Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

iPhone 3G 2.2.1 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

mac061070

Hallo Euroslitter,

Modem Firmware ist 02.28.00

Gruß

Markus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mac061070

Hallo,

übrigens, meine SIM-Karte funktioniert in anderen Telefonen einwandfrei.

Habe auch schon verschiedenste Karten in meinem iphone ausprobiert. Immer das gleiche ergebnis - Kein Netz.

Gruß

Markus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mac061070

Hallo Eurosplitter!

Vielen - vielen Dank!

Es geht wieder!!!!

Danke Markus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mac061070

Noch eine Frage,

woran kann es gelegen haben, dass das iphone mit turbosim ohne probleme funktioniert hat und plötzlich kein netz mehr gefunden werden kann.

Ich bin zwar nicht wirklich böse, dass es jetzt auch ohne funktioniert. Hat aber eine menge Ärger bereitet, da ich 2 Tage nicht erreichbar war.

Gruß

Markus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mentos114

hey meine firmware is 02.30.03...wofür ist das wichtig? brauchst du noch mehr daten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
liliblue

ich noch mal kurz,

nachdem das andere so super schnell geklärt war. noch eine frage: bei mir leuchtet das blaue E neben der verbindung. bedeutet das nicht das es sich um die kostenpflichtige edgd verbindung dreht? wenn ja , wie kann ich das ausmachen?

dank im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Mentos114

Ja es ist wichtig da du mit diesen Baseband 02.30.03 kein Unlock mehr hinbekommst ,da nützt dir auch nichts auf die Firmware 2.2 zurück zu gehen weil du dadurch das Baseband nicht veränderst sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

liliblue

Du kannst dir von Cydia > BossPrefs < runterladen damit kannst du WiFi, EDGE usw verwalten ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mentos114

aber jailbreak is möglich oder? und womit? gibts auch ne anleitung bei euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mentos114

ja das habe ich schon versucht... aber leider geht das ja nicht:(((( weiss nicht worans liegt...und so bin ich auch nicht...!!

Hey,

habe das 3g FW 2.2.1 und schon viel versucht bekomme aber kein ******* jailbreak hin...bin der anleitung von hier gefolgt udn auch vielen anderen schon allerdings hakt es immer bei dem schritt wo Quick... "Wait fpr your iPhone to connect in Recovery Mode..." habe auch schon versucht es in diesem Modus zu starten aber iwie geht das nich der macht einfach da nicht weiter...was kann ich machen? habe auch schon googel und euer forum durchsucht(hoffe ich habe nichts übersehen) gab viele tipps dazu aber nichts hat mir was gebracht....

Gruß mentos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Mentos114

Sorry aber für heute machen ich feierabend den ich bin schon seit um 8Uhr hier online.

Morgen ist ja auch nioch ein Tag.

Also gute nacht und bis morgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mentos114

Ja klar! thx für die antworten und klappt schon morgen is wie immer wahrscheinlich iein dummer fehler udn iwo habe ich was übersehen...schlaf gut bis moin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tbprojekt

Hi!

Habe ein neues IPhone 3g mit 2.2.1. Jetzt habe ich die 2.2.1 drauf mit Cydia und installer....

Da es hier ja kein unlock gibt, habe ich eine UNlock Sim gekauft und trotzdem erkennt er meine Vodaphone karte nicht.

Was muss ich da noch machen bzw kann ich machen?

Auch gerne PN mit einer ICQ, dann kann man es durchgehen.

THX erstmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
liliblue

hai,.

wünsche einen guten morgen.

wie kann ich feststellen das edge ausgeschaltet ist. weil das E leuchtet nach bosspref immer noch.

welche funktion hat yellowsn0w?

cydia sagt die ganze zeit das ich noch 4 upgrades zum down loaden habe:

follow saurik on twitter und cydia wall street journal cydia store

Dann steht da noch Featured Packages und more Package Sources#

was ist das alles?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

liliblue

Die Updats kannst du ohne bedenken laden.Wenn du BossPref anklickst kannst du doch sehen ob EDGE ein oder ausgeschaltet ist oder ?

Und das E bedeuten nur das dir EDGE zur verfügung steht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
liliblue

ok steht da auch, vielen dank.

beim download von pref stand nur das das E immer angezeigt bleibt. aber in bosspref ists auch und dann wird das wohl auch stimmen, ok

bis dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
blizz1

Hab mich schon nen bissel schlau gelesen, aber dennoch sind ein paar Fragen aufgetaucht. Doch zunächst einmal meine Daten rund um das iPhone:

- iTunes 8.0.2.20

- Netz: T-Mobile

- Firmware: 2.2.1 (5H11)

- Modem-Firmware: 02.30.03

Glaube das waren alle relevanten Daten oder? Nunja, so wie ich das verstanden habe ist es nicht möglich mit diesen Firmware's einen Unlock durchzuführen, was mich aber dank des T-Mobile Vertrages nicht sonderlich interessiert. Ein Nice2Have halt. Viel mehr interessiert mich der Jailbreak, da ich nich auch noch Geld für die Apps/Games zusätzlich zum Vertrag bezahlen möchte. Nun zu meinen Fragen:

- Ist der AppStore weiterhin nutzbar?

- Gehen Daten verloren bzw. muss das iPhone auf Werkseinstellungen gebracht werden vor dem Jailbreak?

- Wie geht es nach dem Jailbreak weiter, welche Software/Portale bieten sich an? Welche Vorteile noch?

- Was sind die Nachteile des jailbreaken? Ist das illegal? Kann T-Mobile Wind davon bekommen? Kann das Handy wieder in den Zustand versetzt werden (ohne Spuren des Jailbreaks)

Vielen Dank schonmal für die Antworten!

Grüße 'blizz1'

Mein Post ist wohl in der Kommentar-Flut untergegangen ;)

Außerdem interessiert mich noch, ob man die Synchronisation mit iTunes weiterhin durchführen kann? Wird dann alles nicht-gejailbreakte gesynct?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.