Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

iPhone 3G 2.2.1 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

muEcke*

versuchs an nem windowspc, dann gehts. wenn das iphone neuer ist als 15.02.09 gehts eh zu 99% nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mint

versuchs an nem windowspc, dann gehts. wenn das iphone neuer ist als 15.02.09 gehts eh zu 99% nicht

Hallo, also die Serial ist: 87915A7SY7H ,ich weiss jetzt auch nicht das genaue Herstelldatum...?

Gruß, Mint :icon_conf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mint

@muECKE, ich lade die 2.2 nochmal vom Win Notebook aus und öffne mit iTunes. Mal sehen was passiert. Weiteres Problem war noch, wenn ich in den DFU Mode will funktioniert das nicht. Ich bekomme immer nur das iTunes und USB Logo zu sehen...

Für Hilfe dankbar... Gruß, Mint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dichtel

Hallo zusammen,

nach wildem rumlesen in eurem Forum muss ich doch noch mal nachfragen, bevor ich Sch.....baue.

Habe heute mein Iphone bekommen. :icon_mrgr

Es ist das G3,

mit der Firmware 2.1 (5F136) und dem Baseband 02.11.07.

Wenn ich alles richtig verstanden habe, müsste ich nach der Anleitung

"iPHONE 3G von 2.1 auf 2.2.1 inklusive Anleitung" vorgehen und es dürfte nichts schiefgehen.

Jetzt zu meiner Frage, kann ich das itune 8.1.1 verwenden?

Danke für die Info. Und korrigiert mich bevor es dumm läuft.

Grüssle, Dichtel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dichtel

@Eurosplitter

Danke für die schnelle Antwort. Bin mir leider nur nicht sicher ob ich das

itune 8.8.1 nehmen soll oder kann.

Grüssle, Dichtel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dichtel

@Eurosplitter

Sorry,

jetzt habe ich doch noch eine Frage.

Was mache ich mit der Sim-Karte während der ganzen Prozedur?

Muss die drinn oder draußen sein?

Danke, nochmals. :-)

Grüssle, Dichtel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MarcSt

Hallo,

ich will mein iPhone nur jailbreaken, mir aber nicht die Möglichkeit nehmen es später mal unzulocken, gibt es da eine Chance?

Sind Komplikationen (bspw. mit TMobile) bekannt bzgl. Systemfehler und so wenn ich nach dieser Anleitung vorgehe: https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/62800-iphone_3g_2_2_1_jailbreak.html ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

erstmal kommt es drauf an welche firmware du überhaupt installiert hast! wenn du eh schon 2.2.1 drauf hast ists schon zu spät

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

MarcSt

Wenn du jetzt die Firmware 2.2.1 und Baseband 02.30.03 drauf hast kannst du diese Anleitung benutzen da du dein iPhone mit diesen Baseband sowieso nicht mehr Unlock bekommst > vorerst <

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Dichtel

Ja deine Simkarte sollte in dein iPhone verbleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dichtel

@Eurosplitter

Hey echt Klasse von dir.

Aber kannst du mir noch verraten ob ich das iphone die ganze zeit mit Wlan verbinde oder aktiviere ich erst das Wlan wenn das yellowsn0w drankommt.

Danke

Grüssle, Dichtel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Dichtel

WLan brauchst du nur wenn du später wenn du alles erledigt hast damit du von Cydia yellowsn0w laden kannst. Alles weitere findest du hier im Forum unter > Suche <

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mahoney2k2

Hallo,

ich habe ein Iphone von T-Mobile mit V. 2.2.1

Jetzt möchte ich meine Karte darinn nutzen, auch T-Mobile aber das Iphone sagt immer ungültige Sim.

Muss ich es erst mal wiederherstellen oder zurücksetzen ?

Es war schon mit einer anderen Karte in Betrieb.

Danke Stefan

Und den Müttern hier einen schönen Muttertag ;-)

EDIT: Auf seiner Karte war vorne das T Zeichen, aber hinten...... da stand noch klein Mobilcom..... :eusa_doh:

Also Fremdanbieter und der Netlog greift, aber um so besser meine Karte geht und mein Cheffe holt sich nun nen Vertrag mit neuem Iphone...

ich bekomme das was hier ist für den 1€ den er für sein neues bezahlen muss...:icon_smil

bearbeitet von mahoney2k2
Problem gelöst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Koddi

Hallo... Ich brauche auch Hilfe. Ich habe mir gestern ein IPhone 3G gekauft mit T-Mobile und wollte nun die Zeugs installieren. Ich habe gejailbreaked, aber ich weiß nicht, ob es funktioniert hat. Installer und Cydia sind drauf. Ich lade die Programme in Itunes. Wenn ich dann die Programm syncen will, sagte er mir das das Programm nicht übertragenm werden kann. Habe ich was falsch gemacht. Als Firmware ist 2.2.1 drauf (wie vorm Jailbreak auch)

Woran erkenne ich das es richtig gejailbreaked ist? Wenn ja, wie bekomme ich Progs drauf?

1000x danke für die Hilfe und die Spende ist aufjedenfall Garantiert,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Koddi

Also Cydia und der Installer hat nichts mit iTunes zu tun. Wenn du dir Apps,Spiele usw. von Cydia oder den Installer installieren willst mußt du mit dein iPhone online sein entweder über die Simkarte oder WLan.

Und wenn du dir Apps usw von iTunes laden willst mußt du bei iTunes angemeldet sein und beim Synchronisieren mußt du alle Häckchen gesetz haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Koddi

Danke, aber hmm. verstehe ich leider nicht ganz...

Also, wenn ich zum Beispiel doppelclick auf die Apps mache, die ich auf dem Desktop habe, dann sind die im Mediacenter auf meinem Desktop. Wenn ich dann die Programme synchonisieren will, dann kommt die Fehlermeldung, dass es nicht übertragen werden kann. Deshalb vermute ich, dass mein Handy nicht richtig gejailbreaked ist. Kann das sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Koddi

Na so einfach ist es auch nicht. Wo hast du den die Apps her die du auf den Desktop hast und sind die für das iPhone ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
remoteplayfreak

ich kapiers nicht... diese zwei aussagen wiedersprechen sich irgendwie...

Erstellt mit Pwnage eine eigene 2.2.1er Firmware, diese enthält dann kein 02.30.03 Baseband, somit bleibt die Möglichkeit des Unlocks bestehen!

Natürlich kann auch eine individuelle Pwnage Firmware erstellt und verwendet werden. Achtung: Die Möglichkeit des SIM Unlocks geht damit verloren.

kann mir wer helfen???

biiiiiiiiteeeeeeee.... ich bin mir zieml. unsicher, ob ich den jailbreak machen soll...:sad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.