Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

iPhone 3G 2.2.1 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Palmin

harakiri1974

:google::google::google::google::google::icon_mrgr

auf die antwort bin ich auch schon gekommen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zoreg

Also ich habe bei ebay 350 bezahlt.

Man muß natürlich ein wenig Geduld mitbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kamo003

Hallo@ ist auch möglich mit Version 2.2.18(5H11) und modem-firmware 02.30.03

unlocken oder wie krege ich 2.2 drauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

Hallo@ ist auch möglich mit Version 2.2.18(5H11) und modem-firmware 02.30.03

unlocken oder wie krege ich 2.2 drauf

och leute. benutzt doch mal die forensuche!!!! ihr dürft uns nicht böse sein wenn wir darauf verweisen aber wir beantworten ein und dieselbe frage bestimmt 5 x am tag!!

so ein allerletztes mal, dann werde ich endgültig nur noch auf die forensuche verweisen

1. für 2.2.1 und baseband 02.30.03 gibt es keinen unlock und wird es auch niemals einen geben!!!

2. unlock von 2.2.1 nur mit einer unlocksim möglich

3. nein zurück auf 2.2 geht auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

kamo003

Nein ist es nicht,weil du dadurch das Baseband nicht veränderst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marco999

Hallo Leute

Bevor ich mein I Phone schrotte frage ich lieber mal nach ^^

Naja und zwar es geht um Folgendes.

Ich hab ein I-Phone 3G gestern vom Händler bekommen mit Vertrag "Max".

So ich würde allerdings gerne Videos machen und dafür muss ich das I Phone ja jailbreaken wie ich bis jetzt gelesen habe.(Da ich das Programm Cydia brauche)

Wenn ich nach dieser anleitung hier vorgehe : https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/62800-iphone_3g_2_2_1_jailbreak.html

muss ich dann unlock den haken wegmachen?

Und ist das ein Problem wenn mein I-Phone gecrackt ist mit meinem Vertrag oder funktioniert alles wie vorher nur das ich noch so en extra Programm drauf habe? zum videos machen und für andere spiele?

:dankescho im vorraus ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

marco999

Wenn du ein T-Mobile iPhone hast mit Vertrag mach es so wie in der Anleitung dann sollte es auch klappen und natürlich machst du kein harken rein bei Unlock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marco999

okay dann werde ich es mal jailbreaken....

achso noch was kann ich wenn ich es gejailbreakt habe i tunes normal weiter benutzen mit musik und ähnlichem?

1.F rage noch zum Tutorial:

Im Schritt 4. Im nun erschienenden Fenster müsst ihr die benötigte Firmware auswählen (Bei 3G: iPhone1,2_2.2.1_5H11_Restore.ipsw)

muss ich dafür erst die Firmware runterladen? und die dann auswählen oder muss ich irgendeine Firmware auf meinem Handy auswählen?

Sorry kenn mich da nicht aus und hab schon bisschen angst was faösch zu machen ^^

Naja danke schonmal !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
siegfried59

hallo ,

ich hoffe hier kann mir jemand auskunft geben ....:icon_roll

zur situation meine söhne haben mir ein iphone 3g zum geburtstag geschenkt welches sie bei ebay gekauft hatten. es ist nagelneu und stammt aus einer vertragsverlängerung von tmobile österreich.

da meine firma nächsten monat zu tmobile wechselt habe ich dann auch eine tmobile sim karte(allerdings eine deutsche) . ist es möglich das iphone mit dieser sim karte zu aktivieren??

danke im voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

du kannst es gerne mal versuchen, aber ich bin mir zu 99% sicher, dass es nicht funktioniert.

also bei allen anderen europäischen iphones funktioniert es nicht. mit dem ösiphone habe ich noch keine erfahrung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marco999

okay so hab nur eine frage noch hab jez alles geschafft danke für alles schonmal =)

jetzt nur noch kann ich mein handy ganz normal an i tunes anschließen? und musik drauf ziehen und so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

wenn das iphone mit der original sim oder durch einen jailbreak aktiviert ist (also so, dass du ins hauptmenü gelangst) kannst du musik etc aufspielen. ist dann im prinzip wie ein ipod touch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marco999

okay gut und wenn ich jetzt mein i phone wieder unbreaken will oder wie man das nennt also das das jailbreak weg ist einfach bei i tunes (wiederherstellen) oder wennich jetzt z.B ne neue Firmware von Apple drauf spiele gehts auch weg oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Swoba84

Moin,

hab nun das IPhone XtraPack. Jailbreak durchgeführt meine Vertragskarte steckt drin. Nun meine Frage wie und ob ich den APN auslesen und ändern kann/muss. Habe schon diverse Seiten durch, aber bisher keine wirkliche Antwort gefunden.

Danke schon jetzt für eine Antwort.

MfG

Swoba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Swoba84

Ich weiß zwar nicht was du genau mit auslesen meinst aber geh mal in Einstellungen > Allgemein > Netzwerk > Mobiles Datennetzwerk und gib da ein wenn du T-Mobile hast

APN: internet.t-mobile

Name: t-mobile

Passwort: tm

Solltest du keine APN Einstellungen haben dann öffne Cydia und installiere dir APN Editing danach sollte es klappen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marco999

Swoba84

Ich weiß zwar nicht was du genau mit auslesen meinst aber geh mal in Einstellungen > Allgemein > Netzwerk > Mobiles Datennetzwerk und gib da ein wenn du T-Mobile hast

Solltest du keine APN Einstellungen haben dann öffne Cydia und installiere dir APN Editing danach sollte es klappen

aber bei mir steht VPN nicht konfiguriert...ist das schlimm?

nach Allgemein Neztwerk steht bei mir kein "Punkt" MIt Mobiles Datennetwerk? aber ich bin bei Netzbetreiber bei T Mobilde D und bin bei uns im W-Lan eingeloggt können doch eigentlich keine gebühren anfallen oder?

bearbeitet von marco999
habe etwas vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

marco999

Über WLan fallen keine Gebühren an nur über EDGE. Und damit du nicht ständig in Netz online bist würde ich dir raten BossPrefs von Cydia zu laden damit kannst du es gut verwalten ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Swoba84

Ich weiß zwar nicht was du genau mit auslesen meinst

Saß seit heut Morgen an meiner Facharbeit und hatte deshalb leichte Begriffsfindungs Schwierigkeiten bei dem ganzen technischem Gesülze in meiner Facharbeit, aber du hast mich ja verstanden :biggrin:

Das ist genau das was ich gesucht habe. Danke Eurosplitter. Die Beiträge die ich bisher über google gefunden waren teilweise zu alt, so dass die Programm nicht mehr zu finden waren unter Cydia.

Programm geladen Einstellung überprüft, alles super. :dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marco999

okay danke Eurosplitter nur bei mir stehen jez diese daten hier nach dem jailbreaken

enstehen jetzt bei mir kosten? ich habe davon nämlich was in foren gelsen die waren alledings shcon veraltet stand 2007-2008.Da wurde nämlich von gerdet das der APN sich verändert und so kosten fürs internet entstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.