Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

iPhone 3G 2.2.1 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Guest Eurosplitter

The Furious

Sorry aber zu Unlock Sim gebe ich Grundsätzlich eine Empfehlung ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moriell20

The Furious

Sorry aber zu Unlock Sim gebe ich Grundsätzlich eine Empfehlung ab

Ja super Idee, aber nicht alle beschäftigen sich den grossteil Ihrer Freizeit mit dem Iphone und wollen halt nur das Beste aus Ihrer Lage machen,und deshalb gibt es ja solche Foren!Wäre schön wenn das auch ohne versteckte "häme"ginge,weil hinterher sind wir alle schlauer oder 6-7 Hundert Euro los :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hellboy1000

Hallo zusammen,

ich habe heute einen IPhone 3g bekommen mit netlock und allem.

leider ist die software 2.2.1 drauf und wenn ich die 2.2 wiederherstellen möchte gibt er mir eine fehler meldung..

bin nach dem anleitungen gegangen mt dem custom mode aber irgenwie will er das nicht.

custom mode klappt und wiederherstell über schift auch nur sobal ich mit der 2.2 wiederherstell geibt er mir eine fehlermeldung.

könnte mir wer behilflich sein bitte.

viele dank im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Maik Malone

Hallo,

wie lange dauert eigentlich der Reboot nach jailbreak???

Hatte voll Panik bekommen... Phone versehentlich wieder resetet und dann mit offizieller FW wieder hergestellt...

Hilfe

Danke Gruß

Maik:banging::banging:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hellboy1000

Hallo,

wie lange dauert eigentlich der Reboot nach jailbreak???

Hatte voll Panik bekommen... Phone versehentlich wieder resetet und dann mit offizieller FW wieder hergestellt...

Hilfe

Danke Gruß

Maik:banging::banging:

Genau dasselbe problem habe ich auch

Hast du auch netlock oder simlock drauf?

Jetzte zeigt er mir an ein unbekanter fehler ist aufgetrenten 1013

bearbeitet von Eurosplitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Ja super Idee, aber nicht alle beschäftigen sich den grossteil Ihrer Freizeit mit dem Iphone und wollen halt nur das Beste aus Ihrer Lage machen,und deshalb gibt es ja solche Foren!Wäre schön wenn das auch ohne versteckte "häme"ginge,weil hinterher sind wir alle schlauer oder 6-7 Hundert Euro los :-)

wie wärs, wenn du einfach dankbar wärst, dass du hier überhaupt hilfe bekommst? anstatt nochmals alles in frage zu stellen?

na klar kannst du vor dem installieren der custom firmware ein backup machen aber wozu? du hast das iphone noch original verpackt und somit ist da nichts drauf, was du nicht so und so wieder herstellen könntest....

btw: wovon willst du ein backup machen? vom iphone aus der original verpackung ohne was drauf? *klingt interessant*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

hellboy1000

Wenn du mit dein iPhone von FW 2.2.1 auf die FW 2.2 gehen willst bekommst du den Fehler 1013 da du das Baseband nicht verändern kannst. Es klappt nicht auf die Firmware 2.2 zurück zu gehen um dein iPhone vielleicht Unlock zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Maik Malone

...kann mir dazu keiner helfen????

@alle mods

Wie lange dauert das booten? Ists normal, dass dieses ****** Telefon nach dem Jailbreak mit QuickPWN stundenlang hängt und anfängt zu vibrieren????

Was mach ich da falsch? Bin genau nach Anleitung vorgegangen?????

HILFE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Normalerweise geben ich bei solch ein Text kein Kommentar ab aber das regt mich wieder auf.

Es hat schon einen Grund das ich schreibe > Sorry aber zu Unlock Sim gebe ich Grundsätzlich eine Empfehlung ab < Und wenn man sich ein bisschen mühe beim > Suchen < und lesen hier im Forum gibt wird man sehr schnell fündig was das mit den Unlock Sim aufsich hat.

