Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

iPhone 3G 2.2.1 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

hansmöhrchen

@muEcke

vielen lieben Dank. Diese Antwort freut mich nicht, habe ich aber erwartet. Trotzdem riesen Kompliment an dieses Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
winchai

Ok super Danke für die Info dann überlege ich mal was ich mache vll wirklich verkaufen oder doch mit dem tmobile vertrag nutzen was ich eigentlich nicht wollte... aber egal naja wenn jailbreak geht dann wenigstens etwas. mal schauen auf jeden noch mal danke für schnell support.

gruss winchai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oxysept

@mücke

also mom null chancen es frei zu bekommen.....

sch...hab zum glück das ding für 39 eur bekommen...meine schwester wollte es nicht mehr haben und die hat t-mobile....und ich vodafone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

ja du kriegst es schon frei, aber nur mit jailbreak und unlocksim wie gesagt... und dann musst du auch die nachteile in kauf nehmen.

ich empfehle in dem fall immer das iphone zu verkaufen. nicht aus dem grund weil ich zu faul bin zu erklären wie das alles funktioniert, steht ja alles hier im forum. aber das iphone funktioniert mit unlocksim eben nicht so wie man es von solch einem gerät erwarten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
furzpopel

Hallo,

mit wachsender begeisterung lese ich jetzt schon tagelang Eure Beiträge, aber ich habe da auch mal eine dumme Frage:

Ich habe das Glück gehabt und bekam mit einem neuen T-Mobile Vetrag ein unlocked und gejailbreaktes Iphone 3G 8GB.

Ich habe Firmware 2.2 drauf, wenn ich jetzt die C-Firmware installieren möchte, muss ich dann die T-Mobile Sim ins Iphone stecken oder kann ich meine geliebte Base-Sim im Phone lassen?

Oder ist es egal, welche Sim im Iphone steckt?

Ich danke jetzt schon mal für Eure Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
furzpopel

:danke:So,

bei mir hat alles wunderbar geklappt,

das iPhone ist mir firmware 2.2.1 ausgestattet, unlocked und jailbroken.

Ich habe die Base-Sim dringelassen.

Vielen Dank an das Forum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AP_666

Hallo,

habe mir gerade dieses iPhone ( https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&item=130306329272 ) gekauft und nun ein wenig im Forum gestöbert.

Bin naiver weise davon ausgegangen, dass es inzwischen für jedes iPhone ein Softwareunlock gibt. Aber da hab ich mich ja offensichtlich getäuscht...

Ist eine zuverlässige Prognose über die Möglichkeit des Softwareunlock bei diesem Gerät abzugeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

nein das ist absolut unmöglich (leider...) das devteam arbeitet an einer lösung für 3.0 aber wie weit sie sind oder obs jemals wieder klappen wird, das weiß leider keiner...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AP_666

Ist das definitv, dass es vorerst nicht geht? Hatte in paar Posts vorher gelesen, dass es auf das Alter des iPhone ankommt oder ist das einzig von der Firmware abhängig? Besteht doch noch eine Chance, dass ich das mit dem Basebanddowngrader in den Griff bekomme oder?! Im Ernstfall werd ich es bei dem Preis wohl bei ebay.de wieder ohne Verlust loswerden... Aber wäre sehr ärgerlich

bearbeitet von AP_666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

also ich kann dir schonmal soviel sagen. mein iphone ist von september '08 und da ist schon zu neu... es funktioniert wirklich nur mit den allerersten! ich weiß nich genau wann das iphone erschienen ist.. glaub juli oder august...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AP_666

Die Hoffnung stirbt zuletzt :icon_lol:!

Wenn der Bootloader 5.8 drauf ist, kann man es downgraden und unlocken wenn ich es richtig verstanden habe, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ThorstenD

HI,

ich habe nun ein iPhone von AT&T mit SIMKarte da, was ich für einen Freund freischalten soll.

Allerdings sehe ich gerade in iTunes, dass die Firmware 2.2.1 installiert ist.

Somit kann man das Projekt Freischaltung einstellen, oder?

Thorsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

@Thorsten

ja mit 2.2.1 gibt es leider keine softwarelösung zum unlocken. du kannst höchstens den jailbreak machen und das iphone dann mit einer unlocksim frei bekommen... aber das ist wie du sicher weißt nicht ideal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Donner

Hallo zusammen,

habe mal für die Experten unter Euch eine wahrscheinlich Dumme Frage.

Ich bin dabei mein Iphone zu jailbr.... Habe auch alles wie in der Anleitung beschrieben runtergeladen. Alles ausgepackt. Habe dann dann Programm Quickpwn gestartet. Bis dahin alles OK. Dann soll man den Pfad zur Firmware angeben. Wenn ich dann in das Verzeichnis gehe wo ich alles entpackt habe, findet er nicht die Datei 2.2.1.......... Was mach ich falsch?

Danke schon mal im vorraus

Donner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Donner

Was hast du den für ein iPhone? wenn du nach Anleitung vorgegangen bist weißt du ja auch das man die Firmware nicht entpackt oder? nur QuickPwn ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Donner

Es ist ein 3G mit 16 GB

Die gepackte Datei ist auch in dem Ordner. Aber das Programm zeigt nichts an.

Kann mir keiner weiterhelfen? Komme nicht weiter.

Donner

bearbeitet von Eurosplitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest TheBoy2020

Hallo ich habe folgendes Problem ich habe mein Iphone 3G heute einem gejailbreaked doch nun habe ich ein problem mit dem unlock.

Daten von meinem Iphone

Firmware 2.2

Baseband 2.2.30

Simkarte von Vodafone

Bei den Bilder über die Software Quickpwn sieht man immer das zum ankreuzen was man alles auf das Handy raufspielen will installer unlock etc...

Doch bei mir fehlt das Symbol und die möglichkeit unlock anzukreuzen.

Hab ich irgendetwas falsch gemacht?

Gibt es eine Möglichkeit Baseband in 2.2.28 umzuwandeln

oder kann man 2.2.30 auch unlocken kann mir jemand sagen wie

Danke im vorraus

Gruß TheBoy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anamaris

Hey Leute,

hab mal ne Frage. Mein Vater hat sich jetzt auch das IPhone geholt, ganz neu aus dem Laden. Wisst ihr was da dann für ne SOftware drauf ist, weil er ja eine Zusatzsim braucht??? Er hat d2. Ich würde ihm dann das Iphone später mal unlocken über yellow.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.