Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

iPhone 3G 2.2.1 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

nordicthunder

hallo leute ich habe ein kleines problem mit meinem iphone. habe heute das erstemal kopfhoerer benutzt und nun hab ich keine normalen sounds mehr nur noch mit kopfhoerer. anrufton und sms ton is ok aber die anderen sounds wie sperren oder schreiben von sms nix. wenn ich die lautstaerke tase druecke dann hab ich den hinweiss anrufsignal und in klammern kopfhoerer. wie kann ich dat wieder abschalten oder was muss ich machen das die sounds wieder normal da sind? sobald kopfhoerer eingesteckt sind geht auch gleich der ipod los. bitte helft mir.................

danke jungs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

einfach einige male den kopfhörer ein und ausstecken. da hat sich der kontakt verklemmt. kommt vor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
italy1979

Kurze Frage..

Iphone 3 G....

leider schon mit 2.2.1 software...

wie krieg ich da nun die 2.2 drauf..

außerdem was ich net check..

bei der JAILBREAK anleitung steht.. UNLOCK funktioniert nicht mehr, nach dem JAILBREAK gemacht wird...

aber unlock kann ich nur machen wenn ich CYDIA drauf habe.. und das geht nur nachm jailbreak..

wie denn nu???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kampfkneul

hallo an alle

habe ein riesen problem!!! habe ein iphone 3g 2.2.1 (5H11) firmware : 02.30.03

ich kann im internet leider nicht finden um mein handy zu unlocken. habe zwar d1 aber über mobilcom...das funktioniert aber nicht bei meinem iphone! was soll ich machen ??? kann mir ja jemand helfen ??? wär suuuper ...danke ....gruß kampfkneul :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nordicthunder

hallo muEcke danke fuer den tip aber dat funzt nich alle sounds wech ausser anrufsignal alles andere nur ueber kopfhoerer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nordicthunder

hast du vielleicht noch einen anderen tip als kopfhoerer rein und raus?????????????????????????????????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

fällt mir momentan nichts ein.. kannst nen hard reboot versuchen. standby+homebutton solange gedrückt halten bis das iphone selbständig rebootet. darf dabei nicht mit dem pc verbunden sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nordicthunder

dat funzt auch nich mit reboot aber danke dir dann hilft wohl nur noch der apple dealer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

ja scheint so.. also wenn es nach dem wiederherstellen nicht geht ists auf jeden fall dieser kontakt. ist ein bisschen ne schwachstelle muss ich feststellen, kam in letzter zeit häufiger vor. oder hast vllt irgend ein dubioses app von ner installer source installiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chrissu

Hallo zusammen, ich bin superneu hier und hab die letzten 2 Stunden den ganzen Thread mal durchgelesen jetzt zu meiner Frage.

Ich hab die Tage ein Angebot bekommen ein nagelneues 3G mit Xtra-Paket für einen unschlagbaren Preis zu bekommen und wollt mich erstmal informieren ob ichs auch mit meinem O2 Vertrag nutzen kann. Was ich herausgefunden hab ist dass ich es nutzen kann wenns entsoerrt ist.

Nur das Problem ist wenn ich jetzt n nagelneues Iphone bekomm ist da dann auch schon die neue FW drauf sprich kann ichs dann überhaupt noch knacken?

Wär toll wenn mir einer antwortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

wenn du dir alles durchgelesen hättest und vllt mal die suchfunktion benutzt dann wäre diese frage erst garnicht aufgekommen :)

die xtrapacs sind exakt die gleichen iphones wie auch bei den tmobile verträgen ausgeliefert werden.

du kannst deine o2 karte also nicht nutzen mit einem softwareunlock. du benötigst eine unlocksim. davon würde ich dir aber abraten, die dinger taugen keinen schuss pulver.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Möglichkeit zum Downgrade?

Hat jemand schon hiermit

https://apfelportal.de/wordpress/2009/04/17/downbb-baseband-downgrade-via-cydia/

Erfahrung gemacht?

erfahrung nicht, aber eher die finger davon lassen als es auszuprobieren;

es gibt hier mehrere aussagen der moderatoren, dass das baseband nicht downgrade fähig sei..

bearbeitet von harakiri1974

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
player 222

na guten tag

mal noch ne frage wenn mein iphone aus gb kommt und nen o2 simlock hat kann ich das das mit o2 de nutzen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Azad1987

kann man jetzt auch das Firmware 02.30.... auf 02.28.00 zürücksetzten und es dann entsperren??? yelows.........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
D.F.87

Hallo

bin heute neu hier und hab auch schon die SUFU genutzt.

Ist Jailbreak zwangsläufig um eine Rebelsim zu nutzen oder gehts auch ohne???Also Rebelsim und normale Sim rein und los gehts?

Und kann ich irgendwo sehen ob eventl schon ein jailbreak gemacht wurdeßß

Vielen Dank für eure Hilfe

:dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

wenn nicht mit nem jailbreak musst du das iphone mit der originalen sim aktivieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

kann man jetzt auch das Firmware 02.30.... auf 02.28.00 zürücksetzten und es dann entsperren??? yelows.........

nein leider nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
D.F.87

wenn nicht mit nem jailbreak musst du das iphone mit der originalen sim aktivieren

Das iphone an sich wurde schon mit einer originalen T-Mobile Sim aktiviert.Ich komm in alle funktionen schon rein. Mein frage ist jetzt ob ich trotzdem noch den jailbreak machen muss um die Rebelsim zu nutzen oder ob das einfach so geht?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.