Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

iPhone 3G 2.2.1 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Guest Eurosplitter

marco999

Sicher entstehen kosten wenn du über die Simkarte online gehst aber du kannst dir von Cydia BossPrefs runterladen damit kannst du es gut verwalten > an und ausstellen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marco999

perfekt habe das programm runterladen und habe edge ausgestellt =)

danke schonmal falls ich noch probleme bekomme meld ich mich

echt guter support hier TOP!

:erledigt::dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Saß seit heut Morgen an meiner Facharbeit und hatte deshalb leichte Begriffsfindungs Schwierigkeiten bei dem ganzen technischem Gesülze in meiner Facharbeit, aber du hast mich ja verstanden :biggrin:

Das ist genau das was ich gesucht habe. Danke Eurosplitter. Die Beiträge die ich bisher über google gefunden waren teilweise zu alt, so dass die Programm nicht mehr zu finden waren unter Cydia.

Programm geladen Einstellung überprüft, alles super. :dankescho

Na siehste dann mal viel spaß ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vedo12

Hab eine Frage kann ich iPhone1,2_2.2.1_5H11_Restore.ipsw

2 mal benutzen erster mit itunes wiederherstellen und mit quickpvn jailbreaken

hab 2.21 orginal 3g

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

vedo12

Ich glaube das hatte ich dir eben schon in einer Mail beantwortet.

Wenn du die Firmware 2.2.1 und das Baseband 02.30.03 drauf hast mußt du erst eine Wiederherstellung machen und anschließend dein iPhone mit QuickPwn frei machen. Und bei QuickPwn kommt dann nioch mal die Firmware rein die du runtergeladen hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marco999

ah hätte da doch noch eine frage xD

und zwar wenn ich auf cydia klicke kommt immer update verfügbar ich klick immer auf ignorieren..oder ist das wichtig sodass ich das updaten sollte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

marco999

Lass die Update zu da kann nichts passieren und Cydia ist immer auch den neusten stand und deine Apps auch ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

styler

Was für ein iPhone hast du? was hast du für eine Firmware und Baseband in dein iPhone ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
styler

habe das iPhone 3G hatte FW 2.2 drauf....bin grade dabei mit der Anleitung die Customer FW 2.2.1 drauf zu machen, jetzt ist er grade bei "iphone für die wiederherstellung vorbereiten"! Dauert das sehr lange? Bei mir macht er das jetzt schon so 5 Min.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
styler

jetzt kommt die fehler meldung 1604!! Muss ich dieses .net Framework 3.5 auf dem Rechner installieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

styler

Halte dich an die Anleitung dann wird es schon klappen und er " 2.Teil " ist der Unlock mit yellowsn0w den mußt du natürlich auch machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

styler

Bei Fehler 1604 warst du nicht in den DFÜ Modus. Und lass bitte die ganze zeit deine Simkarte in dein iPhone ( ohne Zusatzsim )

Du wirst sowieso probleme bekommen mit den Unlock weil du soweit ich weiß du deine Pinabfrage von deiner Simkarte E-Plus nicht deaktivieren kannst was aber wichtig ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
styler

ich komme nicht den den DFÜ-Mode!! Komme mit meinem Iphone auch nicht mehr ins menü, wenn ich es anmache, kommt nur das itunes + datenkabel !! Was soll ich den jetzt machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
styler

sorry wenn ich nerve, jetzt habe ich den fehler 1600!! Was bedeutet dieser und was muss ich machen? Ist mein Iphone schrott?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.