Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

iPhone 3G 2.2.1 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Guest Eurosplitter

Djordje011

Du kannst aber auch ein bisschen mehr Geld ausgeben und kaufst dir ein iPhone was von Werk aus frei ist und hast nie wieder Probleme :icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Djordje011

wo wird den dass Angeboten im Lande ausser bei Ebay?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OttOnOrmal

danke dir,

werd erstmal an andere rechner gehen,

vlt. sind irgendwelche dienste deaktiviert,

die es brauch, bzw. mehr leistung.... :thankyou:

oder was meinst du woran es liegen könnte??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

OttOnOrmal

Ich kann dir das von hier aus leider nicht beantworten da ich nicht weiß was da schief läuft sorry.

Wenn du mit dein iPhone in den DFÜ Modus kommst können wir auch morgen über Team Viewer kommunizieren fals du das kennst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OttOnOrmal

ich habs hinbekommen:erledigt:

:bang::stupid::banging:

mir hatt es keine ruhe gelassen,

vom pc alles apple&iTunes usw. runtergeschmissen,

registry gesäubert, alle files neu gesaugt,

die Hintergrunddienste(Systemsteuerung/Verwaltung)

alles auf Automatisch gestellt Firewal(kurzzeitig) abgestellt, iTunes installed,

Wiederherstellung mit Shifttaste und alles ist fließend

verlaufen, hatte anderweitig ein Video gefunden wie es mit Cydia läuft

(leider English).

ps. mußte keine DFÜmodus oder sonstiges starten lief alles von alleine.

Fazit

Eure TuT. ist 1.sahne mann sollte evtl. nach den Diensten in der

Systemsteuerung/Verwaltung schauen sollte es mit dem

DFÜmodus nicht klappen.

Ich Danke dir Eurosplitter

für deinen MegaSupport.

Ich bin stolz wie oscar:shocked:

esse jetzt noch was dann werd ich mal schau wat das teil

alles kann(hab ja noch nichts daran probiert)

wir lesen uns morgen :-)

mThX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

OttOnOrmal

Na siehste

Glückwunsch

Jetzt brauchst du nur noch iTunes öffnen und dein iPhone aus den Backup konfigurieren und schon ist wieder alles auf Deutsch und die Uhrzeit stimmt auch wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mopedgang

Heute habe ich meine Rebel-Sim bekommen. Danke Eurosplitter hab ich es geschafft und das iPhone läuft schon den ganzen Tag stabil mit o2. Danke Eurosplitter, Ihr seid ein klasse Forum hier. :) :) :)

Meine Rebel Sim ist gestern gekommen. Erst lief da gar nichts, nach dem meine Laune dann im Keller war ist mir eingefallen das ich ja noch in meinem Rechnungsordner den Brief von o2 mit einer neuen UMTS fähigen Simkarte hatte... Die habe ich dann aktivieren lassen (über so'ne Hotlinenummer) und heute morgen war sie dann aktiv.

Mit der neuen UMTS Sim läuft nun alles. :eusa_danc

Also Leute die REBEL SIM funktioniert anscheinend nicht mit veralteten Karten. Könnte ja auch sein das es bei den Eplus und BASE Karten aus einem solchen Grund liegt, das die Simkarten nicht UMTS fähig sind oder so ?!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jeferson

Hallo wer kann mir helfen...

habe mir das iphone 3g prepaid geholt und es hat alles soweit geklappt aber die sim karten werden trotzdem nicht erkannt.Liegt das viell an der einstellung von cydia?? nur die telekom karte wird erkannt was kann man machen ? habe die software zum 2 mal draufgespeilt plus installer drauf..

danke in voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Apple Man

@jeferson

Geh mal auf Einstellungen dann auf Allgemein und dann auf Info was steht dort unter Version und was steht ganz unten unter Modem Firmware???

Mfg Apple Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OttOnOrmal

befolge den anweisungen dann funtz. das ganze auch,

hatte die Tage auch ein 3g mit prepaid geholt,

klappt einwandfrei, wichtig ist allerdings

du darfst nicht per Itunes die Original2.2.1 Firmware Flashen schau mal wie kollege schrieb welche Modemvers.

du hast .....

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jeferson

hallo apple

da steht unter version 2.2.1 (5H11) und unter Modem Firmware 02.30.03.

an was kann das liegen hat sonst super alles geklappt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
broesel.m

hallo!!!!

ich möchte hier einmal zu diesem sehr guten forum ein großes lob aussprechen. hat mir schon viel geholfen!! :icon_mrgr

jetzt würd ich gerne folgende frage klären:

meine frau hat ein 3g mit 2.2.1 neu vom händler bekommen und wir nutzen es mit einer phantomkarte. das bedeutet, ich kann keinen unlock für diese version machen, weil das baseband geändert wurde!! ich sollte aber doch den jailbreak machen können und dann anstelle des unlock mit der phantomkarte weitermachen könne wie bisher auch!?

ich möchte dann gerne das cydia und den installer draufspielen.

bei mir ist es einfach... ich habe ein schon bearbeitetes gerät bekommen mit 2.2 und gehe dann nach anleitung!! also für meins ganz einfach....

für antworten..... danke im voraus!!!!

mfg

broesel.m

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jeferson

hallo,muss die original sim karte beim vorgang drin bleiben oder soll eine andre sim karte rein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Apple Man

@jeferson

Hm dann hast du das Aktuelle Basband drauf, somit kannst du kein Software Unlock mehr machen du brauchst eine Turbo SIM um Telefonieren zu können!!!

z.B. die hier:

https://cgi.ebay.de/NEU-iPhone-3G-ORIGINAL-REBEL-UNLOCK-TURBO-SIM-V-2-2-1_W0QQitemZ250389596441QQcmdZViewItemQQptZHandy_Zubeh%C3%B6r?hash=item250389596441&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1309

Mfg Apple Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Apple Man

@broesel.m

Also du hast ein iPhone mit der Firmware 2.2 und deine Frau eines mit 2.2.1, hab ich das so Richtig verstanden!!! Und du möchtest das iPhone von deiner Frau Jailbreaken???

Mfg Apple Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.