Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

iPhone 3G 2.2.1 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

muEcke*

Hallo Muecke,

nachdem du mir ja gestern einen Tip gegeben hast wie ich auch das Problem mit dem 2G aus der Welt schaffe habe ich es heutre Probiert ...

Leider scheitere ich bei Schritt 2 im Quickpwn ...

Und zwar beim SOftware auswählen sagt er mir:

Firmware error string

Ich habe die Firmware aus der Anleitung benutzt ... Und auch vorher genau diese Version beim Wiederherstellen drüber gezogen ....

Vielleicht hast du ja eine Idee woran es scheitert ...

Schöner Gruß

Netelb

ja das gibst du quickpwn die falsche firmware.

Dieses Quickpwn

funktioniert garantiert mit

Dieser Firmware

hab ich selbst getestet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
seehaus

es gibt tausend seiten wo mann es downloaden kannhabe ja nie gesagt das das nicht geht oder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
seehaus

mann hat ja auch die möglichkeit damit sich ein unlock zu verschaffen www.iphonedoktor.de allerdings würde ich sagen wenn mann sich so ein board nict selber irgendwie besorgt wird es iemlich teuer aber dafür muss mann sich kine gedanken machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
netelb

Hallo Leute ...

Muß mich schon wieder Bedanken ...

Auch das 2G funktioniert jetzt Suppi ....

Es hat tatsächlich an der anderen Quickpwn version gelegen ...

Und was ich noch heerausgefunden habe: Ich hatte mir die Restore.ipsw mehrfach runtergeladen. Eine Datei mit einer (1) dahinter mag Quickpwn auch nicht ....

In dem Sinne ...

Vielen Lieben dank nochmal ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

keine ursache. und richtig, die (1) mag es wirklich nicht. der name muss genau stimmen. muss ja alles seine ordnung haben oder? :)

ich wünsche dir jedenfalls viel spaß mit deinen iphones!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nordicthunder

hallo leute habe mal ne frage

cydia bietet mir ein update der firmware auf 2.2.1 an kann ich das ohne weiteres machen oder ist dann mein unlock wech?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

moment. es gibt ein cydia update, ja. solange du nich mit itunes aktualisierst oder wiederherstellst kann dir nix passieren^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nordicthunder

nee sorry is kein update sind nur informationen zum update auf 2.2.1 hab es eben erst geoeffnet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

ja klar, alles einwandfrei^^ wieso sollte ich es denn auch nicht sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
S.Hessi

Servus,

habe weiterhin Probleme mit meinem IPhone,

Jailbreak ist erfolgt.

Version 2.2.1 und Firmware 02.30.03 leider!

Habe mir nun die aktuelle RebelSimCard bestellt.

Leider funktiuiniert hier immernoch nix:

habe schon sämtlich möglichkeiten wie z.B:

Location services on / off

G3 on/off

Data Roaming on / off ausprobiert, leider ohne Erfolg!

unter dem Punkt Carrierer folgt, nach ein/aus-schalten des Flugmoduses immer die Meldung "unable to load network list".

Ich benutze eine Base-Karte (mit meiner EplausKarte funktionierte es aber auch nicht).

Vielleicht habt ihr noch einen Rat für mich!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

also normalerweise 3g und ortungsdienste off, datenroaming on. dann mit home+standbybutton restarten. vllt auch mal die pinabfrage ausschalten.

oder deine simkarte in ein anderes handy legen, einen anruf tätigen und wieder ins iphone. hast das schon probiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
S.Hessi

nach etlichen Versuchen hat es nun geklappt.... DANKE! für die Hilfe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

keine ursache. und wunder dich nich wenns auf einmal nicht mehr geht. das is normal. musst dann halt wieder rumprobieren

und im notfall auch rum probieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
seehaus

mann kann ja die 2.2 5g77 aufspielen und jailbraken aber mann bekommt einfach kein netz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lastsamurai74

Hallo,

habe seit einer Woche ein IPhone 3G 8GB von T-Mobile mit Firmware 2.2.1 betreibe das Gerät mit einer D1 Karte. Möchte es jetzt gern Jailbreaken :icon_smil Trau mich aber noch nicht so recht.

Habe mir die nötigen Dateien alle runtergeladen ( QuickPwn 2.2.5-2 u. iPhone 3G Firmware 2.2.1) brauche ich die eigentlich noch da ich sie ja schon drauf habe? Wenn ich es denn dann nach Anleitung mache sollte es doch Funktionieren oder? Sind nach den Jailbreak alle meine Sache und Einstellungen im iPhone weg? Email usw.? Wird mein iPhone denn noch von iTunes erkannt? Ich weiß Fragen über Fragen würd mich aber über ne schnelle Antwort sehr freuen... :crazy: danke

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

wenn du nicht wiederherstellst sondern einfach den jailbreak draufmachst dürfte alles unverändert bleiben. und natürlich wirds auch von itunes erkannt. itunes behandelt iphones mit jailbreak wie jedes andere..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lastsamurai74

wenn du nicht wiederherstellst sondern einfach den jailbreak draufmachst dürfte alles unverändert bleiben. und natürlich wirds auch von itunes erkannt. itunes behandelt iphones mit jailbreak wie jedes andere..

Danke für die schnelle Antwort. Aber was meinst du genau mit nicht wiederherstellen?

Ich wollte es jetzt genau der Anleitung nach machen die hier im Forum ist Jailbreak iPhone 3G via QuickPWN...

In der Anleitung steht unter Punkt4. im Fenster muß die Firmware 2.2.1 ausgewählt werden? Muß ich das denn? Hab doch schon 2.2.1 drauf...

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LeckerNimm2

ich verstehe das alles hier garnich ^^ Brauche mal echt Hilfe wer is so nett?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

LeckerNimm2

Was verstehst du den nicht oder schreib mal was für ein Problem du hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.