Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

iPhone 3G 2.2.1 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Berigond

Danke Eurosplitter!!!!!

Mein Iphone startet nun und funktioniert wieder so wie am Anfang nur er greift nicht auf die Sim zu, aber ich hab mir schon diese 2 Sim zum drunterlegen bestellt. Funktioniert sie dann? Und muss ich was beachten für die Zukunft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Berigond

Na siehste Glückwunsch

Du solltest ersteinmal keine Wiederherstellung oder Uodate machen bei iTunes sonst kannst du es uneingeschänkt nutzen. Eine Unlock Sim ist klar das du sie dir besorgen muß da du das Baseband 02.30.03 drauf hast. Vielleicht sieht das ganze schon ganz anders aus wenn die Firmware 3.0 auf den Markt kommt im Juni ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Lia47

Wegen WLan > ( WiFi ) versuch mal folgendes > geh in Einstellungen > Allgemein und unten auf Zurücksetzen. Jetzt klickst du auf Netzwerkeinstellungen und dann auf Netzwerk zurücksetzen. Und versuchst das ganze noch mal. ( Aber bitte nichts anderes als Netzwerkeinstellungen ) anklicken.

Und wegen den Bluetooth von iPhone > was willst du den damit koppeln? das Bluetooth von iPhone ist nur für ein Haeatset da. Es gibt aber eine Alternative bei Cydia da kannst du dir Bluetooth runterladen und mit anderen Handys koppeln um zb. Bilder zu übertragen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mike271278

Das zeig mir mal wo das so geschrieben steht

ich bin so in die einstellung gegangen so wie du mir das beschrieben hast.und da steht halt firmware 2.30...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

mike271278

Ja genau und da steht auch nichts das man es machen kann mit Baseband 02.30.03 oder ?

Und bitte lass das mal mit den Zetieren weg Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DINO Earl

@Eurosplitter

Hoffe du kannst mir nen Tipp geben, wenn ich in I-tunes wiederherstellen mach soll ich dann bei dem Symbol mit dem Kabel zu i-tunes abbrechen oder durchlaufen lassen bis wieder der home Bildschirm mit Netzempfang da ist bevor ich mit Quickpwn weitermach.

T-mobile mit 2.2.1 und 02.30.03

Wie oft kann man wiederherstellen? Ist das schädlich fürs phone wenn man es zu oft macht?

Danke für deine Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DINO Earl

Vielen vielen Dank Eurosplitter, mein Phone ist jetzt jailbreakt undhat empfang. Du bist der größte.

Eine frage hab ich noch, du schriebst das in cydia ne anwendung für bluetooth gibt. ich finde leider nix. Kannst dumir sagen wo ich die finde, bzw wie die heißt?

Ganz großes Kino hier.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

DINO Earl

Na siehste Glückwunsch.:blob:

Du mußt mal bei Cydia iBluetooth oder in der suche eingeben oder mal :google:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Silizium

Hallo Loitz,

auf meinem iFöhn ist immernoch 2.1 drauf. Wie bringe ich das richtige Baseband drauf um den Unlock zu installieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
T.Hacken

Hi, kann mir jemand helfen, bekomme mein Iphone3g nicht unlock.

Sitz schon seit gestern 20.00 Uhr hier und es geht nicht.

Wer kann bitte helfen.

Habe Version 2.2.1 (5H11) und Modem Firmware 2.30.03

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

auf welche weise versuchst dus denn? also um das iphone mit 2.2.1 freizuschalten benötigst du ein aktiviertes iphone und eine unlocksim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
didl001

Es ist einfach zu schwer für manche sich die mühe zu machen und mal ein paar beiträge zu lesen :confused:

Da werden 100erte sinnlose threads erstellt was in 20 andren schon durchgekaut wurde?!!

WTF das sollte unterbunden werden (meine meinung)

solche themen wie: Hilfe!!! alles kaputt?

mich wunderts das ihr noch soviel geduld habt!

Ich sag mal laut :danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
T.Hacken

Das iphone ist aktiviert und habe eine Simkarte von Tschibo Prepaid. Habe versucht die nächst untere Firmware draufzumachen da ich ja die falsche Baseband habe.Aber da kommt immer Fehler 1013. Habe es auch in dem anderem Modus versucht, leider vergeblich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
T.Hacken

Hi didl001

Ja das stimmt. Aber bei den vielen Threads im Umlauf, und den vielen verschiedenen Firmware downloads ist es schwer den Überblick zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
didl001

@ T.Hacken:

Mal die signatur von mücke lesen?!

Das geht nur mehr mit ner rebel oder sonst ner Unlock sim!

Ein Firmware Downgrade ist möglich aber sinnlos! Da das Baseband immer auf 2.30.03 bleibt (nicht downgradebar) und somit Yellosn0w nicht mehr geht!

Kauf dir ne Unlocksim oder verkauf das iPhone, wenn es nochmal die möglichkeit gibt für nen unlock vom DEV Team wird das min. ein halbes Jahr dauern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

also so stimmt das aber auch nicht. diese frage wurde wirklich schon mindestens 100 mal beantwortet.

von 2.2.1 auf 2.2 zurück bringt dir nichts. das baseband bleibt das alte und das ist ausschlaggebend. um dein iphone mit der tchibo karte nutzen zu können benötigst du eine unlocksim für 2.2.1 mit dem baseband 02.30.03. bekommst du bei ebay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.