Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

iPhone 3G 2.2.1 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Anamaris

So leute ich hab zwar schon mal was geschrieben aaaaaaaaber irgendwie finde ich es nicht mehr...aber es hat mir eh keiner geantwortet :-(((

also nochmal: ich hab mir die neue software runtergeladen (dummerweise) naja und dann ging ja meine Zusatz-Sim kaputt, also habe ich mir eine neue Rebel Sim gekauft. Naja aber auch diese geht nicht. Ich hab zwar immer mal ganz kurz Empfang...aber das wars dann auch schon wieder. :-((

Ich habe Eplus.

So da ich ja jetzt mein Iphone auch nicht auf die andere Art unlocken kann....frage ich mich

a) kann ich jetzt nie wieder telen?

B) gibt es eventuell eine andere ZusatzSim die mit Eplus funktioniert?

c) wie lange wird es dauern bis es möglich ist mit basebadn 2.30 unzulocken?

d) darf der typ bei ebay mir überhaupt so ne rebelsim verkaufen wenn die gar nicht funktioniert!!!!

d) was hab ich für möglichkeiten?

Vll kann mir ja jemand helfe. Bin jetzt schon 3 Monate ohne mein Iphone unterwegs...das ist doch *******

Liebe Grüße und Danke Bye Bye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hackitbreakin

Ich hab mal ne frage ich hab vor es gleich zu knacken mein iphone aber dann möchte ich es zurück (wiederherstellen lassen) wenn mein turbosim da ist weil ich eben die garantie behalten möchte und zu dem möchte ich das handy sollange benutzen wollen ist das möglich wie ich das beschrieben hab ?

weil ich bin ungeduldig ich hab zwar das handy bei ebay gekauft hat aber ein t-mobil simlock drin und die neueste software wie ich vorhin raus bekommen hab und zu dem bekomme ich grad erst eine t-mobile karte ausgeliehen damit ich damit ins I-tunes kommen kann, warum kann nicht einfach alles einfach gemacht werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dreamdancer22

Abend zusammen,

mein Iphone ist auch auf dem Weg zu mir, habe aber noch ein paar kurze Fragen zum Unlock Prozess (T-Mobile Simlock Iphone, Vodafone Simkarte).

Laut Anleitung sollte man zuerst die Original-FW 2.2 aufspielen, danach die Customfirmware 2.2.1 einspielen und per Cydia/yellowsnow unlocken.

Meine Frage:

Reicht es wenn ich die Originalfirmware 2.2 einspiele, oder sollte ich die 2.2er FW noch jailbreaken, also quasi diese Customfirmware 2.2 über Quickpwn noch einspielen?

Grüße,:dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hackitbreakin

Jailbreak iPhone 3G via QuickPWN

KEIN UNLOCK MIT YELLOWSNOW MEHR MÖGLICH

Was heißt das ! (das ich das nicht wiederherstellen kann) oder was genau soll die bedeutung sein ?

man ich stehe vor mein iphone und kann nix machen weil ich mir unsicher bin das ich was falsch mache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Silizium

Jap Eurosplitter vielen Dank Euch allen.

Das Problem war, dass man an der Firmware 2.2 die man hier im Forum runterladen kann die Endung .zip löschen muss. Danach war es ein Kinderspiel und ich habe jetzt ein ungelocktes iPhone. Es ist eigentlich noch einfacher als hier beschrieben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Silizium

Na siehste Glückwunsch

Und ich bin mir sicher das ein Zuständiger hier mitliest und das mit der zip Datei korregiert :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mila77

Hallo zusammen,

leider komme ich nicht weiter..

Iphone 3G aus Holland..

Itunes 8

Hatte vorher die Version 2.0.2..

Habe anschließend die Version 2.2 herunter geladen und installiert, nach der Installation stand im Menü 02.28.00, somit waren die Grundvoraussetzungen gegeben.

Nun wollte ich die Version iPhone1,2_2.2.1_5H11_Custom_Restore Installieren..

Im Wartungsmodus kam die Fehlermeldung oder Fehlercode 1604..

net Framework 3.5 ist installiert..

Ich dachte evtl. durch DFU Modus wird es besser.. also klickt auf Wiederherstellen.. hier kam der Fehlercode 1601.. hmm

Ich weiss nicht was ich falsch gemacht habe!?

Kann mir jemand helfen..

Vielen Dank im Voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Slouch

hallo

ich habe ein Iphone 3g, 16gig, weiß!!

wenn es es jailbreaken will passt so weit alles,

am ende bei 6 sekunden kommt folgende meldung,

"your device has connected in the wronge mode. this can be casused by incorrect following od the instructions, or a faulty USB connection"

hab es schon auf 2 PCs versucht, aber es geht nicht, immer die gleiche meldung!

lg

ps danke schon im vorraus für die hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

wahrscheinlich hast du die knöpfe falsch gehalten.

1. homebutton gedrückt halten (die ganze zeit gedrückt halten!!! nicht loslassen!!)

2. zusätzlich zum homebutton den standbybutton drücken

3. standbybutton loslassen (homebutton weiterhin halten!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mila77

Hallo zusammen,

@ Vielen Dank für den Hinweis..

Habe nach dem ich die Firmware 2.2 eingespielt habe mit der Anleitung: https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_forum/iphone...tml#post312569 weiter vorgegangen.

Anschließend iTunes geoeffnet und die Firmware iPhone1,2_2.2.1_5H11_Custom_Restore eingepielt.

Im Info Bereich stehen nun folgende Infos:

Netzwerk: Nicht Verfügbar

Version: 2.2.1 (5H11)

Netzbetreiber: (null) (null)

Modem Firmware 02.28.00

Leider wird die Vodofone oder Arcor Sim-Karte nicht erkannt.. es steht immer noch SIM Gesperrt..

Weiß jemand bescheid ? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

hast du denn auch yellowsnow installiert? und neugestartet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mila77

@muEcke

Iphone 3G neugestartet.. Sim-Gesperrt kommt nicht mehr.. stattdessen werden "...." angezeigt und nicht der Netzbetreiber...

Bei Inszalled Packages.. ist yellowsn0w vorhanden.. mit der Version 0.9.8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

pinsperre hast du deaktiviert? wenn ja versuch mal standby+homebutton gleichzeit solange zu halten, bis das iphone neu startet. darf währenddessen nicht mit dem pc verbunden sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

keine ursache ;) wollen wir mal hoffen, dass es auch weiterhin funktioniert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WJoke

Kann es sein dass nach einspielen der Custom Firmware 2.2.1 respektive dem jailbreaking im Menü immer noch 2.2 angezeigt wird?

Danke für die kurze Antwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

also bei einstellungen,allgemein,info sollte dir schon 2.2.1 angezeigt werden. mit der modem firmware 02.28.00

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WJoke

Also da steht 2.2 jedoch ist und Broadband also Modem Firmware 02.28.00

Cydia ist drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.