Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

iPhone 3G 2.2.1 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

valdirom

aber ich muss ja den jailbreak iwie hinbekommen sonst kann ich ja auch nich downgraden oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

jau das ist richtig. der downgrade wird bei dir vermutlich aber auch nicht klappen.. wie alt ist denn dein iphone?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
valdirom

Ca 3.wochen aber das Programm lässt sich auch nichtmal starten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

lol. also das mit dem downgrade kannst du schonmal vergessen. das baseband mit dem ein downgrade möglich ist gab es nur die ersten paar wochen. du bräuchtest also ein iphone welches mindestens ein dreiviertel jahr alt ist.

wegen dem jailbreak versuchs doch mal an nem anderen pc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
valdirom

Hm on das mit dem pc hab ich auch getestet liegt es vielleicht an Vista??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

valdirom

Das hat mit Vista nichts zu tun. Da du schon 2.2.1 drauf hast mach erst eine Wiederherstellung und benutze anschließend QuickPwn. Hier noch mal ein anderes QuickPwn >>>>> https://www.iphone-storage.de/QuickPwn-225-2.zip <<< bitte entpacken. Und lass die ganze Zeit deine Simkarte in dein iPhone ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
prognosticon

Hi

Wenn ich bei meinem installer auf der highlights seite zb. bitesms anklicke dann öffnet sich bei mir die suchen seite und im suchfeld steht dann " id:bitesms "

und weiter tut sich nix.

So, ich komm egal was ich anklicke nicht weiter.

Ich habe den jailbreak gemacht um zb sms im landscape mode zu schreiben oder per bluetooth dateien zu versenden und zu empfangen, nur woher bekomm ich jetzt die passenden progs?

Bin da gerade leider etwas überfordert :frown:

Bitte um Hilfe.

lg P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

prognosticon

Lade dir bitte BiteSMS über Cydia runter dann klappt es auch ;-)

Einfach BiteSMS in der suche bei Cydia angeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Typhoon1

Hallo Leute,

ich glaube ich habe einen Großen dummen Fehler gemacht...

Ich hatte auf meinem IPhone FW 2.2 drauf mit Base. Dann habe ich die anleitung gelesen für 2.2.1 zu Flashen.... das ganze habe ich nach der anleitung gemacht. doch nun loggt das Phone sich nicht mehr ins netz ein... :-(

Habe ich mist gebaut ... gibt es noch abhilfe?

Über eine schnelle hilfe würde ich mich freuen...

thx Simon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

nach welcher anleitung bist du denn vorgegangen? hast du die custom genommen oder mit itunes upgedatet und mit quickpwn den jailbreak durchgeführt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Typhoon1

Dann hast du leider einen Fehler gemacht da du die Falsche Anleitung genommen hast.

Jetzt wo du die Fimware 2.2.1 drauf hast und Baseband 02.30.03 bekommst du dein iPhone auch nicht mehr Unlock und mußt dir leider eine Unlock Sim zulegen damit du dein iPhone wieder verwenden kannst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Typhoon1

mist.... geht das auch nicht wenn ich ein FW Downgrade mache?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Typhoon1

Nein leider nicht weil du dadurch das Baseband nicht verändern kannst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Typhoon1

Ok trotzdem danke für die hilfe. Habe mir gerade bei ebay eine rebel turbo sim gekauft hoffe das das dann ohne probleme funktioniert oder gibt es da kompöikationen mit irgentetwas?!

thx Simon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lucan

Hey Leute,

ich brauche dringend eure Hilfe!

Ich war mit meinem iPhone bereits auf Firmware 2.2.1

Ich bin genau nach der Anleitung gegangen.

Laut QPwn ist auch alles gut gelaufen.

Mein iPhone hat beim Neustart die Ananas angezeigt und nen Ladebalken, danach kam das Apple Logo und eine kurze Vibration.

Mein Laptop erkennt iPhone als Fotospeicher, iTunes erkennt es nicht und nach ein paar Minuten wird der Screen kurz schwarz, dann erscheint wieder das Apple Logo mit kurzer Vibration, Windows erkennt das iPhone, ...

Aber es kommt nichts anderes !!!

HILFE !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lucan

Ich küss dir symbolisch die Füße !!!!!

Ich war nur nervös ich hätte mein iPhone komplett gekillt, aber es läuft gerade die Wiederherstellung über iTunes.

VIELEN DANK NOCHMAL !!!

P.S. Gleich kommt der zweite Versuch mit QPwn. Hoffentlich klappts jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

keine ursache ;) und keine angst, mit quickpwn bekommst du dein iphone NORMALERWEISE nicht klein. da muss schon einiges passieren. bisher ist mir noch kein einziger fall bekannt. mit ziphone ja, aber nicht mit quickpwn...

lg :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.