Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

iPhone 3G 2.2.1 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

muEcke*

nee.. cydia hängt sich manchmal auf. beende es mal und versuchs nochmal neu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
surfer8790

Wenn ich cydia schließe und dann wieder öffne, komme ich immer wieder in den Update sources. Was kann ich machen. WLan unterbrechen und erneut herstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

halt mal home + standby solange gedrückt bis das iphone neustartet. iphone darf dabei aber nich mit dem PC verbunden sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
surfer8790

Ok danke, hat damit geklappt. Jetzt aber nächste Problem: Finde unter changes yellowsnow nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
surfer8790

Ok, danke für alles. Es läuft. Brauchte nicht auf changes. Hat so geklappt. Netz wurde gefunden. Schönen Abend noch und nochmals vielen Dank. Bis bald

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
daidalus

so nachm 4. versuch hats dann endlich geklappt...

ein gejailbreaktes handy aber ohne handyfunktion,... telefonieren kann ich noch nicht, hoffentlich gibts bald ne lösung dafür.

vielen dank muEcke* für die mühe und die vorschläge.

gibts eigentlich son newsletter aus dem man erfährt wie weit das unlocken so ist? benachrichtigung wenn die jungs was neues haben oder es endlich funzt mitm simlock?

danke und gute n8! :danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bloggerhead

hallo.

So nun habe ich mal eine dumme frage.

Ich habe das jetzt so versanden das ich ja jetzt die version die ihr im forum angeboten wird hoch laden soll

So da aber mein iPhone schon die version 2.2 hat ABER die Modem version 2.28.00 drauf ist kann ich da nun die andere version 2.2.1 also von euch die version einfach so hochladen?

mfg

Blogger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

gibts leider nicht...schön wärs. keine ursache und wünsche auch gn8 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
daidalus

na ja nicht simlock, das funzt ja wie wir wissen... ich weiß es leider seit heute ganz genau...

unlock sollte das heißen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bloggerhead

huhu

emmm... hab da so ein kleine problem unzwar hat itunes mir den fehler 1604 angezeigt was sollte ich den da nun tun? wiederherstellen ? oder noch mal die Customfirmware 2.2.1 istallieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schnuppe700

hallo

Gott sei Dank, es ist geschafft. Zum Link von Eurosplitter - noch einmal herzlichen Dank, möchte ich aber die folgenden Ergänzungen hinzufügen, sonst hätte ich zwar den jailbreak, aber keinen Empfang mit meiner original T-Mobile Sim Karte.

Beim Einspielen der 2.2 Software kommt es unweigerlich zu einem 1013 Fehler. Jetzt die Nachricht von itunes mit ok bestätigen (dass das iphone nicht erkannt wird und erst wiederhergestellt werden muss) und itunes schliessen.

Nun wird quickpwn 2.2 geöffnet, worauf eine Nachricht erscheint, power und home button für 15 Sekunden gedrückt zu halten, dann beide loslassen, dann noch einmal den power Knopf fuer 2 Sekunden zu drücken.

jetzt itunes wieder öffnen, das iphone wird erkannt, die fw downgrade vervollständigt, und das iphone aktiviert... UND die original Sim Karte wird erkannt.

Nun kann man mit dem jailbreak selbst weitermachen.

Alles Gute, und Danke noch einmal,

lg, Schnuppe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anamaris

Sooo...hier bin ich wieder.

Up to date möchte ich euch mitteilen, dass ich meine Rebelsim für die richtige Software und das richtige baseband für meine iphone erhalten habe.....aber es geht trozdem nicht :-(( ich hatte kurz vollen empfang und das wars dann auch schon wieder mit meiner freude. :-((

kann ich jetzt nie wieder telefonieren????? Worann kann ess jetzt schon wieder liegen????

. hab jetzt echt alles ausprobiert......:-((((((((

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

1. versuch mal ortungsdienste und 3g aus, datenroaming an

wenn das nicht geht setz dich mit dem verkäufer in verbindung, dann is das ding schrott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anamaris

Der sucht nicht mal mehr das netz. das hat der bei9m ersten einlegen wenigstens noch gemacht...jetzt hab ich halt nur keinen ampfang...

hab ich überhaupt noch garantie???? weil cih so viel da rumgemacht habe???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

wenn du die original firmware wiedereinspielst ohne jailbreak etc hast du auch deine garantie wieder. ich denke aber nich, dass dein iphone was abbekommen hat, sondern dass diese turbosim im eimer ist.

hast auch schon versucht manuell das netz zu wählen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anamaris

wie kann ich denn manuell mein netz wählen. ??

hab die rebelkarte erst neu bekommen....aber ich hab auch schon oft gelesen dass die nicht geht...:-(((

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
collintennis

hallo MuEcke. Schade, dass du offline bist. Aber vielleicht kannst du dicih nochmals melden, wenn du on bist. Das ist jetzt das zweite 3G dass ich ersteigert habe. Warum bekommt man kein Netz? Habe Ortungsdienst on gemacht und Datenroaming. Kann das was bringen? Ich glaub ich setzt den Sch....heut wieder rein.

Der Verkäufer meinte, dass das 100000%ig funktionieren muss...lach:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

3g aus, ortungsdienste aus, datenroaming an. so sollte es gehen. wenn nicht is die sim schrott.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OverkillPilot

Hallo,

habe auch vor den Jailbreak zu benutzen doch allerdings noch eine Frage. Macht es was aus dass ich das 3G 16 GB habe anstelle des 8GB?

Danke Euch

Super ausfuehrliche Anleitung btw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.