Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
precoc2003

iPhone 3G 3.1.2 Jailbreak mit Blackra1n .... funktioniert nicht....

Recommended Posts

kotik

Hallo,

kann mir einer Helfen?

Hab heute mein Iphone 3gs gekriegt ist aus einem T-Mobile Shop. Neu und eingeschweist.

Versuche seit Std. Jailbrack zu machen, klappt nix. Mit Blackra1n, bootet der Iphon neu und zeigt jedes mal cd mit usb kabel.

Benutze windows 7 und mit Admin Rechten schon probiert. Unter iTune wird Iphone angezeigt, aber kann nicht aktualisieren oder sonstiges nur auswerfen. Sim ist von O2.

Bitte um Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Death_Man_12

Hallo,

kann mir einer Helfen?

Hab heute mein Iphone 3gs gekriegt ist aus einem T-Mobile Shop. Neu und eingeschweist.

Versuche seit Std. Jailbrack zu machen, klappt nix. Mit Blackra1n, bootet der Iphon neu und zeigt jedes mal cd mit usb kabel.

Benutze windows 7 und mit Admin Rechten schon probiert. Unter iTune wird Iphone angezeigt, aber kann nicht aktualisieren oder sonstiges nur auswerfen. Sim ist von O2.

Bitte um Hilfe.

Wenn du Blackra1n anwendest muss ITunes geschlossen sein, sonst funktionierts nicht. Weiterhin solltest du es immer wieder probieren, funktioniert sogut wie nie beim ersten mal. Bei mir funktionierte es auch auf Anhieb erstmal nicht, dann nach mehrmaligem ausprobieren klappte es dann doch irgendwann.

Wenns dann trotzdem nicht geht, schreib ich dir nochmal genau was ich gemacht habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tweak

Liegt am neuen Bootrom.

Da kann man im Moment jailbreaken aber nach nem Reboot kommt Itunes-Symbol.

TWEAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cekcey

werde mich auch intresieren ob nach neustart normal bootet oder das selbe ist?

also bei mier ist es immer noch so aber habe mit dem anderen tool benutz nicht das hier wendas hilft mache ich es damit auch habe heute mein 3gs geholt.

am besten iphone nie aus machen!

dann keine probleme.

mfg

cekcey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

@ cekcey

Wenn du es nicht ausmachst, mag es ja gehen. Blöd ist nur, wenn du dir ein App installierst, was einen Neustart benötigt. Und da gibts ja bei Cydia einige. Und dann ist auch wieder alles weg.

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cekcey

ja klar aber wie kann man das problem weg machen??

ich weis auch nicht mehr weiter.

mfg

cekcey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

@ cekcey

So hart wie es auch klingt, auf den Jailbreak verzichten. Zumindest so lange bis das Dev Team oder auch Geohot alleine, ne Lösung für das Problem gefunden hat.

Und wenn sie es geschafft haben, wirst du es auf alle Fälle hier im Forum erfahren. Und wie es bis jetzt immer so gewesen ist, wird es dann auch bestimmt ne Anleitung wieder hier geben.

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
skyline61

hallo leute, habe eine frage und hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

also, erstmal hab nen 3gs 16gb.

da ja die blackrain methode bei jedem neustart einen neuen jailbraik erfordert, gibts da keine alternativen lösungswege mit anderen hackertools? mir würde es nichts ausmachen wenns nicht unbedingt 3.1.2 ist. hauptsache funzt ohne probleme mit jailbraik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

@ skyline61

Im Moment wird dir nichts anderes übrig bleiben, als auf eine neue Lösung von Geohot oder dem Dev Team zu warten.

Auch ein ändern der Firmware wird dir nichts bringen. Und andere "Hackertools" sind mir ehrlich gesagt auch garnicht bekannt. Weiß nicht mal ob es überhaupt andere gibt.

