Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Eurosplitter

iPhone 3G 3.1.3 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

big-w

Hi an alle

Wichtiger Hinweis:

Diese Feedback-Thread ist für iPhone 3G, nicht für die 3GS.

Für die 3GS mit neuem Bootrom ist keine Lösung für 3.1.3 vorhanden und keiner weiß, wann sie verfügbar sein wird. Sry

LG und alles neu macht der Lenz (aka Frühling) und vielleicht hata jemand bald ne Lösung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
realbigmichi

Der Baseband Hacker Sherfi Hashim hat, wie von dem DEV-Team Mitgleid Musclenerd bestätigt es geschafft, einen Exploit auszulösen und somit einen Unlock auf dem neuen Basement möglich gemacht.

Anscheinend wird der Release aber noich auf sich warten lassen.

Um dieses Hintertürchen auch bei dem neuen Iphone 4g nutzen zu können, wollen die Entwickler bis zum erscheinen der 4G Generation mit Ihrem Release warten :o( !!!

INfo: XXXXXXXXXXXXXXXX Nicht gestattet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Das steht hier auch schon ohne Verlinkung. Einfach mal die > Suche < verwenden

Außerden heißt es hier Feedback 3G und nicht 3Gs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mopheo

Hallo,

habe ein Iphone 3g, KW23 2009. Ist es noch möglich das ich den alten Baseband Bootloader 5.08 noch drauf habe?

Beim auslesen wird mir "iboot 596.24" ausgegeben.

Iphone hat neuen Baseband 05.12.01 und Firmware 3.1.3.

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Mit den Baseband hatte hattest du schon Firmware 3.1.3 drauf. Du kannst mal schauen ob du Glück hast mit FruzziBand deine Basebend zurück zu setzen. Les dich ein bischen ein hier in Forum du du wirst alles finden oder benutze die > Suche <

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SchakalDN

Oh man ich weiss gar nicht mehr wo ich nun dran bin.

Finde das alles recht verwirrend...

Ich habe ein 3GS, wurde 2010 hergestellt.

Unlock interessiert mich nicht.

Ich will nur meine Musik von der Festplatte und paar Programme installiert bekommen.

Gibt es dafür eine Lösung ?

Ich entschuldige mich jetzt schonmal für meine dumme Frage ^^

Hab mein Iphone erst seit 4 Tagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Sicher kannst du das wenn dein iPhone von Werk aus frei ist oder du ein T-Mobile iPhone hast mit Vertrag. Einfach bei iTunes anschließem anmelden und loslegen.

Über weitere Infos hast du ja keine äußerungen gemacht.

Über iTunes kannst du deine Musik und Programme in dein iPhone laden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CaryHo

bei mir klappt kein jailbreak der bildschirm ist danach immer schwarz und startet nicht neu....

ich hasse diese sch... version 3.1.3..

wenn jemand weiß wie es doch klappen könnte nehnme jede hilfe an...

habe die jailbreaks wie hier beschrieben gemacht und auch die dateien von hier geladen aber nichts funktioniert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SchakalDN

Aber irgendwie erkennt mein iphone die Klingeltöne nicht. Habe mir mehrere Lieder zurecht geschnitten, aber kann sie nur "normal" anhören. Hab gestern den ganzen Abend dran gesessen und mir den Kopf zerbrochen. Ist echt kompliziert das Teil :-(

Zudem hat Itunes mir gestern alle IE Favoriten gelöscht :-( hatte zum Glück nen Backup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CaryHo

Oh man ich weiss gar nicht mehr wo ich nun dran bin.

Finde das alles recht verwirrend...

Ich habe ein 3GS, wurde 2010 hergestellt.

Unlock interessiert mich nicht.

Ich will nur meine Musik von der Festplatte und paar Programme installiert bekommen.

Gibt es dafür eine Lösung ?

Ich entschuldige mich jetzt schonmal für meine dumme Frage ^^

Hab mein Iphone erst seit 4 Tagen...

die programme musst du im app store laden oder bei cydia..wenn es einen jailbreak hat...und einen account anlegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cyberghost

bei mir klappt kein jailbreak der bildschirm ist danach immer schwarz und startet nicht neu....

ich hasse diese sch... version 3.1.3..

wenn jemand weiß wie es doch klappen könnte nehnme jede hilfe an...

habe die jailbreaks wie hier beschrieben gemacht und auch die dateien von hier geladen aber nichts funktioniert....

Man wie oft noch wenn man schon auf die 3.1.3 ist, dann ist es schon zu spät

nur wenn man vohher bei saurik sein Firmware hoch geladen hat nur dann geht es. Ist nicht Böse gemeint aber wir warte alle daaruf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CaryHo

oke danke und jetzt neues problem wenn ich diese kombination mache mit power taste und alles fürs DFU und all dem steht nur danach Waiting for reboot .... das seit 1 stunde und nichts tut sich

Du musst es dann auch rebooten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CaryHo

Man wie oft noch wenn man schon auf die 3.1.3 ist, dann ist es schon zu spät

nur wenn man vohher bei saurik sein Firmware hoch geladen hat nur dann geht es. Ist nicht Böse gemeint aber wir warte alle daaruf

Okay I got it ! !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wukasch

nach dem Jailbreak mit redsn0w ist 3.1.2 drauf und nicht 3.1.3, oder wie jetzt? Wird Itunes immer noch updates fragen?

Ich hab mein Jailbreak noch mit black1rain drauf also Version 3.1.2.

Kann ich das drauf lassen oder soll ich das mit redsn0w neu machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
h0tIc3

Nee, wenn die FW 3.1.3 drauf ist ist die FW 3.1.3 drauf. Dann geht KEINE niedrigere FW mehr auf das iPhone wegen dem BaseBand Update.

Wenn du einen Jailbreak mit Blackra1n drauf hast laß bloß die Finger von der FW 3.1.3.

Greetz

h0tic3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Michael1291

Hallo Leute,ich habe da auch ein problem,ich habe ein Iphone 3g gekauft das frei war und als ich es neu organisieren wollte ( Vorgänger hatte viel müll drauf) und am PC anschloss hat es die updats automatisch gemacht ,mein fehler, wie kann ich die frimware wieder rückgängig machen von 3.1.3 auf 3.1.2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GoogleG1

Heyy,

ich will mein IPhone mit der Firmware 3.1.3. jailbreaken.

Ich hab hier diese Anleitung gefunden: https://www.youtub e.com/watch?v=6pXpeUowAa4

1.) Is es wirklich so riskant diese Firmware zu jailbreaken? Was würde im schlimmsten Fall passieren?

2.)Kann man die Firmware wirklich nicht downgraden?

Sry, dass ich den Post mache, hab aber keine Zeit zu suchen^^

Ich hoff, dass ihr mir helfen könnt!

thx im Vorraus

mfg

GoogleG1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.