Wir Moderatoren machen das hier alle freiwillig da kann man auf solche Kommentare gut und gerne verzichten Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Maik Malone

Schreib mal was du für ein iPhone hast und was du versucht hat mit dein iPhone.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Maik Malone

@Eurosplitter

ich habe ein Iphone3g mit der aktuellen FW 2.2.1 und wollte mit Quickpwn nach Anleitung flashen - nicht unlocken!!!

Lt. Anleitung hat auch alles gefunzt nur das Tel fährt nach erfolgreichen JB einfach nicht mehr hoch!!!! Es bleibt der Apfel im Display stehen und das Ding fängt mehrmals an zu vibrieren....

Was mach ich falsch?? Sollte man da länger warten??? Hatte gestern schon Panikattacken...

Ich hab in meinem Leben ja schon einige Smartphones geflasht, aber so einen kommerziellen Dünnsch*** hab ich noch nie erlebt...

Greets

Maik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

@Eurosplitter

ich habe ein Iphone3g mit der aktuellen FW 2.2.1 und wollte mit Quickpwn nach Anleitung flashen - nicht unlocken!!!

Lt. Anleitung hat auch alles gefunzt nur das Tel fährt nach erfolgreichen JB einfach nicht mehr hoch!!!! Es bleibt der Apfel im Display stehen und das Ding fängt mehrmals an zu vibrieren....

Was mach ich falsch?? Sollte man da länger warten??? Hatte gestern schon Panikattacken...

Ich hab in meinem Leben ja schon einige Smartphones geflasht, aber so einen kommerziellen Dünnsch*** hab ich noch nie erlebt...

Greets

Maik

mein Tip an dich: gib dein iphone zurück; wer schon so negativ eingestellt ist wie du, wird zu keinem positiven ergebnis kommen;

jeder hier ist bemüht zu helfen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Maik Malone

mein Tip an dich: gib dein iphone zurück; wer schon so negativ eingestellt ist wie du, wird zu keinem positiven ergebnis kommen;

jeder hier ist bemüht zu helfen.....

...also ich bin bestimmt nicht negativ eingestellt!!! Ich sage es nur so, wie ich es empfinde!!! Ich habe absolut keinen einzigen negativen Kommentar zu dem Support hier geäußert!

Was ich Apple negativ ankreide ist der erbarmungslose Kommerz! Das Thema habe ich auch schon auf der Hotline kommuniziert, als man mir sagte, dass ich bei einer berechtigten Reklamation für den Geräteaustausch 29EURO zahlen sollte - die ich letztendlich auch NICHT zahlen musste!!! So einem kontraproduktiven Reklamationsmanagement setze ich mich nicht aus!!!! Eine berchtigte Reklamation setzt immer einen kostenlosen Umtausch bzw. Wandlung vorraus - und nicht so etwas!!!!!

Aber das ist auch nicht mein Thema! Ich möchte lediglich das Phone Jailbreaken wiel ich kein Bock habe Apple noch mehr Kohlen inn Hint*** zu schieben!!! Ich wollte nur mal nachfragen ob mir jemand mit Hilfe zur Seite steht!

Komisch finde ich nur, dass man beim Updaten des Iphones Hilfe benötigt! Ich habe in meinem Leben schon ne ganze Menge Smartphones mein Eigentum nennen dürfen - aber so ein störrisches Teil ist mir noch nicht am USB port gehangen!!!

Was ist denn da los? Wieso klappt das bei 100.000.000.000 Menschen und nicht bei mir????????

@harakiri1974:

Ich bitte um eine ernsthafte Hilfestellung und nicht um Deine unqualifizierten Kommentare, Kritiken und Sprüche - die kannste Dir schenken oder bei der AVU äußern!!! Außerdem habe ich Eurosplitter angesprochen weil er mich gefragt hat. Also: NICHT DICH!!!!

