Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

iPhone 3G 2.2.1 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Guest Eurosplitter

enno66

Tut mir leid aber du bekommst dein iPhone mit diesen Baseband nicht mehr Unlock.

Du mußt dir wol oder übel eine Zusatz Sim ( Unlock Sim ) zulegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

styler

Also ich habe dir gestern alles geschickt was du brauchst und ich habe dir auch schon geschrieben das du eine x belibige Simkarte in dein iPhone lassen mußt die ganze Zeit.Also lass deine E-Plus Karte drinn und mach weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pavemann

@eurosplitter

ich verwende ja keine t-mobile karte, sondern eine telering karte ;)

deswegen ja auch die rebel sim

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
styler

muss dir mal ein großes Lob aussprechen...wirklich klasse wir du allen hier hilfst!!

Komme ich den in den DFÜ Mode ohne, dass das Iphone aktiviert ist? Mit nicht aktiviert meine ich das ich nichts in menü des iphone komme.

Sorry aber du wolltest mir alles schicken, hast es aber leider nicht gemacht :( wärst du so nett mir nochmal alles zu schicken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

styler

Für den DFÜ Modus muß natürlich dein iPhone nicht aktiviert sein. Und ich habe dir nicht geschrieben das ich dir was schicken will sondern ich habe dir gestern meine Tel. Nummer geschickt. Du hast schon alles bekommen was du brauchst.Geh mal bitte 4 Seiten zurück und Les alles noch mal nach. DANKE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
styler

okay, danke. Irgendwann bekomme ich das schon hin. Stimmt deine Nummer hast du mir geschickt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
enno66

hab auch noch eine REBEL UNLOCK KARTE für 02.30.03 bekommen, hab jetzt auch wieder mit itunes auf 2.2.1 wiederhergestellt, itunes meldet jetzt "SIM-Karte wird offenbar nicht unterstützt"

Wie kann ich die Karte freischalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

enno66

Diese Meldung nicht beachten und ohne was am iPhone zu machen mit QuickPwn weiter machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mike271278

hy.ich habe das 3 g mit der neuen 2.2.1 software.ist ja klar das es meine d2 karte nicht nimmt.eure beschreibeung ist bestimmt klasse,wenn man mit dem 3g das internet irgenwie nutzen kann.wenn ich cydia öffne kann ich zb yello nicht nutzen weil er mir dann sagt das es keine verbindung zum netz hat und das diese url eiene falsche eingabe ist.kann mir jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

mike271278

Ich denke du bekommst dein iPhone nicht Unlock mit yellowsn0w da du die neue Firmware 2.2.1 in dein iPhone hast oder was für ein Baseband hast du? Geh mal in Einstellungen > Allgemein > Infon und da unter Modem Firmware

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
enno66

Habe QuickPwn ausgeführt, bekomme aber mit der REBEL UNLOCK KARTE für 02.30.03 kein Netz!

Kann nicht mehr auf 2.2 zurück?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
S.Hessi

Hi,

servus, habe mein Iphone 3G jetzt einigermaßen zum laufen gebracht, dank der Rebell Sim Karte, verliert zwar manchmal noch das Netzt geht aber als ganz ok durch...

Nur Internet geht gar nicht... hat keinerlei Verbindung! Hat jemand von euch noch eine Idee...?

Nutze Base!

Grüße Hessi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

hast du die richtigen APN daten angegeben?

wenn ja dann wirds wohl an der unlocksim liegen. mit base kannst du sowieso schon froh sein, dass es einigermaßen funktioniert. meistens funktionieren die unlocksims mit eplus/base garnicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mike271278

mike271278

Ich denke du bekommst dein iPhone nicht Unlock mit yellowsn0w da du die neue Firmware 2.2.1 in dein iPhone hast oder was für ein Baseband hast du? Geh mal in Einstellungen > Allgemein > Infon und da unter Modem Firmware

aber es wird doch so beschrieben trotz 2.2.1.baseband=modem firmware? 02.30.03

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bodiku

Hallo Leute,

habe ein massives Problem mit meinem Iphone 3G Version 2.1 mit Jailbreak !

Habe gestern über den Weg Shift Wiederherstellen zuerst die Version 2.2 aufs iphone geladen mit dem bitteren Ende, dass sich das Gerät ich vermute in den Restore modus begeben hat( USB Stecker im Bild und nur Emergency Call möglich ! Dann habe ich versucht über DFÜ Modus und Shift Wiederherstellen die 2.2.1 zu laden , damit das Ding ohne die blöde Zusatz Sim Card funzt ! Endet aber immer nach kurzer Zeit mit Fehler 1600 ! habe .netframe 3.5 oder iwe das heisst installiert ! Hiiiilfe ! Wer kann mir kompetent weiterhelfen was ich jetzt machen kann und wie ich das iphone wieder aktiviert bekomme !?

Danke vorab an einen helfenden Kopf ! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

aber es wird doch so beschrieben trotz 2.2.1.baseband=modem firmware? 02.30.03

Das zeig mir mal wo das so geschrieben steht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

bodiku

Wenn du mit Shift Taste und Wiederherstellen die Firmware auf dein iPhone gespielt hast solltest du ja auch gleich mit QuickPwn weiter machen. Und bitte nicht vergessen immer eine Simkarte im iPhone lassen. Bei deiner Fehlermeldung solltest du unbeding in den DFÜ Mod und wenn das nicht geht nimm einen anderen USB Port

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
S.Hessi

hast du die richtigen APN daten angegeben?

wenn ja dann wirds wohl an der unlocksim liegen. mit base kannst du sowieso schon froh sein, dass es einigermaßen funktioniert. meistens funktionieren die unlocksims mit eplus/base garnicht

Hy

APN internet.eplus.de

Benutzername eplus

Hoffe ich war nicht zu blöde die richtigen Daten zu finden... ?!

Du denkst also das ganze funktioniert nur wegen Base in Verbindung mit der unlocksim nicht? Wenn das "unlocken" der Software (neues Baseband) dann irgendwann möglich wäre, dürfte ich doch keine Probleme mehr haben???

Grüße Hessi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tobster82

huhu!! hab mal ein oder zwei fragen ! also das ist alles total neuland für mich hab alles soweit hinbekommen mim jail... echt super erklärt und zwar frage ich mich : da das handy ja gehaxxt ist muss ich da irgendwas umstellen oder so da da kosten anfallen würden ?? bzw wie kann ich dann programme dowloaden und die auf das phone machen ?mach ich das dann über i tunes ?...... wie gesagt is absolut neu für mich !

thx

bearbeitet von Tobster82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

Hy

APN internet.eplus.de

Benutzername eplus

Hoffe ich war nicht zu blöde die richtigen Daten zu finden... ?!

Du denkst also das ganze funktioniert nur wegen Base in Verbindung mit der unlocksim nicht? Wenn das "unlocken" der Software (neues Baseband) dann irgendwann möglich wäre, dürfte ich doch keine Probleme mehr haben???

Grüße Hessi

jau richtig. irgendwie mögen diese unlocksims eplus nich sonderlich... in den d-netzen laufen sie erfahrungsgemäß besser.

sollte wieder ein unlock kommen wird aber auch die base karte ohne probleme funktionieren. bei 2.2 mit yellowsnow haben auch alle karten problemlos funktioniert. vorrausgesetzt man hat die pinabfrage deaktiviert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.