Gibt da mal in suche ein > iPhone Unlocksim < ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dnamej

Vielen Dank, dann werde ich noch ein wenig warten, es wird bestimmt bald ein Lösung geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

dnamej

Bitte gerne

Aber das eine Lösung gefunden wird für ein Unlock kann noch dauern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dnamej

Wenn das so ist, wede ich bei eBay nachforschen, vielen Dank nochmal.:danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jankos61

jankos61

yellowSn0w ist leider so ausgelegt das es nur ohne Pinabrage geht warum auch immer ;-)

jankos61

Ja das war oder ist auch so bei der Firmware 2.2 mit yellowSn0w

die Aussage stimmt nicht, bin Heute wieder auf die 2.2 Version und da funktoniert auch eine Karte mit Pinabfrage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
medio81

Das würde mich mal genauer interessieren...

Welches IPhone genau, welche FW und welche BB Version....?

Wundert mich eigentlich, denn wie Eurosplitter schon geschrieben hat, sollte es nur ohne Pin-Abfrage funktionieren, so steht es auch auf der HP vom Dev-Team

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jankos61

habe Iphone 3g 8GB und mit Version 2.2.1, Modem-Firmware 02.28.00 Unlock hat mit Pinabfrage nicht funktioniert, jatzt bin ich wieder auf die 2.2 zurück und es geht wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.