Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

iPhone 3G 2.2.1 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Palmin

Baseband 02.30 WO KANN ICH SEHEN WELCHER BASEBAND ICH HABE?HABE MICH BEI I TUNES NOCH NICHT REGISTRIERT ;DOWNGRADEN WOHL NICHT MÖGLICH ? DANKE FÜR DEINE ANTWORT;HABE AUCH GELESEN MIT NEM MAC WEHRE ES MÖGLICH :huh::huh::huh:

btw: deine capslock taste ist defekt :haha2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TheHitmen

btw: deine capslock taste ist defekt :haha2:

btw: spam?

die threads sind doch schon so unübersichtlich genug, da kann man solche posts echt nicht gebrauchen:crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

stimmt. aber da er recht hat und ich das gleiche gepostet hätte an seiner stelle lass ich es stehen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

NeYoN

Das würde vielleicht gehen solange du noch nicht mit dein iPhone auf die Firmware 2.2.1 und Baseband 02.30.03 gegangen bist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NeYoN

gut, das habe ich leider.

das war halt meine lösung zum downgrade.

also: lieber nicht durchführen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ChrizStone

Hi Leute, muss leider auch noch was zum Jailbreak fragen! Und zwar habe ich ein Iphone mit der Firmware 2.2.1 und es wurde vom Provider unlocked! Kann ich es jetzt nach der der Anleitung Jailbreaken und danach immer noch mit jeder Sim Karte nutzen?

Danke für die Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

NeYoN

Du kannst es leider nicht durchführen. Schau dir noch mal den Link an das gilt für die Firmware 2.2 auf 2.1

Du kannst dein Baseband 02.30.03 nicht zurücksetzen sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

ChrizStone

Wie von Provider Unlock? oder ist das iPhone von Werk aus frei ?

Wenn du ein freies iPhone hast kannst du ohne bedenken den jailbreak machen aber sollte das iPhone per software Unlock sein würde ich die Finger davon lassen das du mit der Firmware 2.2.1 und Baseband 02.30.03 kein Unlock mehr hinbekommst.

Was hast du jetzt für ein Baseband drauf ? iPhone > Einstellungen > Allgemein > Info und da unter Modem Firmware.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NeYoN

Firmware 2.2.1 und Baseband 02.30.03

hab auch ne rebel sim hier liegen.

funktioniert aber nicht.

erfahrungsberichte oder tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

NeYoN

Ich weiß zwar nicht warum das so ist aber es gibt immer Probleme mit E-Plus und den Zusatzsim ( Unlocksim ). Ich kann dir da leider auch kein Rat geben sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ChrizStone

@ Eurosplitter

Also, ich habe das Gerät noch nicht! Habs gerade bei Ebay gekauft! Hab den Verkäufer gefragt ob es unlocked ist und er meinte Ja es wurde von Polish Era unlocked! Das Phone kommt aus Polen :)

Dann hab ich ihn noch gefragt ob ein Jailbreak möglich ist und er schreibt ja ist es! Da ich aber nicht weiss ob er sich auskennt frag ich hier nochmal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
iPhoneliebe

Hey leute :)

nachdem mir hier schonmal weitergeholfen wurde hab ich schon wieder eine Frage und hoffe ihr habt ne Ahnung :)

Also folgendes Problem:

Ich hab mein iPhone 3G (T-Mobile vertrag) mit dem Update 2.2.1 ausversehen normal (Apple) geupdatet jetzt wollte ich wieder jailbreak machen und es hat auch funktioniert aber das iPhone startet nicht mehr es versucht es und es kommt auch immer das ein gerät erkannt wurde und so aber es schaltet sich dann wieder aus und startet neu :( Und des die ganze zeit -.- ich wollte es mit Itunes wieder "Wiederherstellen" aber iTunes erkennt es nicht mehr -.- was soll ich tun hat jemand von euch eine idee ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

ChrizStone

Wenn das iPhone aus Polen von Era ist, ist es von Werk aus frei und du kannst auch den jailbreak machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ChrizStone

Ok also brauche ich vorher auch nicht mehr auf 2.2.1 updaten sondern kann direkt die custom Version draufmachen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
noire1968

Hallo zusammen, möchte nun auch mal meinen ersten Beitrag schreiben und beginne gleich mit einer Frage.

Ich bekomme im laufe der Woche mein iphone 3G von T-Mobile geliefert, ich möchte nur den Jailbreak ausführen da ich ja die T-Mobile Sim nutzen möchte.

Kann mir jemand helfen welches QuickPwn Download ich nehmen muß ich habe schon auf wer weiß wievielen Seiten nachgeschaut aber es gibt sooo viele da komme ich total durcheinander.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.