Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
precoc2003

iPhone 3G 3.1.2 Jailbreak mit Blackra1n .... funktioniert nicht....

Recommended Posts

precoc2003

Hallo Members,

bei mir funktioniert das nicht...habe alles ausprobiert....mit Power und Home drücker , mehrmals auch probiert.

Habe mein 3G mit iTunes auf 3.1.2 FW drauf.

Blackrain hängt bei running,zeigt stecker und itunes symbol..

Wer Kann mir Helfen ?

Denn wenn es funktioniert, dann kommt mein 3GS und 2G dran....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
iRako

habe das gleiche problem gehabt du musst es immer wieder probieren, und nicht vergessen iTunes öffnen beim jailbreaken und wenn es nicht funktioniert neu aufsetzen wiederherstellen .beim 3GS funktioniert alles wunderbar ohne probleme!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
precoc2003

.....und wenn es nicht funktioniert neu aufsetzen wiederherstellen .beim 3GS funktioniert alles wunderbar ohne probleme!!!!

was meinst du mit NEU AUFSETZTEN UND WIEDERHERSTELLEN ?

Wiederherstellen FW 3.1.2 ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
iRako

ja einfach über iTunes wiederherstellen neu aufsetzen 3.1.2 dann muss es funktionieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
souflyy

er meint, dass du dein iphone in den DFU Modus bringst und eine Wiederherstellung in iTunes machst.

Falls du Vista oder 7 hast, probiere mal Blackra1n als Administrator auszuführen (rechte Maustaste drauf und dann als Admin ausführen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
precoc2003

ja einfach über iTunes wiederherstellen neu aufsetzen 3.1.2 dann muss es funktionieren

ok probiere es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
iRako

ok probiere es.

ja wie gesagt habe das gleiche problem gehabt bei 3G muss man sich ein wenig spielen ! :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tweak

Moin...

bei mir klappte es unter Windows 7 auf anhieb, selbst ohne Admin-Rechte. Während des Vorgangs sollte sich Itunes öffnen und ein iPhone im Wartungszustand erkennen. Diese Meldung ignorieren und Itunes geöffnet lassen.

Sollte das nicht funktionieren, einfach nochmal anderen USB-Port versuchen, keine USB-Verlängerung oder USB-Hubs verwenden. Firewall etc ausschalten.

TWEAK

bearbeitet von Tweak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
QBazZ

man muss das echt voll oft probieren habe den ganzen tag gebraucht und irgendwann hast geklappt ^^ was genau ich gemacht habe bzw was ich für nen fehler gemacht habe keine ahrnung man sollte nur alles austellen wie w-lan pin abfrage und soo weiter....

Aber aus meiner sicht bringt das nicht viel den cydia und so läuft zwar gut aber z.b winterboard kannste nicken das aktiviert einfach keine sachen er läd zwar alles nur es verändert sich nichts und da kommen wir zu meiner frage....

Könne ich die version wieder auf 3.0.1 downgrade oder habt ihr ne lösung für winterboard... also was ich im internet gelesen habe soll dieses Mobile Substrate nicht richtig laufen zu dem läuft winterboard bossprefs usw nicht bitte schnell um hilfe =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
souflyy

ja natürlich kannst du wieder downgraden, wenn du dir die 3.0.1 manuell herunterladest und dann per wiederherstellung raufspielst.

aber, einen fehler von winterboard kann ich mit der 3.1.2 nicht feststellen, bei klappt alles einwandfrei.

eventuell das handy mal neu wiederherstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
QBazZ

hab 3.1.2 nochmal drauf gespielt und schaff es wieder nicht den jail drauf zubekommen könnte ****** ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tweak

Firewall usw alles ausgeschaltet? Im Taskmanager alle iPhone-Anwendungen geschlossen (ipodservice) usw ??

Dann JB nochmals versuchen

TWEAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
angeber123

LÖSUNG GEFUNDEN ! ! !

Hej Leute

Hab heut schon seid ich aufgestanden bin daran rumexperimentiert.Nun hab ich endlich die Lösung wie man auf dem 3G 3.1.2 das jailbreaken mit blackra1n erfolgreich durchführen kann.

Um erlich zu sein hab ich das ausfersehn geschafft.

Das hilft aber nur bei dem Problem wo das bei running hängenbleibt.

Anleitung:

Ladet euch hier das Programm "purplera1n" runter.

-findet ihr hier

https://purplera1n.com/

Startet dieses programm unter "make it ra1n" .

Jezt müsste eine fehlermeldung auf eurem PC erscheinen,(da dieses prog nur für 3gs ist).

Auf eurem Iphone müsste jezt das bild mit dem ituneslogo und dem usp caabel sein.

Nun schaltet ihr die fehlermeldung auf dem PC aus,und schaltet nun das tool "blackra1n" an.Wieder auf "make it ru1n".

Wichtig/iphone nicht ausschalten oder rebooten,soll schon bei dem itunes/usb bild anbleiben.

Ab dann ging bei mir alles automatisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tweak

Moin...

sehr unkonventionell - aber wenn es hilft, TOP :-)

Werde es zukünftig anderen Usern zum testen auf jeden Fall empfehlen.

TWEAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
QBazZ

ich bekomme keine meldung das es für das 3Gs is sonder windows sagt einfach das prob muss beendet werden habe auch kombilitäts modus alles angemacht bringt nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
QBazZ

bzw. Backrain hat danach keine rückmeldung mehr und da passiert dann auch nichts weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tuak76

macht echt kein spaß immer wiederherzustellen und auf ein neues......

wie oft denn noch versuchen :-(((((

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tuak76

so, nach dem 5. Anlauf gefunzt ! warum weshalb, wieso und wie überhaupt kann ich nicht sagen.....

einfach probieren.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.