Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

iPhone 3G 2.2.1 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

neil

hallo, hab mir jetzt da programm pda net runtergeladen um es als modem zu verwenden.....iphone system has not been paired bekomm ich immer als fehlermeldung am notbook wenn ich connecten will.........danke im voraus neil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

neil

Hast du den 3G > UMTS und EDGE eingeschalten und WiFi aus ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Zaki05

Was für eine Firmware hast du den versucht zu Jailbreaken ? Du mußt erst mit der Shift Taste die Firmware auf dein iPhone spielen und dann mit QuickPwn weiter machen.

Ps. Hast du ein iPhone mit vertrag von T-Mobile? und hast du die Firmware 2.2.1 drauf ? Wenn ja mach eine Wiederherstellung bei iTunes und mach dann den Jailbreak. Hier die Anleitung >>>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/62800-iphone_3g_2_2_1_jailbreak.html#post356754

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
styler

Hi,

bin zwar schon lange hier angemeldet, aber war schon ewig nicht mehr hier....habe jetzt ein Iphone und ich möchte es mit meiner E-Plus Karte nutzen...bin echt ein noob und bevor ich was falsch mache wollte ich noch mal kurz nach fragen. Brauch ich zum unlocken eine Turbosim wie sie bei Ebay angeboten wird?

Hoffe ihr antwortet mir! THX schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

styler

Was hat dein iPhone den für eine Firmware und Baseband drauf?

Geh in Einstellungen > Allgemein > Info und da unter Version und unter Modem Firmware

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
styler

styler

Was hat dein iPhone den für eine Firmware und Baseband drauf?

Geh in Einstellungen > Allgemein > Info und da unter Version und unter Modem Firmware

also habe es jetzt nicht bei mir....es ist aber, meine ich, die 2.2. auf jeden fall nicht die 2.2.1 und band habe ich das besagt mit der 28 enthalten^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

styler

Wenn dein iPhone die Firmware 2.2 und Baseband 02.28.00 drauf hat bekommst du es Unlock so das du keine Zusatzsim ( Turbosim) oder änliches brauchst :icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
styler

styler

Wenn dein iPhone die Firmware 2.2 und Baseband 02.28.00 drauf hat bekommst du es Unlock so das du keine Zusatzsim ( Turbosim) oder änliches brauchst :icon_chee

na das hört sich doch toll an ;) hehehe nach welcher Anleitung gehe dich den dann am besten vor? Ein Link würde mir reichen!

ich danke dir vielmals!! Super Forum hier!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
styler

ich danke dir! Okay bin das nur aus anderen Foren gewohnt die Zitatfunktion zu nutzen. Ich werde es mir für die zukunft merken:icon_bigg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
styler

sorry hätte da noch ne Frage, sowie ich das jetzt verstehe muss ich das bevor ich es anlocken kann jailbreaken oder? Habe da jetzt nur ne Anleitung gefunden für die, die T-Mobile nutzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
blizz1

Wollte mal fragen, wie man nach dem "jailbreak" beim "Installer" oder bei "Cydia" erkennt, ob es sich um Bezahlsoftware oder um kostenlose handelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

blizz1

Wenn ein Tool bei Cydia oder Installer was kosten würde könntest du es sehen zb. steht den da als Testversion für ... Tage oder es steht gleich da das es was kosten ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
styler

Eurosplitter

THX, dann werde ich mich heute abend mal ran machen ;) falls ich nochmal Fragen habe, werde ich mich vertrauensvoll an dich wenden =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

hat wer eine internet seite, wo man die iphones guenstig kaufen kann?

habe einen kollegen, der sich eins zulegen will, aber nicht die horrende summe von knapp 600 euro bei ebay ausgeben möchte?

hinweise bitte per info hier im forum oder pm oder email an mich :)

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.