Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

iPhone 3G 2.2.1 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Crazy K.

Hhhm :icon_conf

vielen Dank für die schnelle Antwort ! Mich hätte halt die 0 Prozent Finanzierung gereizt ! Echt schade, 500 Euro auf einen Schlag fürn Handy find ich ein bißchen viel. Da werd ich mein Vorhaben wohl noch ein wenig zurück stellen müssen. Aber du denkst doch auch, dass ein IPhone von Media Markt, welches man heute holt zu 99 Prozent Firmware 2.2.1 hat oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Razi3l

Hallo bin neu hier und habe gar keine Ahnung.

Wir haben gerade versucht das Iphone 3g via Itunes zu entsperren.Alles wie in der Anleitung beschrieben.Jetzt hab ich das Iphone in den DFÜ modus gesetzt und habe nur noch nen schwarzen Bildschirm und Itunes zeigt mir Fehler 1601 oder 1602 an wa muss ich jetzt machen???????Bitte ganz langsam wie gesagt voller Anfänger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

nunja damit kann ich nichts anfangen. welche firmwareversion war auf dem iphone? welche firmware wolltet ihr flashen? hast du noch das korrekte baseband? ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xak47x

hallo Leute..

habe ein Problem..

also ich habe mein Iphone 3G mit der neuen firmware 2.2.1 geupdatet also auch den neuen baseband.. habe ein simlock ( SWISSCOM (schweiz))

möchte jetzt aber eine O2 simkarte nutzen..

was kan ich nun tun?

bitte um hilfe..

vielen dank schon mal im voraus..

ak47

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

am besten die suchfunktion nutzen...

jailbreak+unlocksim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
paddedream

Habe das iphone Firmware 2.2 möchte auf 2.2.1 möchte es dann wieder mit yellow snow freimachen !

Gibt es eine Anleitung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
paddedream

Habe den Unlocked so durchgeführt wie beschrieben nur kann ich jetzt nicht mehr ins Internet !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

paddedream

Dann solltest du auch schreiben was da nicht geht Internet über die Simkarte oder Internet über WiFi ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xak47x

hallo.. hab hier mal die suche benutzt doch dann leider nichts gefunden.

habe das iPhone 3G version 2.2.1 (neuer baseband) simlock (nicht gejailbreakt)..

möchte dieses nun jailbreaken so das der simlock geknacht ist und ich eine O2 simkarte verwenden kann...

aber wie. der normale Jailbreak geht ja anscheinend nur mit der älteren baseband version von 2.2.1.. was aber wen ich die neuere version habe?

schon mal im voraus vielen dank für euer hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xak47x

leider ist mein iphone nicht von Werk aus frei..

das heisst also ich muss warten bis dev-Team ne version zur verfügung stellt womit ich es dann unlocken kann?

lohnt es sich dan das Iphone jetzt schon mal zu jailbreaken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

xak47x

Es wird kein Unlock für die Firmware 2.2.1 und Baseband02.30.03 gehen. Du kannst dein iPhone verwenden wenn du dir eine Unlock Sim zulegst und dafür solltest du dein iPhone jailbreaken sonst kannst du dein iPhone gar nicht benutzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
arne2009

Hi hab seit gestern ein iPhone 3G 8GB. baseband 2.28 :-) und 2.2.1 customized.(bereits so gekauft)

gestern funktionierte meine karte auch wunderbar. dann hab ichs gestern aus geschaltet...heute wieder angeschaltet und seitdem finde ich kein Netz mehr und es wird ständig ungültige simkarte angezeigt. on/off von airplane hat nichts gebracht...außerdem habe ich probiert:

Öffne den Terminal

- schreibe yellowsn0w -c dann enter

- schreibe yellowsn0w -r dann enter

- schreibe yellowsn0w -a dann enter wenn "resource busy" steht einfach weitermachen

- schreibe yellowsn0w -l dann enter

- iPhone einmal neu starten

hat auch keinen Erfolg gegeben, wobei bei yellowsn0w - l auch angezeigt wurde, dass das eine illegale option ist ?!

hat jemand noch einen Tipp für mich?

liegt es möglicherweise daran, dass beim unlocken nicht meine simkarte im iphone war?!

vielen Dank schon jetzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
arne2009

Hi,

ich bins nochmal. Nach viel hin und her probieren, habe ich es geschafft wieder ein Netz zu finden. Zum Ziel bin ich gekommen, indem ich eine FIDO simkarte (Anbieter in Kanada;bin im moment noch in Kanada) in mein Iphone gesteckt habe. Mit dieser Karte konnte dann eine Verbindung hergestellt werden. Karte raus, meine rein und so gleich hat es mit dem Verbinden bei meiner Karte (eplus) auch geklappt.

Kann sich das jemand erklären?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

arne2009

Hast du mit einen anderen Handy deine Pinabdrage von deiner Simkarte deaktiviert? das ist wichtig ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
arne2009

nee, pinabfrage ist nicht deaktiviert. mache ich dann wohl mal schnell :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

arne2009

Ja unbedingt. Die Pinabfrage von der Simkarte muß deaktiviert sein dann klappt es auch mit yellowsn0w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
_DerPhil_

Morgen zusammen,

Hab jetzt dass erste mal den Turbo Sim mit rein.

IPhone neu gestartet, dann hab ich kurzzeitig

empfang und sucht er!!!

Was muss ich beachten???

Gruß Phil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

_DerPhil_

3G und Ortungsdienst muß aus und Daten Roaming an dann noch mal neu Starten und Daumen drücken ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.