Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

iPhone 3G 2.2.1 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Himmellaeufer

hi

ich nutze das 3g mit der firmware 2.2 und möchte gern einen jailbreak durchführen. t-mobile möchte och aber weiter nutzen.

muss ich einfach nur diese anleitung folgen wenn ??

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/62800-iphone_3g_2_2_1_jailbreak.html

habe ich dennoch irgendetwas zu befürchten? nicht das das handy den geist aufgibt.

und kann man zum späteren zeitpunkt alles rückgängig machen bzw auf 3.0 (wenn vorhanden) auch einen jb durchführen (wenn auch dies vorhanden)

bitte helft einem unwissendem mädchen :( möglichst schritt füt schritt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Himmellaeufer

Die Anleitung ist genau richtig und wenn du es wieder rückgänging machen möchtest machst du einfach eine Wiederherstellung ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Himmellaeufer

Oh danke für die Antwort :) und man kann dabei nichts kaputt machen? Ganz ganz sicher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Himmellaeufer

Du machst erst eine Wiederherstellung so das du die FW 2.2.1 drauf hast und machst dann ohne was am iPhone zu machen mit QuickPwn weiter. Und wie geschrieben es kann nichts passieren wenn ja machst du einfach eine Wiederherstellung bei iTunes. Du hast ja T-Mobile ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Himmellaeufer

Klingt recht einfach. Sollte ich schaffen... danke Euro :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Speedy4ever

Hallo Zusammen,

habe mal eine bestimmt ganz dumme Frage. Habe ein 3G hier liegen und auch Qwkpwn durchgeführt. Jetzt bin ich beim Feintuning.

Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass ich netz habe!!! Also der Betreiber steht oben. Aber der Empfang ist nicht der Tollste. Gerade mal einen Balken. Der Kleinste Balken.

Da das aber ein Ausländisches Netz ist und ich kein Guthaben drauf habe kann ich nicht testen. Von einem anderen Vertrag müsste ich mal anrufen um es zu testen. Aber das geht nicht. Wie kann man sich das erklären.

Habe ich es unwissentlich geschafft oder ist das ???? Keine Ahnung.

Hoffe Ihr könnt mir mehr dazu sagen!!

MfG

Speedy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
klopapier

HI,

ich hätte auch mal ne frage, bekomme demnächst ein iPhone 3G 16gb, leider hat es T-mobile Netlock. Leider weiß ich auch nicht welche fw drauf ist oder sonst was. Falls es nicht möglich ist das iPhone mit den unlock softwares freizuschalten geht dann im notfall immernoch eine rebelsim oder turbosim?

und wenn ja kann ich danach normal jailbreaken oder kann das problematisch werden?

danke im voraus.

klopapier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WJoke

Ich wollte mit der Customfirmware jailbreaken.... Allerdings funktionierte bei mir danach nix mehr.

Ich konnte nicht mehr telefonieren, keine SMS mehr schreiben. Ich bekam kein Netz!

Hab ich was falsch gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hubble2155

Hi Leute!

Hab ein riesen Problem. Wollte mein iPhone 3g FW 2.2.1 mit QuickPWN 2.2.5 einen Jailbreak machen, hat auch alles super geklappt bis zum neustart.

Ich seh jetzt nur noch den Apfel und nach einiger Zeit startet es wieder neu.

Wollte es schon Wiederherstellen nur mein iTunes sagt das es mit ein Passwort gesichert ist, das was ich aber nicht rausmachen kann weil ich ja nix sehe.

Ach ja, wie funktioniert das mit dem DFU Modus nochmal?

Bitte um hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
klopapier

hey,

hab nen iPhone 3G nun, leider netlocked, wenn ich es mit iTunes anschließe steht da schon neuste update auf dem iPhone und das ich es wiederherstellen muss.

muss dafür ne orignal t-mobile karte für genutzt werden?

ist 100% davon auszugehen das dort kein 2.28.00 drauf ist sondern höher, leider kann ich das iPhone noch nichtmal an machen da es im iTunes erst aktiviert werden muss.

Ich bin ein wenig verwirrt und hab mich wohl nicht ausreichend erkundigt.

wäre nett wenn mir jemand helfen könnte bzw. nen statement dazu geben kann.

danke im voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
firefly100781

Hi habe da mal eine bescheidene Frage.

Habe ein iphone 3G Free mit 2.2.1 und 02.30.03

Würde nartürlich gerne Jailbreaken meine frage ist nur Bleibt es danach auch Unlockt.

Es ist ja original unlockt ab werk und das muß auch so bleiben :-)

wegen Vodafone und der Pin geschichte

Danke schon mal für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

ein von werk aus freies iphone wird immer frei bleiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
firefly100781

also brauche ich in QuickPwn 225-2 cydia garnicht mit istallieren

hoffe nur das ich danach noch empfang habe.

Wünscht mir Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

doch!! cydia brauchst du! cydia ist nicht nur für den unlock da sondern auch zum installieren von vielen apps! unebdingt anhaken!! kannst alles anhaken außer replace bootlogos!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
firefly100781

Schade Genau letzteres wolte ich nicht haben (den apfel und nicht die Annanas)

dann ist die auch die richtige hoffe ich

iPhone1,2_2.2.1_5H11_Restore.ipsw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
firefly100781

So alles in ordnung iphone läuft empfang ist auch da alles toll danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
digitexx

softwareunlock gibt es zurzeit keinen. und wenn überhaupt wieder, frühstens im juni wenn OS 3.0 erscheinen soll.

du kannst diese unlocksim adapter bei ebay kaufen. für eplus ist das allerdings sehr schwierig. da funktionieren nur ganz wenige. die "Gevey 3G" soll laut erfahrungberichten mit eplus am besten funktionieren.

ich würde dir jedoch raten das iphone zu verkaufen und dir ein von werk aus freies zu besorgen. ist nur unwesentlich teurer und erspart dir viele sorgen...

hey muecke,

hast du einen tipp, wo man das iphone zu einem guten preis frei bekommt?

zusätlich würde mich interessieren, ob es mit der rebelsim und base internet auch funktioniert. weißt du da was?

danke

digi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ma1k

hoffe mir kann jemand helfen nachdem ich den jailbreak ausgeführt habe war alles ganz normal,da kam die ananas usw. aber nachdem es wieder angehen wollte kommt nichts weiter als der apfel was nun??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.