Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

iPhone 3G 2.2.1 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Guest Eurosplitter

Bboy-Ticker

Wie es hier im Forum schon oft geschrieben steht wird es für die Firmware 2.2.1 und Baseband 02.30.03 kein Unlock mehr geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Azad1987

kann ich dann das mipatch firmware 2.2.1 installieren bei CYDIA so das ich spiele drauf machen kann ich habe spiele runtergeladen aber nicht bei itunes und ich will die drauf machen aber das geht ja nicht! und entfällt das garantie?? wenn ich unlocke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Azad1987

Ach jetzt verstehe ich erst du willst dein T-Mobile Vertrag weiter verwenden richtig? dann brauchst du dein iPhone nicht Unlock bekommen sondern nur jailbreaken.

Beim jailbreak geht die Garantie verloren das kannst du aber wieder beheben indem du eine ganz normale Wiederherstellung machst fals du die Garantie mal brauchst.

Hier ist der jailbreak für ein T-Mobile iPhone >>>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/62800-iphone_3g_2_2_1_jailbreak.html#post356754

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Azad1987

nein ich wollte es nur so wissen ich will d2 karte rein machen kein t-com ja kann ich bei Cydia diese mipatch firmware 2.2.1 installieren das ich spiele rein machen kann und da wird doch nicht verändert bei baseband 02.28.00 oder?? ich habe das alles gemacht was du gesagt hast aber jetzt habe ich keine empfang mehr mit tcom karte da steht netzbetreiber (null null)?

bearbeitet von Azad1987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Azad1987

Mach nach Anleitung weiter und lies bitte alles > yellowsn0w Unlock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Azad1987

ich habe das gemacht bei mir kommt keine fehlermeldung es geht alles nur ich habe keine empfang mit meine t-com karte und ich kann nicht in cydia reingehen weil ich keine internet zugang habe um yelows... einzugeben und deswegen habe ich dich gefragt warum ich keine empfang mehr habe und bei NETZWERKTREIBER steht (NULL NULL)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Azad1987

Hast du die Pinabfrage von deiner Simkarte deaktiviert mit einen andere Handy? und Cydia kannst du nur öffnen wenn du mit dein iPhone online bist entweder über WLan oder WiFi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Azad1987

ok ich habe es wieder hin bekommen es geht aber kann ich jetzt das cydia.hackulo.us installieren das ist mipatch firmware 2.2.1 bei cydia damit kann ich die ich runtergeladen spiele installieren aber di spiele habe bei einer andere seite runtergeladen und ich habe angst wenn ich das mipatch firmware 2.2.1 installiere das bei mir das baseband 02.28.00 geändert wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bboy-Ticker

und wie kann ich ein unlock machen ist das jetzt garnicht mehr möglich oder geht das mit dem nächsten baseband?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Bboy-Ticker

Abwarte und Tee trinken den das kann dir noch keine beantworten

Es steht zumindest geschrieben das man nicht auf das neue Baseband Updaten soll wenn man die Firmware 3.0 später jailbreaken und Unlocken will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bboy-Ticker

ja das währe echt gut wenn as dan geht.weil die turbo sim karten sind ja auch icht so der bringer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
montegobay82

nur mal kurz zwischendurch:t-mob iphone mit quickpwn bearbeitet,auf anhieb geklappt mit dem jailbreak,keinerlei bugs oder probleme gehabt und ich erfreue mich an einem iphone mit leopard oberfläche die 10mal besser aussieht als die öde standardoberfläche.das ist kein iphone mehr das ist ein miniatur mac nun,einfach genial :-) wenn man so schon zufrieden war mit dem iphone ist man nach dem jailbreak einfach nur begeistert,endlich designs und hintergründe ändern nach lust und laune oder via sbsettings 3g on the fly einschalten ohne dämliches ins menü gehen!

vielen dank für die gute,unmissverständliche anleitung zum jailbreak,alles perfekt geklappt!

man kann einfach nicht nachvollziehen warum apple das teil soweit absperrt das man nichtmal einen hintergrund ins menü einfügen kann,das macht doch gerade ein mobiltelefon aus-ich bin jedenfalls hochzufrieden,das ist nun das iphone wie ich es wollte,ich würde den jailbreak jederzeit wieder vornehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

montegobay82

Na siehste,so soll es ja auch sein Glückwunsch ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Silizium

Du hast die Firmware 2.2.1 drauf und willst jetzt die Customfirmware 2.2.1 draufspielen? warum? da du die Firmware 2.2.1 drauf hast hast du auch das Baseband 02.30.03 drauf also kannst du mit der Customfirmware 2.2.1 nichts anfangen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Silizium

Nein nein Eurosplitter. Die Customfirmware 2.2.1 lässt sich aus dem Netz nicht runterladen. Ich habe immernoch 2.1 Firmware drauf. Bin jetzt aber seit vier Monaten wieder einmal an meinem Computer und möchte jetzt das berühmte Update mit Unlock machen... Ich mach jetzt mal auf 2.2 mit dem richtigen Baseband.

PS: Aber auch das geht nicht iTunes erkennt das Paket als einen Ordner den man immer tiefer öffnen kann. Liegt das etwa an iTunes 8?

bearbeitet von Silizium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Godfather2704

Hallo miteinander,

ich habe vor ein paar Tagen ein IPhone 3G aus Irland erhalten und , bevor ich es mit Quick PWN gejailbreaked habe, die Firmware 2.2.1 draufgespielt. Ich hatte zwar auch die FW 2.2 runtergeladen aber mich beim draufspielen verklickt.

Da ich das Handy auch unlocken wollte ( Ich wollte es mit meiner BASE Sim benutzen) habe ich jetzt das Problem, dass ich die Baseband Version02.30.03 drauf habe, sprich ich kann nicht mit Yellowsn0w arbeiten.

Gibt es irgendeine Möglichkeit wieder eine ältere Baseband Version drauf zu kriegen?

Bin ein ziemlicher Anfänger was das Thema angeht und brauche deswegen dringend Hilfe.

Vielen Dank für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.