Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

iPhone 3G 2.2.1 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

LeckerNimm2

hi schon nur wioe gesagt ittunes schmeißt mein iphone immer raus udn wenn ich wiederherstellung mach sagt er mr fehler 2 ist aufgetretten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

LeckerNimm2

Was das sein kann weiß ich leider nicht da ich von hier aus nicht sagen kann was du für einen Fehler machst sorry.

Ist dein itunes auf den neusten Stand oder hast du bei iTunes schon mal nach Updats schauen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DINO Earl

Hallo, wie lang dauert eine Wiederherstellung? Hab mein Phone seit ner stunde an itunes und es lädt immernoch!? Ist das normal?

wie geh ich danach vor? Muß die heruntergeladene FW in einen bestimmten Ordner oder ist das egal? Einfach QuickPin starten und losgehts? Sorry, bin eben ein neuling...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lia47

Schon wieder ich :-) Lia47

Das Iphone geht jetzt zwar wieder nach dem Neustart. Aber die Wlan Verbindung nicht mehr. Müßte nicht irgendwas bei IP-Adresse Router usw stehen ? Ist alles leer.

Vieleicht habt ihr einen Rat

LG Lia47

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DINO Earl

Hiiiiiilffffeeere.... Habe den jailbreak Erfolgreich durchgeführt. Nun hab ich mit meiner teil-Mob Karte keinen Empfang mehr habe. Da steht kein Netz. Bitte bitte, kann mir jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Lia47

Schalte dein WLan Router an und gehbei dein iPhone in Einstellungen und aktiviere WiFi.

Jetzt kannst du den Namen von dein Router sehen wenn ja klick bitte auf den Namen und gib da dein Netzwerkschlüssen von dein Router ein fertig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

DINO Earl

Hast du ein T-Mobile Vertrags iPhone ? und was für ein Baseband hast du drauf ? Geh mal in Einstellungen > Allgemein > Info und da unter Modem Firmware

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lia47

Das habe ich gemacht,aber nichts. Verbindung fehlgeschlagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Lia47

Dann ist der Netzwerkschlüssen falsch den du eingegeben hast sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

DINO Earl

Nein das ist nicht normal. Hast du eine Simkarte in dein iPhone ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Berigond

Hallo an alle zukünftigen Helfer

Mein Problem: Mein Iphone 3G startet nicht bzw. geht nicht in das Menü.

Meine Anfangssituation:

Ich habe mir Anfang der Woche bei Amazon ein Iphone 3G 16 Gb gebraucht gekauft, laut Verkäufer mit Sim Unlock. Als ich aber meine Sim in das IPhone gesteckt habe tat sich nichts! Ich kam in das Menü und alles aber ich konnte nicht telefonieren.... Das Iphone hatte zu dem Zeitpunkt Firmware 2.2.

gut ich dachte mir schiließ es erstmal an Itunes an evtl geht es dann. Nun sagte mir Itunes ich soll updaten... denke mal auf das böse 2.2.1 danach hab ich die Sim eingesteckt und es hieß:Die in diesem IPhone befindliche Sim-Karte wird offenbar nicht unterstützt. Habe eine Simyo Prepaid Sim-Kart. Nun meine frage ob sich das Problem beheben lässt hab schon viel gegogglt aber diese ganzen Programm Geschichten mit Jailbreak und wie sie alle heißen waren mir doch etwas zu heiß um es einfach mal auszuprobieren, nachher geht noch was kaputt.

Habe auch an eine sogenannte Unlocksim gedacht die man kaufen kann: Apple iPhone 3G isim unlock Adapter speziell für FW 2.2 iSmartsim Turbo Next Sim Karte Card Unlock entsperren jailbreak wobei ich auch nicht weiß ob es damit getan ist.... Kann man das IPhone komplett reseten?

Hoffe jemand kann mir helfen oder Tipps geben.

Mir würde es schon reichen wenn ich wenigstens wieder musik ect. anwenden könnte, sprich ins Menü kommen würde.

Mit freundlichen Grüßen

Beri

EDIT: Anbei ein paar Screens

post-387502-1435681956256_thumb.jpg

post-387502-14356819563201_thumb.jpg

post-387502-1435681956369_thumb.jpg

post-387502-14356819564408_thumb.jpg

post-387502-14356819565545_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DINO Earl

DINO Earl

Nein das ist nicht normal. Hast du eine Simkarte in dein iPhone ?

Ja, während der wiederherstellung und des jailbreacks war sim drin. Was kann ich tun wenn jetzt kein Netz mehr ist? 2.2.1 und 2.30.03 Original tun-mob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Berigond

Da du eine Wiederherstellung bei iTunes gemacht hast bekommst du es auch nicht mehr per software Unlock und mußt dir eine Unlock Sim zulegen. Dein iPhone bekommst du wieder frei indem du QuickPwn benutzt.

Lade die QuickPwn und die Firmware runter und versetz dein iPhone in den DFÜ Mod. Jetzt machst du noch mal eine Wiederherstellung bei iTunes und benutzt danach QuickPen und machst dein iPhone frei.

Hier QuickPwn >>>> https://www.iphone-storage.de/QuickPwn-225-2.zip bitte entpacken ( extraieren )

Hier die Firmware die bei QuickPwn reinkommt >>>> https://appldnld.apple.com.edgesuite.net/content.info.apple.com/iPhone/061-5828.20090127.aQLi8/iPhone1,2_2.2.1_5H11_Restore.ipsw

Und hier der DFÜ Mod

1. Das iPhone an den Mac/PC anschließen

2. Beide Knöpfe am iPhone, oben (Power-Knopf) und unten (Viereck), gedrückt halten

3. Sobald der rote Slider zum Ausschalten des iPhone erscheint, weiterhin die Knöpfe gedrückt halten, aber ca. 4 Sekunden abzählen (währenddessen geht das iPhone “aus” - Bildschirm schwarz)

4. Taste unten gedrückt halten, oben los lassen (iPhone Bildschirm sollte noch schwarz sein > kein Apple-Logo!)

5. iTunes meldet sich, es habe (nach ca. 5-10 Sekunden), das iPhone im Restore-Modus erkannt (ist aber ein anderer Modus, wenn der iPhone Bildschirm weiterhin schwarz ist das DFU mode.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lia47

Sim Karte von Vodaphone. Ich hatte einen Handyabsturz und mußt es neu hochfahre lassen. Vorher hat alles gut funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Lia47

Schau bitte auf die Namen wenn ich Antworte,du warst nicht gemeint wegen Simkarte sorry.

Du hast ja ein Router problem damit hat die Simkarte ja nichts zu tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DINO Earl

DINO Earl

Ist dein iPhone ein Vertrags iPhone von T-Mobile?[/quote

Ja ist es. Kann man da was machen ohne irgendeine Zusatz Karte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Berigond

Hallo Eurosplitter

Erstmal vielen leiben Dank für die schnelle Antwort

werde das gleich mal ausprobieren allerdings ist mein Internet nicht so fix und ich werde warscheinlich erst morgen rückmeldung machen können.

Trotzdem schonmal danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.