Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

iPhone 3G 2.2.1 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Lia47

Wollte auch nur erstmal wissen ob noch jemand da ist. ;-) Also Iphone 3G angemeldet

FW 2.2 Baseb 2.28 QuickPwn bleibt immer an der Stelle stehen wo das Iphone in RecoveryMode gehen soll. Ich habe es schon 3mal versucht, aber nichts passiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Lia47

Also als aller erstes mach bitte keine Wiederherstellung oder Update bei Tunes.

Du muß erst dein iPhone in DFÜ Mod bringen und die Firmware 2.2 mit gedrückter Shift Taste und gleichzeitigen Wiederherstellen bei iTunes die Firmware 2.2 auf dein iPhone übertragen und danach kannst du auch QuickPwn benutzen und dein iPhone mit yellowsn0w Unlock bekommen. Ganz wichtig ist das du die ganze Zeit deine Vodafone Sim in dein iPhone läßt und das du beim Unlock die Pinabfrage von deiner Simkarte deaktivierst. Hier noch mal die Anleitung >>>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/54474-iphone_fw_2_2_unlock_jailbreak_fuer_2g_3g.html#post312569

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Djordje011

huhu @ all

also ich habe eueren Rat befolgt und mir ein Iphone werks free unlock bestellt ^^

nochmal ne Frage in die Runde.

Mittlerweile werden in Tshop & Co. Iphones 3g mit 2.2.1 ausgeliefert. Haben die automatisch dann alle baseband 02.30.03 oder nicht?!

Danke

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Djordje011

Wenn das iPhone von Werk aus frei ist spielt es keine rolle ob das Baseband 02.30.03 und Firmware 2.2.1 drauf ist da du das iPhone zur jeder Zeit Updaten kannst ohne angst zu haben das es wieder gesperrt wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Djordje011

ne die Frage war jetzt unabhängig davon welches ich gekauft habe. Sondern bezogen auf die allgemein Geräte die in den Läden im Regal jetzt rumstehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Djordje011

Fw 2.2.1 BB 02.30.03 da die FW schon länger zur verfügung steht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
azrail58

hab alles gemacht und klappt super hab nur noch nicht mit internet verbunden für unlock software ich habe modem version 2.30 ist es auch damit möglich ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DINO Earl

Hallo an alle, ich habe ein prob. Ich wollte einen Jailbreak machen, leider komme ich nicht weiter. Ich habe iPhone 3G Firmware 2.2.1 und QuickPwn 2.2.5-2 für Windows runtergeladen und entpackt. nachdem ich QuickPwn gestartet hab und dann zu dem teil komme wo es nach der FW sucht, kann er die datei iPhone1,2_2.2.1_5H11_Restore.ipsw nicht finden. die gibt es in dem entpackten ordner gar nicht. Da hab ich 246Mb runtergeladen aber nix geht. Was mach ich falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

azrail58

Mit diesen Baseband 02.30.03 bekommst du es nicht yellowsn0w Unlock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

DINO Earl

Firmware, QuickPwn runterladen und iPhone in den DFÜ Mod und anschließend mit gedrückter Shift Taste und gleichzeitigen Wiederherstellen die Firmware auf dein iPhone laden und danach kannst du gleich QuickPwn benutzen. und da kommt den noch mal die Firmware rein. Anleitung >>>>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/62800-iphone_3g_2_2_1_jailbreak.html#post356754

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DINO Earl

DINO Earl

Firmware, QuickPwn runterladen und iPhone in den DFÜ Mod und anschließend mit gedrückter Shift Taste und gleichzeitigen Wiederherstellen die Firmware auf dein iPhone laden und danach kannst du gleich QuickPwn benutzen. und da kommt den noch mal die Firmware rein. Anleitung >>>>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/62800-iphone_3g_2_2_1_jailbreak.html#post356754

Danke dir, in der Anleitung steht aber nix davon das ich erst in den dfü Modus muß. Mh, muß ich heut abend mal sehen ob ich es hin bekomme.Ich melde mich dann wieder, da ich denke das ich es wohl nicht hin bekomme. Bin wohl zu blöd dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

DINO Earl

Wenn du ein Vertrags iPhone von T-Mobile hast kannst du auch eine Wiederherstellung bei iTunes machen und dann mit QuickPwn weiter. Aber bitte nicht vergessen die ganze Zeit deine Simkarte in dein iPhone lassen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
seehaus

eurospliter

wo ladest du deine jpa dateien runter, weil hackulo geht ja anscheinend nicht mehr gibt es noch app stores die jpa dateien anbieten??

:google: schon den ganzen tag und finde einfach nix mehr in der art :icon_mad:

danke im voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
seehaus

sowas wie zb. appulo.us der server geht öfters nicht und da bekommt mann eigendlich auch alles was mann will.

da muss aber doch noch mehr geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
seehaus

eurospliter

meinte nicht wie ich die jpa dateien downloaden kann, sondern ein appstore (wie Appulo.us) wo ich spiele um sonst runterladen!!!

Wie ich die spiele auf ein iphone bekomme oder sonstiges weiß ich alles.

ge :google: habe ich schon nach allem finde aber keine seite wie appulo.us die seite ist oft down oder läd keine ahnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
seehaus

eurosplitter

also gibt es keine andere seite im internet auser appulo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.