Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

iPhone 3G 2.2.1 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Guest Eurosplitter

Ma1k

Dann solltest du auch dazu schreiben was du für ein iPhone hast 2G oder 3G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
slowtrucker

hey...

ich habe ein iphone 3g mit t-mobile vertrag & möchte ihn weiterhin verwenden.

also muss ich das handy nicht unlocken oder?

& wenn ich das iphone jailbroken hab funktioniert alles andere trotzdem weiterhin ohne probleme?

kann ich weiterhin den appstore verwenden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
KrissKross

Hallo,

beide Antworten: ja.

Der Simlock auf Deinem iPhone blockt ja Deine SIM nicht. Deshalb kann Dir das egal sein.

Wenn Du es dann doch unlockst, funktioniert es auch weiterhin, wie ein richtiges iPhone, wäre ja noch schöner, der Sinn besteht doch darin alle Funktionen für alle zugänglich zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kanalisation

Hallo,

Folgende Voraussetzung:

Iphone 3G unlocked (Italien), Version 2.2 (5G77)

Würde ich gerne jailbreaken. Folgende Fragen:

1. Möglich mit Macbook late 2008? (Habe mal gehört, dass dies nicht so schlaue wäre!?)

1b. Wenn nicht möglich: Kann ich älteres Macbook nehmen und dann später dennoch mit dem neuen Macbook wieder synchronisieren?

2. Ist es egal, welche Itunes-Version ich habe? (Derzeit auf dem neueren Mac: 8.01 (12)

3. Nach erfolgreichem Jailbreak: Kann/sollte ich alle Updates von Itunes und Iphone-Software machen? Tippe mal nur ersteres?

4. Gibt es Link zu einer für mein Iphone passenden Jailbreakanleitung?

5. Gruß und Dank an Alle, die mir helfen wollen (und hoffentlich auch können...),

Kan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Hallo,

Folgende Voraussetzung:

Iphone 3G unlocked (Italien), Version 2.2 (5G77)

Würde ich gerne jailbreaken. Folgende Fragen:

1. Möglich mit Macbook late 2008? (Habe mal gehört, dass dies nicht so schlaue wäre!?)

1b. Wenn nicht möglich: Kann ich älteres Macbook nehmen und dann später dennoch mit dem neuen Macbook wieder synchronisieren?

2. Ist es egal, welche Itunes-Version ich habe? (Derzeit auf dem neueren Mac: 8.01 (12)

3. Nach erfolgreichem Jailbreak: Kann/sollte ich alle Updates von Itunes und Iphone-Software machen? Tippe mal nur ersteres?

4. Gibt es Link zu einer für mein Iphone passenden Jailbreakanleitung?

5. Gruß und Dank an Alle, die mir helfen wollen (und hoffentlich auch können...),

Kan

1a. habe mein jailbreak auch über macbook gemacht; stellt kein problem dar

1b. fällt aus

2. neueste SW updaten und gut ist :)

3. können ja, aber sollen nein :)

4. ja, sorry gerade nicht parat in der arbeit aber einfach mal die forum suche benutzen :) da wirste fündig werden

5. gern geschehen, auch wenn 4.tens nicht vollständig mit link beantwortet ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kapturek

hallo habe mir ein iphone3g 16 gb mit T-mobile sim lock bei Ebay gekauft.eine rebel karte habe ich mir auch geholt. Zu hause habe ich alles ausgepackt meine praypad karte (VON BLAU) und die rebel karte ins iphone gesteckt.iphone mit pc angeschlossen.Mein problem ist ich bekomme das handy nicht zum laufenMus ich das handy mit einer Tcom karte uber itunes acktiwieren?oder Kann ich es mit meiner Blau praypad karte machen?Die orginale T-com Karte habe ich nicht bekommen.Itunes sagt mir ich soll eine richtige karte reinlegen, kann mir da jemand helfen Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

aktivieren kannst du dein iphone entweder mit der original tmobile sim oder durch einen jailbreak mit quickpwn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ma1k

hab ein 3g komm nur bis zum apfel dann hängt es was nun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Azad1987

ich brauche wieder hilfe wenn ich eine spiel auf meine iphone 3G mache kann das iphone nicht auf machen da steht jedes mal wenn ich spielen will steht da PROGRAMM.....KANN NICHT GEÖFFNET WERDEN!!! bitte hilft mir ich weis nicht warum das nicht geht habe auch das iphone wiederherstellen gemacht aber hat nicht gebracht

Mit freundlichen Grüßen

azad1987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
energiewerke

ich hab mein iphone mit itunes geupdatet und dann die Jailbreak iPhone 3G via QuickPWN drauf gemacht ...:eusa_doh::eusa_doh::eusa_doh:

ich hatte zu vor den update 2.2 darauf und ich wollte mir den 2.2.1 draufmachen und das hab ich auch getan .

nun kann ich nicht mehr YELLOWSNOW nutzen !!!