Dankeschön

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Maik Malone

Auch für dich gilt das du erst eine Wiederherstellung machen mußt bevor du QuickPwn benutzen kannst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Maik Malone

Maik Malone

Auch für dich gilt das du erst eine Wiederherstellung machen mußt bevor du QuickPwn benutzen kannst

was bedeutet das? Muss ich zuerst das Gerät blank putzen???? Dann Quickpwn nutzen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fightback90

Habe den Thread hier zu spät entdeckt, sonst hätte ich sicher hier rein geschrieben :-(

Handelt es sich bei der Anleitung, zu der dieser Supporthread erstellt wurde um die Anleitung, die für mich in Frage kommt (ich möchte meinen T-Mobile Vertrag behalten!)?

Kann mir bitte jemand helfen: https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_forum/77100-iphone_3g_jailbreak.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mcmazie

Hi,

ich habe das Iphone 3G vor einer Woche bekommen, hab es auch schon mit einer Rebel Sim "unlocked"! Die hat auch soweit alles funktioniert! Das Handy wählt sich auch in das E-Plus netzt ein und ich kann auch telefonieren und Edge funktioniert ebenso! Wenn ich aber den 3G empfang einschalte versucht sich das Handy neu einzuwählen, es kommt aber dann ein fehler und nach kurzer Zeit wird angezeigt ungültige Sim! Dann muss ich 3G deaktivieren und das Handy komplett neu starten um meine " normalen Funktionen" zu haben! Gibt es da irgendeine möglichkeit das 3G zum laufe zu bekommen? Unlock per Software geht wg Firmware nicht! (ist ja auch erst 10 Tage alt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Hi,

ich habe das Iphone 3G vor einer Woche bekommen, hab es auch schon mit einer Rebel Sim "unlocked"! Die hat auch soweit alles funktioniert! Das Handy wählt sich auch in das E-Plus netzt ein und ich kann auch telefonieren und Edge funktioniert ebenso! Wenn ich aber den 3G empfang einschalte versucht sich das Handy neu einzuwählen, es kommt aber dann ein fehler und nach kurzer Zeit wird angezeigt ungültige Sim! Dann muss ich 3G deaktivieren und das Handy komplett neu starten um meine " normalen Funktionen" zu haben! Gibt es da irgendeine möglichkeit das 3G zum laufe zu bekommen? Unlock per Software geht wg Firmware nicht! (ist ja auch erst 10 Tage alt)

blättere mal ein paar seiten zurück; ich kann mich entsinnen, dass sich die rebel sim mit eplus nicht wirklich verträgt; das wird wohl dein problem sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sosodefremix

Hallo zusammen ich hab auch erst seit kurzem ein iPhone und ein paar Fragen wo ich nicht weiter komme.

Habe ein iPhone 3G hab es ausversehen bei iTunes neu abgedatet

auf 2.2.1 und Baseband 2.30.

Da ich die o2 Sim-Karte nicht nutzen konnte habe ich über Quickpwn bearbeitet und alles hat soweit geklappt nur dann konnte ich die o2 Sim-Karte nicht nutzen und habe mir die REBEL SIMCARD geholt und sie zwischen meiner o2 Karte ins Handy gesteckt, das hat auch ohne Probleme funktioniert.

Kann jetzt Telefonieren, angerufen werden sms schreiben nur mein INternet geht nicht!

Kann mir da jemand helfen?

Habe bei APN

auch "internet" stehen aber es funktioniert nicht. Brauche ich noch andere software?

Bitte um hilfe....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mint

Hy Leute, ich bin bald am verzweifeln. Ich habe heute ein Nagelneues 3G bekommen (t-Mobile Lock) und weiss nicht, welche Firmware drauf ist und komme auch nicht rein (auch nicht mit der Gevey 3G SIM). Jetzt wollte ich wie in der Anleitung versuchen, die 2.2 und dann die 2.2.1 Custom zu installieren, aber die 2.2 entpackt sich nicht zur *.ipsw ??? Und irgendwie komme ich auch nicht wirklich in den DFU Mode.

kann mir jemand helfen ?

Danke vorab. Gruß, Mint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.