Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

iPhone 3G 2.2.1 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

dnamej

"Rebel Sim Card." was das?

Findest du bei eBay, Suchbegriff "rebel simlock 02.30.03"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Apple Man

Rebel SIM ist ne Unlock SIM wenn das neue Baseband drauf ist!!!

Eigentlich sollte es egal sein ob Programme im Hintergrund laufen, vorausgesetzt es Lastet deinen PC nicht 100 % aus!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mentos114

@Apple Man:

dieses bisschen PWN???:D:D nene keine angst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
miau635

kann mir bitte jemand helfen? ich habe alles so gemacht wie beschrieben. doch nun findet mein handy kein netzt. was muss ich machen?

wäre echt nett von euch wenn ihr mir helft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OttOnOrmal

sicher das es nur kein netz findet?? schau mal in den Einstellungen

schalte mal 3G ab,

hast du mit Cydia unlocked ??

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

miau635

Was hast du jetzt für eine Firmware in dein iPhone und was für ein Baseband?

Geh mal in Einstellungen > Allgemein > Info und schreib mir mal was unter Version und unter Modem Firmware bei dir steht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
broesel.m

hallo mal wieder!!!

Danke für eure antworten!!!

habe bei meinem iphone die gesamte prozedur nach anleitung durchlaufen und funtzt einwandfrei!!

beim iphone meiner frau ist der jailbreak in verbindung mit der phantomkarte auch einwandfrei gelaufen!!! danke nochmal!! :icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mentos114

@Eurosplitter

Ja habe ich doch schon xmal gemacht....versuch es gleich ma mit anderem PC....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Mentos114

Wenn du ein Vertrags iPhone hast mit den Baseband 02.30.03 dann mußt du dein iPhone in DFÜ Modus versetzen und eine Wiederherstellung bei iTunes machen und danach machst du den jailbreak mit QuickPwn > So wird ein schuh draus :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mentos114

aber mein iTunes erkennt das iPhone erst gar nicht im DFÜ Modus...iwas mache ich noch falsch...aber eigentlich alles nach anleitung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jeferson

halllo,

habe mir das iphone 3g prepaid geholt und alles lief super ausser das ich kein empfang mit der neuen sim karte bekommen hatte.habe alles versucht 100 mal über cydia,karte rein und raus aber ging nicht.habe über i tunes jetzt wieder alles hergestellt..da ich kein ausweg mehr wusste.was kann ich jetzt machen..oder ist es jetzt zu spät.kann ich den vorgang nochmals wiederholen und es nochmal versuchen,wer kann mir helfen..

habe version 2.21 (5H11) und firmware 02.30.03...wie kann ich vorgehen oder habe ich alles vermasselt..danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

OttOnOrmal

Also nun mal ganz langsam wenn du Helfen willst. Diese Anleitung die du vorschlägst geht nicht weil er das Baseband 02.30.03 drauf hat ok ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jeferson

ottoon

was kann ich machen...habe es wieder über i tunes hergestellt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OttOnOrmal

schau mal hier gibt es nochmal ein Howto Unlock(Cydia) video

leider English dürfte aber kein problem sein.

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

MfG

bearbeitet von Eurosplitter
Femdverlinkung nicht zugelassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

jeferson

Da du schon die neue Firmware 2.2.1 und Baseband 02.30.03 drauf hast mach eine Wiederherstellung und mach gleich mit QuickPwn weiter und machst den Jailbreak.

Hier die Anleitung >>>>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/62800-iphone_3g_2_2_1_jailbreak.html#post356754

Und damit dein iPhone wieder läuft besorgst du dir eine Zusatz Sim ( Unlock Sim )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jeferson

eurosplitter

ich habe eine 02 sim karte mit vertag laufen..kann ich die eigentlich danach benutzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

jeferson

Wie eben schon mal geschrieben hast du das Baseband 02.30.03 drauf und somit bekommst du dein iPhone nicht Unlock.Du kannst dir aber eine Zusatz Sim ( Unlock Sim ) besorgen zb. eine Rebel damit du dein iPhone wieder gebrauchen kannst sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mentos114

OttOnOrmal

Also nun mal ganz langsam wenn du Helfen willst. Diese Anleitung die du vorschlägst geht nicht weil er das Baseband 02.30.03 drauf hat ok ?

Aber wie gehts dann? haste gerade nen link parat wäre cool!!

Thx für die hilfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.