:bang::bang:

ich möchte nun den update 2.2.1 so das ich wider mein karte nnutzen kann !!

nur wie?????

bedanke mich schon in voraus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

ist schon 100 mal im forum hier zu lesen, benutze doch bitte mal die suchfunktion bevor du postest!!

sobald du auf 2.2.1 mit itunes upgedatest hast gibt es kein zurück mehr. yellowsnow funktioniert nicht mehr und es gibt auch kein zurück mehr...

du könntests das iphone jailbreaken und dann mit einer unlocksim verwenden. diese funktionieren jedoch meist sehr unzuverlässig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

hab ein 3g komm nur bis zum apfel dann hängt es was nun?

starke info :eusa_doh:

mehr infos wären für die helfer hilfreich:

welches handy hast du?

welche modem-version?

was haste gemacht, dass es nun hängt?

etc. etc. etc....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Moin Ma1k

Schließ dein 3G iPhone am Rechner an und öffne iTunes. Versetz dein iPhone in den DFÜ Mod und spiel die Firmware drauf die du zuletzt benutzt hast und anschließend machst du es mit QuickPwn frei. Solltest du die Modem Firmware 02.28.00 drauf haben bekommst du dein iPhone auch noch Unlock.

Wenn du nicht weißt was du zuletzt für eine Firmware hattest spiel die Firmware 2.2 drauf zur Sicherheit ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kanalisation

Super, Danke!!

Werde es gleich mal ausprobieren. Und du hast auch das neueste Macbook?

Kann also Itunes vorher noch mal updaten, und dann Backup mit 2.2 Firmware machen!?

Gruß

1a. habe mein jailbreak auch über macbook gemacht; stellt kein problem dar

1b. fällt aus

2. neueste SW updaten und gut ist :)

3. können ja, aber sollen nein :)

4. ja, sorry gerade nicht parat in der arbeit aber einfach mal die forum suche benutzen :) da wirste fündig werden

5. gern geschehen, auch wenn 4.tens nicht vollständig mit link beantwortet ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
energiewerke

das heißt ich muss mir Über ebay einen rebel karte kaufen!!

:frown::frown:

gibtes noch einen andren weg um das iphone wider telefon fahig zu machen ?

also ich sitze schon seit 9 uhr bis jetzt dran .bis jetzt kein erfolg ....:icon_mad::icon_mad:

ich ware echt dankbar..... :computer::computer::computer::sleeping::sleeping::sleeping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Super, Danke!!

Werde es gleich mal ausprobieren. Und du hast auch das neueste Macbook?

Kann also Itunes vorher noch mal updaten, und dann Backup mit 2.2 Firmware machen!?

Gruß

nein, mein macbook habe ich gekauft im Juli / August 2007.

aktuelles betriebssystem : leopard und mit neuester i-tunes version

wie gesagt: daran sollte es nicht scheitern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

das heißt ich muss mir Über ebay einen rebel karte kaufen!!

:frown::frown:

gibtes noch einen andren weg um das iphone wider telefon fahig zu machen ?

also ich sitze schon seit 9 uhr bis jetzt dran .bis jetzt kein erfolg ....:icon_mad::icon_mad:

ich ware echt dankbar..... :computer::computer::computer::sleeping::sleeping::sleeping:

nein sorry, einen anderen weg, wie bereits von muecke geschrieben, gibt es nun nicht mehr! sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Azad1987

Ich habe Cydia auf meine iphone gemacht und die spiele die ich runtergeladen habe auf eine andere seite habe ich auf meine iphone 3G gemacht aber meine iphone 3G kann das spiel nicht öffnen da steht jedes mal z.B. Programm.....kann nicht geöffnet werden! und ich weis nicht warum das nicht geht! die spiel die ich bei itunes runterlade die kann ich öffnen bzw spielen bitte hilft mir!

Mit freundlichen Grüßen

Azad1987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest DasBlatt

Hallo zusammen,

ich bin 1 zu 1 der Anlöeitung gefolgt und habe alles gemacht wie in der anleitung. sobald ich sage weiter nach dem auswahlfeld mit cydia und ADD INSTALLER, springt mein handy automatisch in den modus, wo von unten ein usb stecker kommt und ober itunes steht... aber im quickpwn tut sich nix mehr...

was mache ich denn falsch?

DasBlatt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest DasBlatt

mache jetzt schon seit einigen Stunden rum aber es funzt garnix... jetzt habe ich den Fehler. Die Dateien müssen alle auf das LW C:\ gespeichert werden, dann geht es ohne probleme. sollte man vielleicht noch dazuschreiben...

DasBlatt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.