Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

iPhone 3G 2.2.1 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Palmin

ole, mein iphone ist auf version 2.2.1 aber...

1. ich bekomme keine verbindung mehr zu o2

2. ich kann meine umts einstellungen für o2 nicht mehr einstellen (APN)

bitte um Hilfe

Version 2.2.1 (5H11)

Modem Firmware 02.28.00

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

harakiri1974

Installiere dir von Cydia APN Editing und schon hast du deine APN Einstellungen wieder ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

harakiri1974

Installiere dir von Cydia APN Editing und schon hast du deine APN Einstellungen wieder ;-)

das war zu 2tens und was ist mit 1.tens o2 verbindung telfonieren und so? bitte um hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

harakiri1974

Pinabfrage von deiner Simkarte mit einen anderen Handy deaktivieren und nach dieser Anleitung dein iPhone Unlock bekommen >>>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/44252-iphone_3g_unlock_yellowsnow.html#post255859

ich kann yellowsnow nirgends aufm meinem iphone finden; simkarte ist pin-frei; muss nichts eingeben

komme nicht weiter

//edit wenn ich mich erinnere, kam beim update auf 2.2.1 eine fehlermeldung, dass eine source nicht verfügbar gewesen ist... liegts vielleicht da dran?

ich mach jetzt nochmals version 2.2 drauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

harakiri1974

Das kannst du auch nicht finden da yellowsn0w In der software von dein iPhone installiert wird. Mach es nach Anleitung und starte anschließend dein iPhone ohne Pinabfrage von deiner Simkarte neu > Fertig

yellowsn0w wird nicht mit O geschrieben sondern mit der > Null

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

harakiri1974

Das kannst du auch nicht finden da yellowsn0w In der software von dein iPhone installiert wird. Mach es nach Anleitung und starte anschließend dein iPhone ohne Pinabfrage von deiner Simkarte neu > Fertig

yellowsn0w wird nicht mit O geschrieben sondern mit der > Null

mit der "null" ist mir schon klar :) ich hab es ja nach der anleitung gemacht von version 2.2 auf 2.2.1 wie du mir geschrieben hast irgendwo in den 50ger seiten; hat halt leider nur nicht geklappt

- Cydia starten

- Auf “Manage” gehen, Sources und dort auf “Edit” und dann auf “Add” klicken.

- https://apt9.yellowsn0w.com/ eingeben und mit “Add Source” bestätigen

fehlermeldung : quelle oder ähnlich nicht verfügbar; kann nicht geladen werden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

harakiri1974

Um sicher zu gehen geh mal in Einstellungen > Allgemein > Info und schreib mal was unter Modem Firmware da steht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

harakiri1974

Bist du überhaupt mit dein iPhone über WLan online ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

harakiri1974

Bist du überhaupt mit dein iPhone über WLan online ?

na aber logisch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

na aber logisch :)

- Cydia starten

- Auf “Manage” gehen und dort auf “Edit” und dann auf “Add” klicken.

- https://apt9.yellowsn0w.com/ eingeben und mit “Add Source” bestätigen

- Cydia läd die Source-Daten

bin in cydia und habe nun 4 updates, die installiert werden wollen;

yellowsn0w <<-mit null und nicht mit grossem O ist auch schon als source vorhanden

die updates installieren oder erst versuchen yellowsn0w zu installieren, wobei ich das bei "suchen" nicht finden kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

bin in cydia und habe nun 4 updates, die installiert werden wollen;

yellowsn0w <<-mit null und nicht mit grossem O ist auch schon als source vorhanden

die updates installieren oder erst versuchen yellowsn0w zu installieren, wobei ich das bei "suchen" nicht finden kann

updates sind installiert, aber er bringt weiterhin fehler, dass er kein https://apt9.yellowsn0w.com erreichen kann während der updates

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
apostel87

Hallo hara,

Leider scheint es so als sei das Dev-Team grade offline.

Deswegen bekommst du die sorce nicht installiert.

geht mir genau sich hatte gestern nin fehler gemacht und heute haben die da scheinbar probleme.

einfach abwarten und Tee trinken mehr kann man da nicht machen.

Mit costum Firmware 2.2.1 (5H11)

Modem-Fuirmware 02.28.00

sollte das yellowsn0w funktionieren.

sorry fals fehler im text sind habe im untericht viel geschlaffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sng2704

Hallo, habe folgendes Problem: Hab normalen T-Mobile Vertrag und suche ne jailbroken 2.2.1 mit Basband 2.28.00 (um mir die Unlock-OPTION offenzuhalten) OHNE Aktivierung, da ich ja sonst ohne Unlock kein Netz bekomme (muss ja mit iTunes aktivieren was ich mit dieser Firmware nicht machen kann)!

Oder muss ich da irgendwas in den APN-Einstellungen eintragen um Netz zu bekommen?!?

Bei Benm.at hab ich eine nicht aktivierte jailbroken Firmware gefunden, die hat aber leider 1 GB Systemspeicher, zu viel für mein 8GB iPhone...

schonmal danke für eure hilfe

sng

EDIT: hat sich geklärt, was gefunden: LINK

bearbeitet von sng2704

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bodiku

Hi,

ne habe die 02.28.00 ! Allerdings war yellosn0w schon installiert ! Neben der Ladeanzeige ist ein Telefonhörer mit nen paar Punkten drunter abgebildet !

Also die Firmware ist doch jetzt die richtige oder !?

Hast Du noch ienen Tipp für mich !?

Ciao

Dirk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
malsamman

Hallo,

habe gerade auch ein Problem mit www.yellowsn0w.com

Kann die seite nicht erreichen. Es gibt doch auch irgendwie eine andere Möglichkeit das Handy zu unlocken ohne Wlan. Weiss da jemand genaueres?

gruss

michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

nein geht nicht ohne diese source. warte mal bis morgen ab, scheint down zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
malsamman

hallo,

weisst Du was genaueres wegen yellowsn0w ???

Nicht dass die nicht wieder online kommen? Wäre mein Ruin :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

malsamman

Kannst du überhaupt die Pinabfrage von deiner Simkarte deaktivieren ?wenn nicht wird es nichts mit yellowsn0w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.