Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

iPhone 3G 2.2.1 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

remoteplayfreak

folgendes:

ich habe ein iphone 3g mit vertrag von orange, möchte es jailbreaken, aber weiter mit der sim karte von orange weiter telefonieren, und aus keiner anleitung konnte ich genau herauslesen ob , und wenn ja, wie, dass möglich ist

bitte um answer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tomitomate

es gibt angeblich Software solution die auc das 2.30.03 frei mach.

XXXXXXXXXXXXXXXX

Schaut bei Cydia unter > 3G Fuzzyband Downgrader

schaut mal rein.

bearbeitet von Eurosplitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

es gibt angeblich Software solution die auc das 2.30.03 frei mach.

XXXXXXXXXXXXXXXX

Schaut bei Cydia unter > 3G Fuzzyband Downgrader

schaut mal rein.

angeblich :) hab diese software auch schon entdeckt, aber hab noch 02.28 als baseband :P

aber wer sich traut, soll doch mal nen erfahrungsbericht hier reinstellen. auch wenn eurosplitter und muecke generell sagen, dass ein downgrade nicht möglich ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tomitomate

was für downgrade.

Wer die firmware 2.30.03 drauf hat kann Sie mit der Solution problemlos unlocken.

Also gibt es doch schon eine Solution.

Jedoch hier noch nicht erhältlich.

:thankyou:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

tomitomate

Ja welche ? möchte gerne mal den Link sehen wo das geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tomitomate

würde ich gerne reinstelle, dar mann aber nicht, wird sofort mit xxxxxxxxxxxxxxx gekenzeichnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

tomitomate

Ja weil es so nicht stimmt und der Link schon veraltet ist. Man kann nur auf das Baseband 02.28.00 zurück wenn das iPhone älter ist was bei den meisten nicht so ist. Und die neue form rauszubekommen was man für ein Baseband hat habe ich hier Link ins Forum gestellt ok ? Danke. Hier noch mal nachzuschauen bei Cydia >

Fuzzyband <

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

tomitomate

Und noch eins den Link den du hier reingesetzt hast klappt nicht,die wollen nur dein Geld. Wenn es eine Lösung geben würde für die Firmware 2.2.1 und Baseband 02.30.03 würde es schon lange hier im Forum stehen das kannst du mir glauben ;-)

Wir sind immer auf den neusten Stand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
KillBill2607

Hallo

Bin neu hier gieb es eine möglich´keit das Iphone 3G mit 2.2.1 zu Jailbreaken, Hatte das Iphone schon mit der 2.2.1 bekommen.

MfG KillBill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oxysept

Mahlzeit!

Ich fang hier gleich an zu heulen....

Ich bin seit heute Besitzer eines Iphones 3G und will es mit meiner Vodafone Karte nutzen.

Neueste Itunes ist drauf und bin auch genau nach Anleitung gegangen.

Ich bekam dann die Bemerkung fehlerhat und Code 1604.

Ich habe dann im Forum weiter gelesen und habe dann versucht erst die Originalversion 2.2 aufzuspielen. Aber da bekomm ich den Fehlercode 1013....

und nun weiß ich nicht mehr weiter...(neueste Net Framenetwork ist auch drauf...)

Kann mir bitte einer weiter helfen?

Gruß Oxysept

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Mahlzeit!

Ich fang hier gleich an zu heulen....

Ich bin seit heute Besitzer eines Iphones 3G und will es mit meiner Vodafone Karte nutzen.

Neueste Itunes ist drauf und bin auch genau nach Anleitung gegangen.

Ich bekam dann die Bemerkung fehlerhat und Code 1604.

Ich habe dann im Forum weiter gelesen und habe dann versucht erst die Originalversion 2.2 aufzuspielen. Aber da bekomm ich den Fehlercode 1013....

und nun weiß ich nicht mehr weiter...(neueste Net Framenetwork ist auch drauf...)

Kann mir bitte einer weiter helfen?

Gruß Oxysept

welche firmware version / baseband hast du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
KillBill2607

Danke für die schnelle antwort wenn ich mir die 2.2.1 downloade und entpacke is da keine iPhone1,2_2.2.1_5H11_Restore.ipsw enthalten sonnder nur ordner und so weiter was muss ich mit den ordnern machen weil in der anleitung steht nur das ich die ipsw in QuickPwn 2.2.5-2 einladen soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oxysept

Hasllo Harakiri1974!

tja...ich muß zugeben..das weiß ich nicht....wie bekomm ich das raus?

Ich habe mal *3001#12345#* ausprobiert, aber das Iphone hat darauf nicht reagiert. es ist zur Zeit noch restore Modus...wie komm ich da raus?

LG

Oxysept

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hansmöhrchen

@muEcke

habe am heutigen Tage eine neues iphone direkt von T-mobil erworben. Nun meine Frage:

Kann dieses entsprechend Deiner Anleitung #28 noch unlocked werden? Bin etws irritiert, da Eurosplitter der Meinung ist, dass bei den neuen Modellen bereits die Firmware 2.2.1 und Baseband 30.03 vorinstalliert seien.

bearbeitet von hansmöhrchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
winchai

Hallo Zusammen kurze Frage zum Unlock Vorgang bin jetzt gerade ein bischen Verwirrt in der Beschreibung steht Folgendes

1. Firmware Update auf 2.2.1 per iTunes

Bitte nach dieser Anleitung vorgehen iPhone 3G 2.2.1 unlock

iPhone 3G 2.2.1 jailbreak

Nicht nötig wenn ihr nach Schritt 1 vorgegangen seid. Die Firmware die eingespielt wird ist bereits jailbroken!

Aber in dem Link Iphone 3G 2.2.1 unlock steht

Empfehlung: Bevor ihr anfangt würde ich euch empfehlen, zuerst Firmware 2.2 zu installieren und zu jailbreaken. ansonsten kann es zu den Fehlern 1601, 1604 etc. führen

Wenn die eingespielte 2.2.1 jetzt schon jailbroken ist warum dann die empfehlung vorher die 2.2 zu jailbroken ?

Sorry für die Frage bin noch neu auf dem iphone gebiet.

Vielen Dank für eure Hilfe

Kleiner Nachtrag zu meiner vorherigen Frage nachdem ich mich jetzt ein bischen durchs forum gearbeitet habe, sehe ich das richtig das ich es vergessen kann das ich das iphone was ich mir gestern 11.5 online über t online bestellt habe unlocken oder jailbraken kann weil es zu neu ist? kann ja leider noch nicht nach der installierten version schauen ist ja noch nicht da

Gruss Winchai

bearbeitet von winchai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hansmöhrchen

winchai

Jailbraken geht. Ob unlock finktioniert würde ich auch gern wissen. War immer der Annahme die Software (Firmware) wird erst bei der Aktivierung über Itunes installiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

@hansmörchen

jailbreaken kannst du es, unlocken nicht. da hat eurosplitter recht

@winchai

für dich gilt das gleiche. jailbreak ja, unlock nein

der unlock funktioniert nur mit unlocksims. vom betrieb mit unlocksims kann ich euch aber nur abraten. verkauft das iphone lieber solange es noch verpackt ist und legt euch ein von werk aus freies zu.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.