Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

iPhone 3G 2.2.1 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

broesel.m

hallo nochmal!!!!

danke für die schnelle mail!!!

ja, ich möchte das iphone meiner frau jailbreaken!! es ist mit 2.2.1 vom händler gekommen und zusätzlich mit einer phantomkarte. das würde für mich bedeuten.... jailbreak ja!! unlock nein... aber geht ja trotz phantomkarte!!??

also, nicht das ich versuche den jailbreak zumachen und dann nichts mehr geht bzw. kein cydia und installer draukommen.

für mein iphone ist es einfach... es ist unlocked und jailbreaked. ich gehe einfach nach anleitung vor!! erst unlock....dann jailbreak.

mfg

broesel.m :icon_lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OttOnOrmal

ich gehe einfach nach anleitung vor!! nur jailbreak bei deiner Frau (2.2.1)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Apple Man

@broesel.m

Das ist kein Problem nachdem Jailbreak funktioniert die Phantomkarte ganz normal!!!

Du lädst dir einfach das neuste QuickPWN, hängst das iphone deiner Frau dran und startest das Programm und folgst den Anweisungen!!!

Mfg Apple Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mentos114

Ich habe auch nocheinmal eine frage zum jailbreak von 2.2.1...Ich habe es immernpochnicht hinbekomen und wollte fragen woran es noch leigen kann?! jemand nen plan? kann es sein das es daran liegt das ich netframework 3.5 habe? oder an meinem iTunes?

Gruß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dnamej

Ich habe auch nocheinmal eine frage zum jailbreak von 2.2.1...Ich habe es immernpochnicht hinbekomen und wollte fragen woran es noch leigen kann?! jemand nen plan? kann es sein das es daran liegt das ich netframework 3.5 habe? oder an meinem iTunes?

Gruß!

was für eine Modem-Firmware ist in dem iPhone?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Apple Man

Also du brauchst die neuste iTunes Version (mittlerweile 8.1) und da du Windows XP hast brauchst du unbedingt NET Framework sonst geht QuickPWN nicht!!!

@dnamej

Schreibt er doch 2.30.03

Mfg Apple Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mentos114

Erst ma thx für die antworten!

will es nachher mal an einem anderen PC ausprobieren wenns dann nciht klappt, wobei ich nicht weiss wieso es da gehen sollte...) weiss ich auch nicht...

Muss ich denn mein 3g vorher wiederhergestellt haben mit der iPhone1,2_2.2.1_5H11_Restore die man hier loaden kann oder original? habe shcon beides ausprobiert aber wie is richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dnamej

Also du brauchst die neuste iTunes Version (mittlerweile 8.1) und da du Windows XP hast brauchst du unbedingt NET Framework sonst geht QuickPWN nicht!!!

@dnamej

Schreibt er doch 2.30.03

Mfg Apple Man

Habe auch gerade endeckt, das stand drunter.

Mit der Firmware Version klappt es nicht, auch mit QuickPWN nicht.

Die einzige mögligkeit ist eine Rebel Simlock Card.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mentos114

Ich will kein Unlock will nur Jailbreak...! geht das damit auch nicht???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Apple Man

Du schliest dein iPhone an und startest einfach QuickPWN und folgst den Anweisungen das muss gehen!!!

Mfg Apple Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mentos114

muss....ja schön wärs IS aber nicht:( habe schon alles versucht und habe auch die anleitung + alle tipps befolgt aber bevor ich die liste (5sek homebutton etc) anfängt er also auf das iPhone wartet passiert nichts mehr auhc wenn ich in DFU-Mode gehe oder restore geht alles nicht da bleibt er minuten stehen nichts passiert udn ich musss zum xten mal mein iPhone wiederherstellen:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Apple Man

Hast du mal nen anderen USB Port benutzt!!! Oder besser noch nen anderen Rechner!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mentos114

mach ich mal eben wenn mein iPhone wiederhergtestellt ist...sag dann nochmal bescheid danke sconmal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dnamej

muss....ja schön wärs IS aber nicht:( habe schon alles versucht und habe auch die anleitung + alle tipps befolgt aber bevor ich die liste (5sek homebutton etc) anfängt er also auf das iPhone wartet passiert nichts mehr auhc wenn ich in DFU-Mode gehe oder restore geht alles nicht da bleibt er minuten stehen nichts passiert udn ich musss zum xten mal mein iPhone wiederherstellen:(

Soweit ich informiert bin geht mit dieser FW gar nichts.

Ich habe es auch xmal probiert, die einzige möglichkeit ist die Rebel Sim Card.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mentos114

is es wichtig was während des PWN noch iwas im hintergrund läuft oder nicht? zB iTunes etc?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Apple Man

@dnamej

Er möchte nur Jailbreaken das geht mit jeder Firmware!!!

@Mentos114

Nein du kannst sonst alles Beenden!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mentos114

ja das klar aber muss oder kann ich alles beenden? also hat es einfluss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.