Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

iPhone 3G 2.2.1 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

kalle1900

Ich hab beim herstellen der FW immer wieder den Fehler 14 bei Itunes, was kann das sein ??? Hab auch schon mal einen anderen PC genommen, ohne Hub und ohne Firewall.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kRiMe-80

Welche Vorteile bietet eigentlich jailbreak? So richtig hab ich das noch nicht verstanden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

kRiMe-80

Das iPhone und iTunes ist ein geschlossendes System. Wenn du einen jailbreak machst machst du dein iPhone offen für Drittanbieter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kalle1900

Also ich komme nicht mehr weiter, immer wieder Fehler 14 bei ITunes. Hab jetzt wieder die 2.1 augespielt was gut funktioniert hat,aber sonst keine Chance die 2.2 auf das Iphone zu spielen. Kann mir einer mal einen Link schicken von einer Version die funktioniert. Habe Framework 3.5 installiert, keine Firewall und kein Virenscanner. Mich wundert nur das ich die 2.1 drauf bekomme, aber die 2.2 nicht mit der gleichen Hardware. Ich muß aber ja die 2.2 haben um ein unlock zu machen. Hoffe mir kann einer helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

kalle1900

Was hast du überhaupt für ein iPhone 2G oder 3G? du solltest vielleich auch mal mehr schreiben damit wir dir Helfen können oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kalle1900

Hallo

Ich habe das Iphone 3G mit 8GB Speicher. Hab auch schon von 3 unterschiedlichen Rechner versucht das Problem zu lösen. Wenn bei Fehler 14 Itunes dann nicht mehr weiter kommt, kann ich die Version 2.1 gleich im Anschluß wieder aufspielen ohne Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kRiMe-80

Letzte Frage von meiner Seite aus...

Beeinträchtigt das jailbreaken in irgendeiner Weise die Nutzung meiner Vodafone-Sim in Verbindung mit meiner Rebel-Sim?

und ist die Nutzung danach mit iTunes noch möglich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tbline67

und noch ne Frage:

Da dei phones in Italien undFrankreich frei sind.

Warum kann man nicht einfach deren Firmware nutzen ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nobody20013

Hallo,

ich habe eine ganz kurze Frage:

Wenn ich bei einem Iphone das von Werk aus 2.2.1 hat quickPWN installiere und deswegen die Firmware nochmal drübergespielt wird (ich will das Baseband downgraden falls -Bootloader 5.8- vorhanden ist) wird dann der Bootloader nicht auf 5.9 geupdatet? bleibt der immer wie er ist?

Danke

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nibbl

Morgen!

Also ich bin euren Anweisung nachgegangen und es auch alles super geklappt....

QuickPwn sagt mir jetzt folgendes: The Pwnage process appears to have completed successfully. Please wait for your device to rebot in its newly modified state.

Jetzt warte ich schon seit ca. 20 Min und es tut sich immer noch nichts, es nur der Apfel auf dem Screen zu sehen. Dazu vibriert das iPhone ca. alle 4-5 Min....

Ist das normal was das iPhone gerade macht oder läuft da was falsch?

Danke im Vorraus!

MfG

Nibbl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

wenn das nich funktioniert musst dus mal an nem anderen PC versuchen, da stimmt was mit deiner hardware nicht bzw quickpwn kommt damit nich klar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest redaberrada

Hallo,

Ich habe mir über ebay ein Iphone aus einer Vertragsverlängerung geholt, also mit T-mobile-SIMlock. Das Problem ist, dass ich nicht weiß welche Firmeware ich drauf habe und dementsprechend nicht weiß, welche Quickpwn-Version und ipsw-Datei ich runterladen muss.

Ich schätze mal, da das Handy 2 Wochen alt ist, ist die neuste Baseband drauf.

Wenn ich mein Iphone noch nicht mit Itunes verbunden habe, ist dann schon eine Firmeware drauf? Wenn nicht kann ich ja ganz einfach die Version 2.2 installieren dann hätte ich auch nicht die neuste Baseband drauf?!

Vielen Dank im Voraus!!! Ich weiß echt nicht mehr weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
curaplast

@redaberrada

wenn das 2 wochen jung ist, wird wohl die neueste firmware drauf sein. firmware steht unter informationen. wie genau du dahin kommst weis ich jetzt auch nicht, da ich mein gelocktes iphone wieder versteiger (ist bereits eingepackt) und mein ungelocktes wohl erst am montag kommt. ich weis nur, das es nicht schwer zu finden war.

ich hab jetzt für ein neues ungelocktes iphone etwa 150 euro mehr bezahlt als für ein gebrauchtes gelocktes. ich denke das lohnt sich.

firmware ist auf dem iphone natürlich auch schon drauf bei auslieferung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Hallo,

Ich habe mir über ebay ein Iphone aus einer Vertragsverlängerung geholt, also mit T-mobile-SIMlock. Das Problem ist, dass ich nicht weiß welche Firmeware ich drauf habe und dementsprechend nicht weiß, welche Quickpwn-Version und ipsw-Datei ich runterladen muss.

Ich schätze mal, da das Handy 2 Wochen alt ist, ist die neuste Baseband drauf.

Wenn ich mein Iphone noch nicht mit Itunes verbunden habe, ist dann schon eine Firmeware drauf? Wenn nicht kann ich ja ganz einfach die Version 2.2 installieren dann hätte ich auch nicht die neuste Baseband drauf?!

Vielen Dank im Voraus!!! Ich weiß echt nicht mehr weiter!

Einstellungen - Allgemein - Info

da haste alle Infos wegen Firmware herausfinden.

Firmware ist logischerweise auf jedem Handy schon drauf, sonst würde es nicht funktionieren! und wenn das handy ganz neu ist, wirste die neuste firmware draufhaben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

das mit 2.2 kannst du vergessen. die iphones aus verträgen werden schon seit ende februar ausschließlich mit 2.2.1 und dem neuen baseband ausgeliefert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Scheroxx

das mit 2.2 kannst du vergessen. die iphones aus verträgen werden schon seit ende februar ausschließlich mit 2.2.1 und dem neuen baseband ausgeliefert

Hab mir auch ein Iphone 3G gekauft, bekomme es heute.

Heisst das, ich kann kein Unlock mit den neuen Iphones durchführen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kRiMe-80

Hab mir auch ein Iphone 3G gekauft, bekomme es heute.

Heisst das, ich kann kein Unlock mit den neuen Iphones durchführen?

Richtig, du kannst eine andere Sim nur mit einer Rebelsim (unlock-Sim) nutzen!

Aber.... auch nur mit Einschränkungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.