Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

iPhone 3G 2.2.1 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Guest Eurosplitter

lastsamurai74

Die Firmware brauchst du noch mal weil die beim jailbreak bei QuickPwn in den Browser noch mal reinkommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LeckerNimm2

LeckerNimm2

Was verstehst du den nicht oder schreib mal was für ein Problem du hast

nimm mich mal bitte bei msn auf bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hello1989

halloo, ich habe das iphone jetzt auch jailbreaked... neuste version von itunes, iphone ect. alles nach anleitung, nur jetzt zeigts bei mir immer das apple symbol an und dieses geht nicht weg.. kann mir jemand rat geben? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hello1989

thxxx... nadann mal abwarten.. hmmm könnte eine lange nacht werden, ich will das das geht :))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

joa... im forum findest du soviele infos dazu, dass du dir damit 100 nächte um die ohren schlagen könntest ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hello1989

ist doch geil wenns so viele leute hier hat die sich auskennen.. wichtig ist wohl einfach dass man geduld hat, beim jailbreaken sowie bei wiederherstellen ect. :) und beim lesen natürlich... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

jopp. das ist da A und O, geduld. aufregen bringt garnichts und angst braucht man auch keine haben. mit den tools die wir hier beschreiben kann man generell nichts kaputt machen. im notfall kann man immer wieder wiederherstellen...

ich wünsche dir viel erfolg. und ich geh nun schlafen. nacht zusammen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hello1989

ich hab fast zuviele apps drauf.. das geht ja tage wenn nicht jahre :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
netelb

Hallo Leute,

nachdem ich nun erfolgreich mein 3G entsperrt habe lief es 3 Tage einwandfrei.

Seit heute Morgen habe ich ein riesen Problem.

Mein Telefon geht nicht mehr :shocked:

Damit meine ich das die Applikation kurz startet (Ich sehe das Dialer Feld) und dann sofort wieder schließt.

Wenn ich jetzt einen Kontakt über meine Kontakt applikation aufrufe und Anrufe geht der Anruf aber ich kann ihn z.B. Nicht beenden weil ich nur mein Normales Bild sehe.

HILLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Als weiteres ist mir aufgefallen das ich ebenso die Symbole auf meinem Iphone nicht mehr verschieben kann. Sie fangen zwar an zu (wabbern ) sind aber festgestellt.

Ich hoffe jemand hat eine Idee .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

netelb

Hast du zufällig Kate auf dein iPhone installiert ? wenn ja schmeiß es runter ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
netelb

Ja hatte ich.

Habe es deinstalliert und siehe da, meine Telefon Applikation geht wieder ..:icon_razz

Vielen Dank.

Leider kann ich meine Symbole immer noch nicht verschieben. Sehr ärgerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

netelb

Na siehste

Glückwunsch

Und das du deine Icone nicht verschieben kannst hat auch was mit Kate zu tun. Installiere dir das wieder und wenn du Glück hast läuft dann alles und dann brauhst du nur noch die einstellungen für deine Icone suchen ;-)

Kate deinstalliert, dann wieder installiert und unter

=> Einstellungen

=> Rip Dev

=> Rip Dev Products

=> Kate

=> Facelift deaktiviert

=> dann nur noch apply drücken

und schon funktioniert euer Iphone wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lastsamurai74

lastsamurai74

Die Firmware brauchst du noch mal weil die beim jailbreak bei QuickPwn in den Browser noch mal reinkommt

Ah okay dann weiß ich bescheid. Mal sehen wann ich es mache trau mich irgend wie nicht so recht habe Angst das ich mir das Teil zerschiesse :shocked:

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
netelb

So Kate ist wieder drauf und die Einstellungen habe ich auch gefunden.

Habe alles bis auf den Lock-Screen in Facelift deaktiviert.

Aber meine Icons kann ich immer noch nicht verschieben ?

Facelift als solches kann ich nicht deaktivieren ...

Oder doch ? Nur wo ? Bei mir ist eine eigene Option mit Unteroptionen ..

Gruß Netelb

Ups ...... Eigene Dummheit ... Habs gefunden ......

Hat aber Leider nicht geholfen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
netelb

Ja ja .. Die eigene Dummheit ....

Sorry mache das hier nebenher und beschäftige mich noch mit einigen grösseren Datenbank Problemen.... Da kann man sowas schon mal übersehen ;-) Ich bitte dies zu entschuldigen ...

Wie bereits im vorherigen Thread geändert.. Gefunden hab ichs ....

Leider hat es nichts geholfen ...

Facelift ist definitiv aus und neugestartet hab ich auch schon ...

Gruss Netelb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
S.Hessi

Servus,

langsam vergeht mir die Lust am iphone, im Einsatz mit RebelSim und BaseKarte...

nachdem ich ketzt knapp 24 stunden Freude an dem Gerät gefunden hatte, geht jetzt mal wieder gar nix, d.h Die Fehlermeldung "Netz ist nicht mehr verfügbar" erscheint, wenn Base ausgewählt wird...

auch mit Neustart nix zu machen...

ich bin rat- und lustlos...

entweder ich lege das Ding jetzt für die nächste Zeit ins Regal (und warte bis man Softwareseitig wieder was machen kann), oder ich beiß in den sauren Apfel und hole mit einen T-Mobile-Vertrag...

@MuEcke: danke für deine bisherigen Tipps, aber wenn das Handy wirklich so oft aussteigt (du hast das in deiner letzten antwort schon in aussicht gestellt) dann ist das für mich nicht so geschickt, da ich immer erreichbar sein müßte...

Grüße Hessi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
seehaus

hey

versuche mal dein iphone ohne karte zu reseten

das heist beide knöpfe gedrückt halten bis es aus geht, dann ganz normal starten.

die karten wieder in dein iphone und netz suchen lassen, wenn er es hat ist es ganz wichtig das du dein netz nur auf deine base karte einstellst und nicht automatisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
S.Hessi

Hy Seehaus,

habe ich gerade versucht...

ging aber wieder nicht! mit meiner Eplus Sim geht das iPhone... findet sein Netzt usw...

Die Originalfehlermeldung die mit Base auftritt ist übrigens: "Netzwerkverbindung verloren. Das ausgewählte Mobilnetz ist nicht ....blablabla"

Hast du noch eine Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.