Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

iPhone 3G 2.2.1 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Anamaris

hey hey,

bin deine Liste jetzt koplett durchgegangen. Aber leider bekomme ich immernoch die Fehlermeldung, dass mein Netz verloren ist.

Ich hatte gestern einen ganzen Tag mit der Rebel Sim und Eplus empfang und als ich nach Hause kam sagt der mir Netz verloren. Bin jetzt echt verzweifelt. Das ist auch schon meine 3. Rebel Sim, die ich bestellt habe. Habe mir auch schon bei meinem Anbieter eine neue Sim-Karte schicken lassen.....aber das hilft alles nicht.

Zur Info: ich habe Baseband 2.30 drauf.

Die Rebel Sim sucht zwar immer das Netz aber dann kommt diese Meldung, das hat der die ganze Nacht heute gemacht.....

Hat jemand eine Lösung für mich????

Danke LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

eplus funktioniert fast nie mit der rebel sim, soll mit der gevey 3g besser klappen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
player 222

nochmal ne frage da mein iphone aus gb kommt ist es nicht an t1 sondern an o2 simlock ist das nen unterschied oder machen die in GB da was anders wo es vielleicht noch ne hintertür gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

nee is egal, netlock ist netlock. egal von welchem anbieter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ljepotan

also hab das 3G jetzt gejailbreaked, funktioniert alles super.

das problem ist nur im cydia und installer sind keine dateien zum downloaden, keine sources die man herunterladen kann und diverse sources eintippen funktioniert auch nicht.

weiß jemand woran das bei dem 3G liegt?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ljepotan

im moment nicht, internet funktioniert aber habs getestet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Ljepotan

Also du kannst nur online Cydia und den Installer nutzen sonst geht es nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ljepotan

das ist mir klar, kenn mich mit dem ding bestens aus ;-)

bin immerhin stolzer iphone besitzer seit 1.12.07 :-D

aber jetzt zurück zum thema.

hab wlan an kann im internet surfen und alles, bin im haus dauerhaft mit dem wlan verbunden, nur cydia und installer zeigen keine dateien an.

ist es möglich, dass bei dem jailbreak irgendetwas schief gegangen ist?

PS: es handelt sich um ein iPhone 3G mit T-Mobile HR karte und FW 2.2.1 unlocked

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Ljepotan

Ja da ist was schief gelaufen und du sollten es noch mal jailbreaken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
player 222

noch mal kurz ne frage stimmt es das ne fw 3.0 rauskommen soll die mit nen unlock geht ?

könnte mir das vielleicht weiter helfen weil ich ja die scheixx 02.30.03 drauf habe ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

player 222

Die neue Firmware soll im Juni rauskommen und ob es dir was bringt kann dir keiner sagen da in Moment bei Dev-Team steht man soll bei den Baseband 02.28.00 bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
player 222

gibt es schon infos und wege die sicher sind von 02.30.03 auf 02.28.00 zukommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
player 222

mal noch ne ganz andere frage was gibt es den für wege das iphone freizuschalten über hersteller oder so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

gibt es schon infos und wege die sicher sind von 02.30.03 auf 02.28.00 zukommen

nein. geht nur mit den ersten 3G iphones. und da klappts auch nur bei manchen und bei manchen nicht

mal noch ne ganz andere frage was gibt es den für wege das iphone freizuschalten über hersteller oder so

keine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Speedy4ever

Hallo zusammen,

habe ein jungfräulches 3g hier liegen. Möchte es nun auch freischalten damit ich auch mein anderes Netz nutzen kann.

ist es wirklich notwendig eine Turbosim oder Clone Sim zu besitzen um das 3G zu entsperren!

So steht es in der Anleitung. Da ich T-mobile Kunde bin habe ich eine oiginal Sim mit der ich das iphone freischalten kann.

oder brauche ich die trozdem?

mfg

Speedy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

wenn dein iphone nen tmobile lock hat und du ne originale tmobile karte kannst dus ohne probleme aktivieren und nutzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Speedy4ever

Danke für die schnelle Antwort,

aber ich möchte das Iphone auch freischalten, da ich nicht nur T-Mobile Nutzen möchte. Wie z.B. E-Plus. Aber so wie ich gelesen habe, wird das wohl nix. Das iPhone ist mit 2.2.1 ausgeliefert worden!

Kann ich da noch was machen oder was ist zu tun.

Habe auch schon versuch es auf 2.2 zurückzusetzen. Kommt aber immer eine Fehlermeldung.

Bin im Moment ratlos.

Bin wieder auf deine Hilfe angewiesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

softwareunlock gibt es zurzeit keinen. und wenn überhaupt wieder, frühstens im juni wenn OS 3.0 erscheinen soll.

du kannst diese unlocksim adapter bei ebay kaufen. für eplus ist das allerdings sehr schwierig. da funktionieren nur ganz wenige. die "Gevey 3G" soll laut erfahrungberichten mit eplus am besten funktionieren.

ich würde dir jedoch raten das iphone zu verkaufen und dir ein von werk aus freies zu besorgen. ist nur unwesentlich teurer und erspart dir viele sorgen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.