Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

iPhone 3G 2.2.1 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Guest quiqq

sry

aber danke schonmal

um progs über cydia zu laden, das mach ich doch über das iphone oder?

weil wenn ich kein inet habe, dann kann ich ja nichts laden, oder versteh ich da jetz was falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest quiqq

stimmt xD

das komische ist, manchmal komm ich ins internet,m manchmal nicht, unter wifi steht nicht verbunden...oO

aber wenn ich mir jetz über cydia apn editing installiere, und dann apn von t-mobile eingebe, geh ich über mein mobiles datennetzwerk online oder ?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

jopp richtig. aber dran denken, dass das ohne flat teuer werden kann^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest quiqq

okay alles klar ;)

habe komplette und unbegrenzte daten/wlan/inet flat ;)

noch eine frage, hab bei der sufu verschiedene antworten gefunden, wenn ich jailbreake, geht ja garantie verloren, aber ich kann doch später wiederherstellen machen, dann müsste ich die doch wieder haben oda ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
IwanTerrible

Hey alle zusammen,

bin neu hier und bis jetzt war das hier auch das beste und umfangreichste forum was das iphone angeht, daher jetzt auch mein persönlicher besuch. fin es super hier und ich denke auch mir wird geholfen, ich hoffe es denn sonst schmeiss ich das ding bald vor die wand :(, nein scherz wuerd es nie wagen.

ich hab jetzt eure anleitungen alle gelesen und befolgt,

ich hab ein Iphone 3G 16GB aus Polen mit simloch für Orange, möchte diesen aber gern runter kriegen da ich Eplus hab und diese karte auch gern nutzen würde.

ausgeliefert wurde es mit FW 2.1, ich hab es aber schon auf FW 2.2 upgedatet gejailt mit QUIKPWN 225-2 und danach die hier angegebene 2.2.1 FW mit modem 02.28.00 und yellowsnow ist auch schon drauf aber er zeigt mir immer nur SIM FEHLT an, mach das heute seit acht uhr morgens und bin schon ein wenig müde und greizt ;).

bei netzbetreiber steht : (null) (null)

ich bitte um hilfe sonst dreh ich noch durch

gruß iwan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

@quiqq

wenn du wiederherstellst hast deine garantie wieder

@iwan

hattest du während des ganzen vorgangs die sim im iphone?

mach mal folgendes: verbindung zum pc trennen, standby+homebutton solange halten bis das iphone neustartet (nicht mit dem riegel ausschalten)

und dran denken; pinabfrage muss deaktiviert sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest quiqq

danke ;)

habe nämlich noch diese meinung gefunden xD :

# Verliere ich beim jailbreaken, unlocken bzw. aktivieren meine Garantie?

Ja, die Garantie ist danach weg.

# Habe ich noch Garantie auf die Hardware?

Ja, die Garantie auf die Hardware bleibt erhalten.

# Ist nach dem Wiederherstellen die Garantie wieder da?

Nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
IwanTerrible

danke schon mal das du dich des problems annimmst

leider hat es nicht funktioniert die SIM FEHLT immer noch,

ja ich hatte die sim die ganze zeit drin

EDIT: komischerweise zeigt er mir bei der installation von yellowsnow donload menge 6.6 kb aber 0 bei disk using, irgendwann zwischen durch hat er auch ne datenmenge bei disk using angezeigt aber der fehler war der gleiche am ende: SIM FEHLT

EDIT_2: habs nochmal gemacht und jetzt zeigt er KEIN NETZ an

EDIT_3: aber auch nur wenn ich yellowsnow deinstalliere ansonsten SIM FEHLT

bearbeitet von IwanTerrible

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nordicthunder

hallo leute ist die neue firmware fuer das iphone schon zu haben und wo gibt es die im download? is die auch schon mit jailbreak versehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
digitexx

Hallo Leutz,

ich bin noch recht neu hier und seit 1 wocher stolzer iphone 3g nutzer mit fw 2.2.1 und baseband 2.30 - da ich es leider schon so bei ebay gekauft habe.

jetzt mit rebel sim karte, erkennt das phone einwandfrei meine aktuelle und fast 2 jahre alte eplus zehnsations karte.

nun möchte ich ab mai einen base vertrag inklusive internet flat abschließen.

hat denn hierzu bereits jemand erfahrungen?

funktioniert das base internet inklusive iphone und rebel sim bei fw 2.2.1???

ihr würdet mir sehr helfen, nicht das ich nachher so nen vertrag an der backe habe und es nicht nutzen kann.

danke

euer digi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nordicthunder

ein bekanter sagte mir das es eine 3er firmware geben soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

nordicthunder

Ja die beta 3.0 aber davon würde ich dir abraten wenn du dein iPhone noch gebrauchen willst. Warte bis Juni und dann wissen wir mehr ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
_DerPhil_

Hallo zusammen,

War jetzt ein zeit lang nicht mehr hier, gibts schon was

neues im Bezug 02.30. unlock bekommen???

Außer mit TurboSim.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
IwanTerrible

kann mir denn wirklich keiner helfen,

heute hab ich aus frust alles nochmal probiert und es geht immer noch nicht

gruß iwan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

IwanTerrible

Wenn du mit yellowsn0w arbeitest muß du unbedingt die Pinabfrage von deiner Simkarte deaktivieren sonst geht das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
IwanTerrible

@eurosplitter

keine pinabfrage auf der karte vorhanden musste sie aber am anderen handy ausmachen und jetzt im iphone geht es nicht mehr, kann keine pin ändern oder pin abfrage an machen, ansonsten genau die gleichen syptome wie unten zitiert, was komisch ist; unter dem ersten EDIT.evtl. hängt es damit zusammen wobei ich es nicht glaube, aber glauben ist nicht wissen ;)

danke schon mal das du dich des problems annimmst

leider hat es nicht funktioniert die SIM FEHLT immer noch,

ja ich hatte die sim die ganze zeit drin

EDIT: komischerweise zeigt er mir bei der installation von yellowsnow donload menge 6.6 kb aber 0 bei disk using, irgendwann zwischen durch hat er auch ne datenmenge bei disk using angezeigt aber der fehler war der gleiche am ende: SIM FEHLT

EDIT_2: habs nochmal gemacht und jetzt zeigt er KEIN NETZ an

EDIT_3: aber auch nur wenn ich yellowsnow deinstalliere ansonsten SIM FEHLT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

IwanTerrible

Schau mal bitte nach was du für ein Baseband drauf hast. iPhone > Einstellungen > Allgemein > Info und da unter Modem Firmware.

Sonst spiel noch mal mit gedrückter Shift Taste die Customfirmware 2.2.1 drauf und mach es noch mal mit yellowsn0w Unlock. Und 0 bei yellowsn0w ist eine null und kein o

Anleitung >>>>>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/62798-iphone_3g_2_2_1_unlock.html#post356752

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.