Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

iPhone 3G 2.2.1 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Canasta

Hallo an Alle!

Erstma ein dickes Lob ans Forum. Is wirklich Klasse!

Hab mich jetz durch 30 Seiten gelesen aber trotzdem noch ein paar Fragen die hier hoffentlich ein paar antworten finden.

Hab ein iPhone 3G 16GB/2.2.1 mit Modem firmware 2.30.00

Nutze das ganze mit einer vodafone sim.ich hab das Handy direkt über den vodafone Shop. Kann ich jetzt davon ausgehen das es unlocked von Werk aus ist oder das ein Lock für vodafone vorhanden ist?

Eigentlich will ich es nur jailbreaken aber weiterhin mit meiner vodafone sim nutzen also fällt in dem Fall der unlock komplett weg oder?oder muss mit dem jailbreak auch ein unlock zwingend vorgenommen werden? Was dann ja bei der Modem firmware eine zusatzsim erfordern würde wenn ich richtig verstanden hab.

Also zusammengefasst:jailbreak ohne unlock möglich?

Was gibt es für bekannte Probleme nach einem jailbreak oder gibt es die größten Fehler nur nach einem unlock (kein SMS versand,Kein Netz etc.)?

Schonmal vielen dank für alle antworten und Mühe!

Gruß canasta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
seehaus

eurosplitter

was bedeutet das jetzt bei appulo diese seite hackulo.us/forums/index.php?showtopic=18488 wäre echt dankbar für dein feedback

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
forfreaq

Peace Leute,

ich habe ein Problem und zwar mach ich es so wie es in der anleitung steht aber nach dem ich das alles gemacht habe soll ich es nicht mit yellowsn0w machen mit was den dan ??????

bitte um antwort danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
3_Mio

Schön guten Tag,

Ich habe heute mein IPhone 2G-8G erhalten und komme jetzt schon nicht mehr damit klar und zwar habe ich meine Sim-Karte reingesteckt jedoch wird der Pin als ungeültig gemeldet. Habe mir bislang auch einige Beiträge durch gelsen jedoch nicht wirklich das selbe Problem gefunden.

Evtl. noch wichtige Daten:

Apple IPhone 2G-8G

Anbieter: O2

Was muss ich tun, damit das deaktiviert wird?

Bitte um Hilfe, vielen dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

3_Mio

Dann ist der Vierstellige Simkartenpincode falsch den du eingibst. Wie hast du den sonst deine Simkarte in einen anderen Handy entsperrt? Und achte bitte drauf du darfst den Code nur 3 x falsch eingeben dann kannst du nur noch mit den Puk deine Simkarte in gange bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
3_Mio

Hatte vorher ein Sony Ericsson K800i und ich habe mein Pin ganz normal eingegeben. Einmal habe ich ihn schon falsch eingetippt =/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

3_Mio

Starte das iPhone neu und gib den richtigen Pincode ein ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
3_Mio

:D

Oki, hat geklppt :D

Wieso haben andere hier im Forum solche Probleme und mussen sich Sachen Laden wie z.B. FW. 2.2.1 gejailbreak usw. ?

Auf jeden fall funktioniert meins jetzt :) Dankeschön ;)

Achso habe noch eine Frage und zwar geht es ums Display es ist gerissen wie bekomme ich es ausgetauscht, das richtige Werkzeug habe ich alles hier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

3_Mio

Na siehste Glückwunsch

Die meisten wollen ihr iPhone immer auf den neusten Stand halte darum kann es auch mal zu Problemen führen die wir aber sehr gut lösen können hier.

Das mit den Display wechseln ist gar nicht so einfach aber du kannst dir ein Video darüber bei YouTube ansehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
3_Mio

Oki, dann erstmal ein fettes dankeschön und einen schönen Tag!

Werde auf Sie zurück kommen, falls weitere fragen bestehen ;)

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
forfreaq

Peace Leute,

ich habe ein Problem und zwar mach ich es so wie es in der anleitung steht aber nach dem ich das alles gemacht habe soll ich es nicht mit yellowsn0w machen mit was den dan ??????

bitte um antwort danke

Bitte antworten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lia47

Hallo

vielen Dank für die tolle Anleitung. Unlock hat super geklappt. Aber jetzt habe ich ein großes Problem. Das Iphone steckt in den Favoriten fest. Hometaste funktioniert nicht.

Es hat aber den ganzen Tag nach dem unlock super funktioniert. Was soll ich machen ??

Lg Lia47

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LeckerNimm2

hallo leute habe da ein riesen problem will meine gekauften sachen die ich im appstore über itunes gekauft habe auffen iphone packen geht aber nich wieß einer rat mein iphone schmeisste sich imemr aussen itunes raus udn verbindet sich neu wenn ich wiederherstellung mach kommt es is ein fehler (13) aufgetretten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Lia47

Wenn dein iPhone NICHT am Pc angeschlossen ist halte mal den Homebutton und den Powerbutton gleichzeitig gedrückt bis das iPhone neu Startet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

LeckerNimm2

Ist dein Rechner den bei iTunes aktiviert ? klick mal bei iTunes oben auf Store und aktiviere dein Rechner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LeckerNimm2

LeckerNimm2

Ist dein Rechner den bei iTunes aktiviert ? klick mal bei iTunes oben auf Store und aktiviere dein Rechner

unter programe finde ich die aber kann die nich drauf ziehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

LeckerNimm2

Bitte nicht auf Zetieren klicken Danke

Sind den in alles kästchen harken drinn und hast du dein iPhone schon aktiviert und synchonisiert ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.