Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 3G 3.0 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

SwissGage

Hi Folks,

dumme Frage.. kenne Iphone (noch) nicht so gut und muss fürn Kumpel das teil mit 3.0 unlocken & Jailbraken..

Nun zur Frage:

Die Schritte die Crabs beschrieben hat sind ja schon mal gut.

Was mir aber noch unklar ist, muss ich ganz normal das 3g über itunes auf 3.0 updaten oder brauch ich da ne modifizierte 3.0? Wenn ja wo is die zu finden^^

Kumpel hat en 3G Ver.2.2. und baseband 2.28.00 (denk ich zumindest -.-)

Besten Dank für die Auskunft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
matrixts

Geht auch 3G wenn man es auf 3.0 gemacht hat ? Nutze Vodafone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
blue8276

@swissgage

einfach via itunes updaten!! Dann noch warten bis aktiviert ist, und dann Jailbreak und ultrasn0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
blue8276

@eurosplitter

Ich hab alles neu installiert nach dem Jailbreak, aber ich kanns nicht finden!! Und mit der suche finde ich auch nichts! Wenn ich cydia öffne und die inst. packete ansehe, finde ich es aber! Aber sonst tote HOse!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bllubbor

unlock hat super funktioniert!

iphone funktioniert mit a1 und auch drei

jedoch kann ich mit drei nicht ins internet obwohl ich 3g empfang hab

was kann es da habben?

hab auch shcon neu gestartet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jonnyprice

Kann ich die aktivierung auch mit ner anderen simkarte machen oder nur mit ner originalen? z.B. wenns auf t-mobile A gesperrt ist und ich wills mit ner Telering machen weil ich grad keine t-mobile karte rumliegen hab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
matrixts

Will jetzt mein Iphone 3G auch updaten....

Versehe den Schatz aber nicht so ganz ! 3. Schaltet euer iPhone nun komplett aus. (Standbybutton gedrückt halten, roten Slider schieben!)

Wenn ich das Gerät ausschalte die kann dann das Programm zugreifen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gloxi

Weiss jemand die mms einstellungen für Orange? Oder bekomme ich die automatisch zugeschickt über vom provider?

Habe ein Swisscom iphone 3G 3.0 jailbreak und unlock gemacht nun möchte ich dieses auf Orange CH benutzen, was muss ich vielleicht noch beachten? Vielleicht die SIM/iPhone-Aktivierung oder so?

Habe leider die Karte erst am weekend, aber kann ich vielleicht schon Einstellungen vornehmen mit einer Prepaid?

Danke für euer Feedback :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bllubbor

...

jedoch kann ich mit drei nicht ins internet obwohl ich 3g empfang hab

was kann es da habben?

hab auch shcon neu gestartet

hab jetzt bossprefs installiert und edge auch dazu eingeschalten siehe

da jetzt gehts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BBB27

ich update einfach per itunes und mache dann nen jailbreak und unlock ??

ist ja einfach geworden wenn es so ist !!!

bleiben meine daten dann aufm fon oder sind die weg ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
matrixts

Bei mir hat auch alles SUPER geklappt !!!!! :dankescho:dankescho:dankescho:dankescho

Wie lauten die MMS einstellungen von Vodafone. Die fehlen mir noch !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Big-Bossman

Also ich versuch mal einfach für Windows zu erklären.

Iphone kann die ganze zeit am rechner angestöpselt bleiben.

1. Redsn0w 0.7.2 runterladen

2. Iphone 3G ganz simpel mit Itunes updaten.

3. Wenn alles fertig - Itunes schließen. Dann unter Dokumente und Einstellungen/*Username*/Anwendungsdaten/Apple Computer/Itunes/Iphone software updates die iphone1,2_3.0_7A341_restore.ipsw auf den desktop kopieren (weil redsn0w in der datei kurz rumschreibt).

4. Redsn0w starten, iphone ausschalten, mit redsn0w die ipsw datei auf dem desktop auswählen und der redsn0w-anleitung folgen.

5. Wenn wieder iphone fertig gestartet hat Cydia starten und Cydia alle updates machen lassen (Cydia muss drei mal gestartet werden).

6. In Cydia unter verwaltung – quellen – bearbeiten – hinzufügen – https:// repo666.ultrasn0w.com (mit null) eingeben und hinzufügen.

7. In Cydia auf suche gehen und ultrasn0w eingeben und installieren.

8. Iphone neu starten und freuen weil fertig.

Ich habs gerade so gemacht. Provider ist vodafone und alle daten sind auch noch auf dem Iphone drauf und läuft.

:dankescho ans dev-team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerJosch

wie sieht das mit der aktivierung nach dem update in itunes aus? muss ich dafür die originale tmobile sim karte von meinem cousin holen (von dem hab ich das iphone) damit es aktiviert werden kann oder kann ich einfach meine o2 sim drin lassen. MUSS ich überhaupt aktivieren?? passiert das nicht auch durch den jailbreak??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
manni82

Killa die Jungs vom Dev Team:rockout: cydia hat zwar erst ein bißchen rumgezickt aber dann hat es funktioniert..

:rockout::rockout::rockout::rockout::rockout::rockout::rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
matrixts

Und hat jemand auch alle Internet einstellung von den anbieter ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Big-Bossman

Der Jailbreak ungeht die aktivierung und die sim kann auch drin bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KinkyWizard

Hallo,

nach JB und Unlock hab ich nun ein paar Probleme in Cydia.

Mir werden 9 Aktualisierungen/ Neuinstallationen angezeigt, die aber beim Start abbrechen und folgende Fehlermeldung anzeigen:

"Couldnt configure pré-depend dpkg for ncurses,probably a dependency cycle"

Zu den Programmen gehoert u.a.

- bzip2

- Debian Packager

- Diff Utilities

- grep

- gzip

Tape Archive

bzw.

- Bourne-Again SHell

- Core Utilities

- New Curses

- readline

Wer hat eine Loesung, wie ich diese Programme installiert und die Fehlermeldung beseitigt bekomme?

Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
manni82

Jo hat er bei mir auch gemacht. dann hab ich cydia ein paar mal an und aus gemacht upgrades wieder probiert obs funktioniert und dann ging es auf einmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.