Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 3G 3.0 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

totzhc

wenn du dich daran haeltst, ist die sache in ner viertel std erledigt!

mhm ok danke;)ich machs einfach nochma wenns nich geht meld ich mich nochma...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
totzhc

Also es kommt wieder das USB Kabel mit dem Itunes logo....laut anleitung habe ich alles gemacht aber es startet halt nich neu.....wo liegt der fehler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

tja irgendwo liegt der fehler, hellsehen können wir nicht.

wiederherstellen -> nochmal versuchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
totzhc

Ok aber wenn ichs über Itunes wiederherstelle dann installiert der mir gleich das 3.0 mit is das schlimm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
thommigood

wie kann ich erkennen ,welche version von itunes ich drauf hab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KinkyWizard

Ok aber wenn ichs über Itunes wiederherstelle dann installiert der mir gleich das 3.0 mit is das schlimm?

wenn du dich an die anleitung gehalten haettest, haettest du gesehen, dass das sogar gewollt ist, dass erst die regulaere version ueber itunes installiert werden muss ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KinkyWizard

wie kann ich erkennen ,welche version von itunes ich drauf hab?

itunes oeffnen, in der menueleiste das fragezeichen klicken und dann "über", da stehts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KinkyWizard

danke ( mal wieder) !!!!!!!!!!!

wenn ich helfen konnt... ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DINO Earl

Jaja, der KinkyWizard.... Du mutierst ja schon fast zum Mod.:biggrin:

Klasse solche User....:!:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KinkyWizard

Jaja, der KinkyWizard.... Du mutierst ja schon fast zum Mod.:biggrin:

Klasse solche User....:!:

ganz so wild ists wohl noch nicht ^^ aber :danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
c-r-u-s-h

Hallo,

Unter Windows Vista habe ich es eben mit redsn0w 0.7.2 versucht. Ist bei Pkt 3 des Programms ausgestiegen mit der Meldung "Anwendung funktioniert nicht mehr" (Windows Meldung) und das wars. Muß ich es als Administrator ausführen? Jetzt mach erst einmal eine Wiederherstellung und dann probiere ich es noch einmal!

c-r-u-s-h

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KinkyWizard

Hallo,

Unter Windows Vista habe ich es eben mit redsn0w 0.7.2 versucht. Ist bei Pkt 3 des Programms ausgestiegen mit der Meldung "Anwendung funktioniert nicht mehr" (Windows Meldung) und das wars. Muß ich es als Administrator ausführen? Jetzt mach erst einmal eine Wiederherstellung und dann probiere ich es noch einmal!

c-r-u-s-h

ich wette, du hast vorher nicht regulaer mit itunes aktualisiert! spiel erst die normale version drauf, bevor du mit der restore version und redsn0w hantierst :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Scheroxx

Kann ich die Firmware im iTunes 8.2 laden, oder muss ich die von hier laden und instalieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KinkyWizard

Kann ich die Firmware im iTunes 8.2 laden, oder muss ich die von hier laden und instalieren?

die regulaere fw musst du ueber itunes holen, die andere, die mit redsn0w funzt und mit der du den jb machst, holst dir aus der anleitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DINO Earl

@scheroxx

Sowohl als auch, Du kannst die 3.0 im iTunes 8.2 Wiederherstellen, dann musst du sie spätestens beim jailbreak downloaden oder in deinen ordnern suchen. Einfacher ist diese zu laden, per Shift/Wiederherstellen in iTunes einzuspielen und dann im jailbrak einfach auszuführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
thommigood

und schon wieder ich ?

itunes 8.2. meldet update 3.0 verfügbar ?

nun laden und installieren oder nur laden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DINO Earl

die regulaere fw musst du ueber itunes holen, die andere, die mit redsn0w funzt und mit der du den jb machst, holst dir aus der anleitung.

Das stimmt nicht ganz, die FW in der anleitung ist die Originale vom Apfel. Es gibt diese CustomFW dieses mal nicht wie bei 2.2.1, also wenn er diese wie oben von mir geschrieben per iTunes einfügt ist es das gleich, geht nur schneller:biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.