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jazzybee

...bekam ich erst nachdem ich heute von blackrain den jailbreak einspielte.

danach ging kurz die installation und dann wollte das programm noch rebooten.

allerdings ging das dann plötzlich nicht.

seit dem versuche ich bereits zum xten mal, über itunes das gerät wieder herzustellen da es als iphone im wartungszustand ist.

dabei habe ich 3 rechner ausprobiert, alle möglichen USB anschlüsse genutzt und sogar mal komplett wie bei apple beschrieben alles runtergeschmissen.

es passiert auf dem i phone entweder das gerät wird erkannt und dann läuft auch kurz die wiederherstellung bevor sie mitten im ladebalken stehen bleibt oder auch mal gar nicht erst anfängt und nur den leeren balken zeigt.

fehler hatte ich 9, 14, und 16xx bislang.

so macht es echt spass, neues iphone, blackrain jealbreak drauf und schon geht gar nix mehr. das alles heute am samstag. ich hoffe, ein mod oder jemand hier hat eine gute idee...ich kenne die donate-buttons auch bestimmt...heheh

bin jedenfalls am ende, hab alles probiert, das ding springt nicht mehr an. wer kann mir helfen?

gerne hier oder per icq...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Elli_94

halloo :) ich (15) bekomm bald mein neues iPhone! da ich hier gelesen hab, dass ihr euch alle gegenseitig hilft, wollt ich auch um was bitten *gg* ich will zu meinem iPhone aufjeden fall auch eine tasche, aber nichts schw..es oder kitschiges, also kein pink! hat jmd. vllt. nen vorschlag welche tasche gut is? danke schon im vorraus <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

@ Elli_94

Erstmal Hi und willkommen bei Handy-Faq.de.. :-)

Das beste ist, wenn du mal in der Rubrik "iPhone Zubehör" schaust. Da wird bestimmt was mit bei sein. Zum Beispiel HIER in diesem Thread stellt jemand eines vor. Und es wird auch der Name der HP genannt. Die heißen Proporta. Vieleicht ist da ja was bei, was dir gefällt.

CU big-w

PS. Versuche mal bei deiner nächsten Frage, diese in den richtigen Themenbereich zu stellen. Dann kann dir auch eventuell schneller geholfen werden. Du bist hier nämlich gerade im Unlock Forum und der hat ja nicht viel mit ner Tasche zu tun. :biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
iphoneffm

halloo :) ich (15) bekomm bald mein neues iPhone! da ich hier gelesen hab, dass ihr euch alle gegenseitig hilft, wollt ich auch um was bitten *gg* ich will zu meinem iPhone aufjeden fall auch eine tasche, aber nichts schw..es oder kitschiges, also kein pink! hat jmd. vllt. nen vorschlag welche tasche gut is? danke schon im vorraus <3

15Jahre !

musst du nicht morgen n die schule ? kuck mal auf die uhr!:eusa_naug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tequila98

15Jahre !

musst du nicht morgen n die schule ? kuck mal auf die uhr!:eusa_naug

es ist sonntag,da ist für gewöhnlich keine schule... :biggrin:

genug OT! :spam: hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Elli_94

@ Elli_94

Erstmal Hi und willkommen bei Handy-Faq.de.. :-)

Das beste ist, wenn du mal in der Rubrik "iPhone Zubehör" schaust. Da wird bestimmt was mit bei sein. Zum Beispiel HIER in diesem Thread stellt jemand eines vor. Und es wird auch der Name der HP genannt. Die heißen Proporta. Vieleicht ist da ja was bei, was dir gefällt.

CU big-w

PS. Versuche mal bei deiner nächsten Frage, diese in den richtigen Themenbereich zu stellen. Dann kann dir auch eventuell schneller geholfen werden. Du bist hier nämlich gerade im Unlock Forum und der hat ja nicht viel mit ner Tasche zu tun. :biggrin:

hahah oops !! okaai ich danke dir trotzdem vielmals :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.