Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 3G 3.1 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

bambino09

So verwende ich mein Iphone nun als Ipod....

Jo ist ja bei mir leider das gleiche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
peter_nrw

ich habe nun die iPhone1,2_3.1_7C144_Custom_Restore.ipsw drauf nun geht mein tomtom und einige anderre Programme nicht mehr aufs iphone

:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
princejaky

Das verstehe ich jetzt nicht ganz.

Hier wurde doch dauernd geschildet, dass es nicht möglich wäre, ein iPhone dass vie iTunes geupdatet wurde auf 3.1 zu jailbreaken und damit dann auch telefonieren zu können?

doch, es gibt schon ein programm.. ABER NUR FÜR MAC PCS!

wenn du windows hast, kannst du dich noch gedulden (ausser du machst dir eine virtuelle maschine auf deinem pc un installierst dort die mac software.. ist aber viel zu kompliziert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bambino09

hat wunderbar geklappt! habe zwar noch kein betreiberlogo (wie viele ander hier anscheinend auch), aber habe empfang und alles klappt wie vorher!

habe exakt die schritte der anleitung aus dem forum gemacht, mit obiger firmware.

Wo hast du die Firmware her? Ist mit oder ohne Aktivierung? Root Standard?

Weiß jetzt nicht so recht ob mein iPhone mit oder ohne Aktivierung ist wegen dem Vorbesitzer? Kann man das iwie checken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

kommt nicht auf deinen vorbesitzer an. wenn das iphone einen provider lock hat brauchst du ne aktivierte. ist es von werk aus frei oder benutz du es mit dem gelockten provider brauchst du die nicht aktivierte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest TinoMobil

Hi, ich habe die Custom Firmware installiert, dann kam nur noch, dass meine Sim nicht im iphone funktioniert. Was kann ich tun? Jeder Versuch, eine andere Firmware zu installieren, schlägt fehl. Meist Fehler 1600 1601 1602. Habs über 2 verschiedene PCs versucht, überall das selbe. Wie bekomme ich mein iPhone 3G (US-Version mit vorherigem Unlock) wieder zum laufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bambino09

kommt nicht auf deinen vorbesitzer an. wenn das iphone einen provider lock hat brauchst du ne aktivierte. ist es von werk aus frei oder benutz du es mit dem gelockten provider brauchst du die nicht aktivierte

Super, die Info hab ich gebraucht.

Also da meine blau-Karte seit dem Update auf 3.1 nicht mehr erkannt wird, benötige ich eine aktivierte CFW.

Root ist dann der Platz, der für die Systemdaten verwendet wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
virtua

doch, es gibt schon ein programm.. ABER NUR FÜR MAC PCS!

wenn du windows hast, kannst du dich noch gedulden (ausser du machst dir eine virtuelle maschine auf deinem pc un installierst dort die mac software.. ist aber viel zu kompliziert)

Das wollte ich wissen. Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Amko

habe eben erfolgreich auf 3.1 upgedatet und unlocked. wenn jemand die software für das 3g sucht, einfach pm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
thematrixxx

bisher wurde keine antwort gepostet die mein problem behoben hat. ich vermute es liegt am usb anschluss. bevor der fehler kommt erscheint die meldung dieses usb gerät kann höhere leistung erzielen usw. sofort danach erscheint die fehlermeldung 1600. andere iphones machen beim flashen keine probleme...

habe jetzt aktuell ein 3g mit 3.1

da hier ja noch einige mit dem fehler 1600 sind wäre es prima wenn wir gemeinsam eine lösung finden würden. bin aktuell am testen und melde mich wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Amko

das selbe problem hatte ich auch... ich war 100% der meinung dass ich der einzige mensch auf der welt sein werde der es nicht hinkriegt aber habe es hingekriegt. geh einfach auf nen anderen pc und es wird mit sicherheit klappen.

wie gesagt, hatte selber nicht daran gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kissboyplayer

habe eben erfolgreich auf 3.1 upgedatet und unlocked. wenn jemand die software für das 3g sucht, einfach pm.

sorry will nicht nerven aber habe mal ne frage ich habe schon die fw 3.1 auf meinem 3g kann ich trotzdem unlocken wenn ja geht es nun auch mit windows vista bin schon voll verzwifelt kenn mich da auch garnicht aus

danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kissboyplayer

bisher wurde keine antwort gepostet die mein problem behoben hat. ich vermute es liegt am usb anschluss. bevor der fehler kommt erscheint die meldung dieses usb gerät kann höhere leistung erzielen usw. sofort danach erscheint die fehlermeldung 1600. andere iphones machen beim flashen keine probleme...

habe jetzt aktuell ein 3g mit 3.1

da hier ja noch einige mit dem fehler 1600 sind wäre es prima wenn wir gemeinsam eine lösung finden würden. bin aktuell am testen und melde mich wieder.

hi hatte das selbe problem bei mir hatt es mit hilfe wieder so funktioniert !!

1. usb kabel direkt hinten am treiber ran schließen, nicht vorne am rechner

2. nur maus oder tastatur falls sie mit usb funktionieren dran lassen rest abziehen

3. pc neustarten

4. nach dem neustart müsste es funktionieren ohne fehlermeldung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hguennec

hi hatte das selbe problem bei mir hatt es mit hilfe wieder so funktioniert !!

1. usb kabel direkt hinten am treiber ran schließen, nicht vorne am rechner

2. nur maus oder tastatur falls sie mit usb funktionieren dran lassen rest abziehen

3. pc neustarten

4. nach dem neustart müsste es funktionieren ohne fehlermeldung

also hab das versucht hilft bei mir nich immer fehler 1604 man ey so ein ****** hat irgendjemand noch eine idee ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
princejaky

geht es auch wieder zurück auf 3.0

ja habe das auch hier gepostet wie das geht.. (das baseband kannst du aber nur ändern wenn du den bootloader 5.08 hast)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Macfreak7

@Marco87: Funktioniert damit dann jetzt die Push Notification??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cuddle

doch, es gibt schon ein programm.. ABER NUR FÜR MAC PCS!

wenn du windows hast, kannst du dich noch gedulden (ausser du machst dir eine virtuelle maschine auf deinem pc un installierst dort die mac software.. ist aber viel zu kompliziert)

Definitv NEIN.

Es gibt für den Mac das Program zum Jailbreaken, aber es gibt nach einem iTunes Update auf 3.1 (baseband update mitgemacht) keine Chance zu unlocken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
princejaky

Definitv NEIN.

Es gibt für den Mac das Program zum Jailbreaken, aber es gibt nach einem iTunes Update auf 3.1 (baseband update mitgemacht) keine Chance zu unlocken.

wieso habe ich dann heute nacht um 3uhr es geschaft, es zu unlocken? bzw BB zurück zusetzten.

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_forum/95054-iphone_3g_3_1_jailbreak_and_unlock_feedbacks-9.html#post571040

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nobody20013

also ich hab eben eine push nachricht bekommen :klatsch:

aber 1 von 100 die hätten ankommen sollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.