Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

iPhone 3G 2.2.1 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Guest Eurosplitter

LeckerNimm2

Bei E-Plus sieht es sowieso schlecht aus mit der Zusatzsim aber das gilt nicht für alle Provider den die meisten klappen und die software kannst du im normal fall auch nicht zerhauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LeckerNimm2

LeckerNimm2

Bei E-Plus sieht es sowieso schlecht aus mit der Zusatzsim aber das gilt nicht für alle Provider den die meisten klappen und die software kannst du im normal fall auch nicht zerhauen

aber wiso is das so also bei mir ging kein 3g udn irgendwann hatte ich die software auch im ***** will mir jetzt ein freies holen da werde ich hoffentlich die probs nich haben oder? kann ich das ruhig bei ebay machen das bestelolen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

LeckerNimm2

Also ich würde an deiner stelle mir einen Händler bei Ebay suchen der iPhone von Werk aus frei anbieten dann bist du relativ auf der sicheren Seite und sollte es nicht klappen kannst ja dein Geld über PayPal zurück holen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mopedgang

Eurosplitter

Ich habe o2.

LeckerNimm2

Das ist mir erstmal egal. Youtube interessiert mich eh nicht :)

Hauptsache ich kann das 2g weiterverkaufen, dazu muss meine SIM halt nur vom 3g akzeptiert werden. Telefonieren und SMS reicht mir vorübergehend. Irgendwann wird das auch zu knacken sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Mopedgang

Wenn du O2 hast ist die Rebel echt gut. Und ob es noch eine Unlock Lösung gibt für die Firmware 2.2.1 und Baseband 02.30.03 steht echt in den Sternen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
El_Schinkone

hi Eurosplitter.

leider wählt sich mein Iphone nicht ins GPRS Netz ein weder wenn ich in Bospref Edge aktiviere noch in der APN Einstellung surfo2 eintrage. Was könnte ich tuen?

Gruss El

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
El_Schinkone

Hast du noch Einstellungen machen müssen bezüglich O2? Also in den APN oder so? Damit 3g ganz einfach funktioniert? Bekomme noch nichtmal Edge ans laufen.

Gruss El

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

El_Schinkone

Probier das mal

O2:

APN: internet

user: XXXX

passwort: XXXX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

El_Schinkone

Probier das mal

O2:

APN: internet

user: XXXX

passwort: XXXX

das funktioniert definitiv; surf02 gehört nur in den umts stick rein als apn; bei iphone immer : internet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
El_Schinkone

das funktioniert definitiv; surf02 gehört nur in den umts stick rein als apn; bei iphone immer : internet

Ok ich probiere es gleich einmal aus. muss ich in bosspref dann nur EDGE einschalten oder? Kann ich mit den Einstellungen auch 3G nutzen? Also ich weiß das ich parallel dann nicht Telefonieren kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
a2201

Hallo Leute, irgendwie irreführend!

Originalzitat aus der Anleitung: iPhone 3G 2.2.1 jailbreak:

"ACHTUNG: Geht bitte nur nach dieser Anleitung vor wenn ihr ein iPhone 3g von Werk aus frei besitzt oder wenn ihr sowieso euren T-Mobile Vertrag verwenden möchtet.

Gibts es auch einen jailbreak für Geräte, die nicht o.g. Voraussetzungen erfüllen? ...bzw. kann ich mein Gerät mit folg. Daten jailbreaken?

2.2.1

02.30.03

Wohlmgl. aus den Staaten

Kein Unlock ab Werk

Anbieter: E-Netz

Theoretisch müsste das funken, da ich ansonsten keine ZusatzSim verwenden könnte. Welche Anleitung brauche ich?

Vielen Dank im voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

El_Schinkone

EDGE muß eingeschaltet sein sonst klappt es nicht und mit 3G mußt du probieren ob es klappt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

a2201

Solltest du die Firmware 2.2.1 und das Baseband 02.30.03 drauf haben und es ist nicht von Werk aus frei oder von T-Mobile kannst du es zwar Jailbreaken und frei machen mit QuickPwn aber Unlock bekommst du das iPhone nicht. Du kannst es dann nur noch im zusammenhang mit einer Zusatzsim ( Unlocksim ) verwenden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
a2201

a2201

Solltest du die Firmware 2.2.1 und das Baseband 02.30.03 drauf haben und es ist nicht von Werk aus frei oder von T-Mobile kannst du es zwar Jailbreaken und frei machen mit QuickPwn aber Unlock bekommst du das iPhone nicht. Du kannst es dann nur noch im zusammenhang mit einer Zusatzsim ( Unlocksim ) verwenden

Vielen Dank für die Antwort!

Das kein Unlock möglich ist sollte bereits einschlägig bekannt sein:) Ich habe bereits eine ZusatzSim -brauche aber dafür den jailbreak!

Nehme ich, obwohl es nicht vom Werk aus frei ist, diese Anleitung???

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Ok ich probiere es gleich einmal aus. muss ich in bosspref dann nur EDGE einschalten oder? Kann ich mit den Einstellungen auch 3G nutzen? Also ich weiß das ich parallel dann nicht Telefonieren kann

mit den apn einstellungen kannst du auch 3G nutzen; also läuft bei mir einwandfrei....

sobald ich die heimischen 4 wände verlasse und damit auch mein wlan netz, habe ich automatisch das 3G Symbol neben dem o2-de hinweis und dat läuft :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

harakiri1974

Leider unterstützen nicht alle Zusatzsim ( Unlocksim ) 3G > UMTS und wenn es bei dir so ist sei froh ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

harakiri1974

Leider unterstützen nicht alle Zusatzsim ( Unlocksim ) 3G > UMTS und wenn es bei dir so ist sei froh ;-)

nutze keinen sim-adapter mehr; nur noch die original o2 multi-sim ohne pin-anmeldung; mit pin-anmeldung gehts bei mir auch net :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
El_Schinkone

nutze keinen sim-adapter mehr; nur noch die original o2 multi-sim ohne pin-anmeldung; mit pin-anmeldung gehts bei mir auch net :)

genau darin liegt ja mein Problem ich habe eine Rebel Unlocksim im Einsatz bis auf das Datennetz funktioniert alles. Der Rest leider nicht. Daher würde ich gerne mal die Erfahrung mit Iphonenutzern sammeln die genau das gleiche Equipment im Einsatz haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.