Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 3G 3.1 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

kissboyplayer

leute habe nun ein 3g und die fw 3.1 schon drauf heißt das ich kann nie wieder ein unlock durchführen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Macfreak7

@Nobody20013: hat sich noch was getan mit Push oder kommt jetzt gar nix mehr an??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tweak

leute habe nun ein 3g und die fw 3.1 schon drauf heißt das ich kann nie wieder ein unlock durchführen

Das heisst konkret, dass Du warten musst, bis es einen Unlock für das neue Baseband gibt. Nach dem Release der FW 3.1.1 wird sich das Dev Team an die Arbeit machen. Aber wann/ob sie Erfolg haben, weiss keiner...

TWEAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Spike240867

Hallo

nach dem ganzen Hin und her, würde ich gerne folgendes Wissen:

In der Anleitung zum Jailbreaked und Unlocked des 3G auf die Firmware 3.1 steht folgendes:

Custom Firmware runter laden, leider finde ich diese Version niergends, kann mir einer von euch nen Link geben wo ich die finde, runter laden kann, wäre echt super klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nobody20013

Gibt es irgendwas was man machen kann wenn Push nicht richtig funktinoiert?

Es kommen nicht alle gepushten nachrichten bei mir an. manchmal erst die 4te oder 5te manchmal auch erst die 30te... das stört ganz schön.

Bringt es was wenn ich das Iphone einmal mit ner D1 sim aktiviere? und danach wieder hacktivate und mit O2 benutze?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kashku80

Hi habe Jailbrake und unlook im letzten jahr gemacht und alles hat funktioniert, letzten monat habe ich update gemacht Firmware 3.0 und wieder jailbrake und unlook und fast alles hat geklappt (alle orginal programme aus dem app store gingen nicht zu öffnen also habe ich heute wieder auf werkeinstellung gemacht und update und den jailbrake wie bei euch beschrieben er macht auch alles soweit fertig keine negativ info aber wenn mein Iphone wieder an geht ist cyndia nicht drauf? hast du ein tipp?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Playfield

Hallo

nach dem ganzen Hin und her, würde ich gerne folgendes Wissen:

In der Anleitung zum Jailbreaked und Unlocked des 3G auf die Firmware 3.1 steht folgendes:

Custom Firmware runter laden, leider finde ich diese Version niergends, kann mir einer von euch nen Link geben wo ich die finde, runter laden kann, wäre echt super klasse.

Ja wo sind jetzt die Links ? Hab auch keine gefunden.

Aber ich komm gerade auch nicht mehr mit, ich habe eben ein neues 3G bekommen, Jetzt habe ich eben versucht die cfw zu installieren, ging aber leider nicht, und das Iphone blieb hängen. Dann habe ich das IPhone auf werkseinstellung zurückgesetzt, und dabei denke ich mal die Frimware 3.1 drauf gemacht, oder ?

Kann ich die Frimware überhaupt installieren, ohne Aktivirung, nein oder ? Ich komm ja bei Itunes garnicht auf das Iphone, da steht nur das ich ne falsche sim habe.

Und jetzt les ich noch das ein Unlock nicht möglich ist ...:( d.h. da ich keine Tmobile Karte habe, kann ich das Iphone nicht gebrauchen ??? Wie lange wird das circa dauern, bis ein Unlock wieder möglich ist, denn das ist das Wichtigste in meinen Augen.

MfG Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kashku80

Ok kenne mein problem habe Firmeware 3.1 klappt alles nicht, wäre dankbar wenn mir jemand eine Anleitung für doofe schicken könnte für jailbrake und unlook. Brauche das Handy für Arbeit Kontakte etc. und sitze in Finnland, ist nevig nr aus dem Handy in das Handy zu suchen/schreiben und zeit mich damit auseinander zusetzten habe ich auch nicht wirklich. Daher für jede schnelle hilfe sehr dankbar....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Spike240867

Hallo

hab nen dickes Problem, 3.1 Firmware nach Anleitung aufgespielt, danach kein Cydia mehr vorhanden, was ist das los was kann ich machen, den ohne Cydia kein Unlock und ohne Cydia keine extra Anwendungen.

Auch habe ich vorher ein Backup gemacht, und dann wieder hergestellt, nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GLite83

leute habe nun ein 3g und die fw 3.1 schon drauf heißt das ich kann nie wieder ein unlock durchführen

Mir ist genau das gleiche passiert. Ich hatte jedoch glück und konnte das Baseband mit Hilfer dieser Anleitung downgraden.

Vorraussetzung ist aber das man den Bootlader Version 5.8 hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
calipo

wie installiere ich die version auf Iphone 3G Firmware 3.1? mit redsn0w 0.8?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nordicthunder

Hallo

nach dem ganzen Hin und her, würde ich gerne folgendes Wissen:

In der Anleitung zum Jailbreaked und Unlocked des 3G auf die Firmware 3.1 steht folgendes:

Custom Firmware runter laden, leider finde ich diese Version niergends, kann mir einer von euch nen Link geben wo ich die finde, runter laden kann, wäre echt super klasse.

melde dich beim apfelportal an da kannst du dann die custom downloaden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Spike240867

Hallo

hab nen dickes Problem, 3.1 Firmware nach Anleitung aufgespielt, danach kein Cydia mehr vorhanden, was ist das los was kann ich machen, den ohne Cydia kein Unlock und ohne Cydia keine extra Anwendungen.

Auch habe ich vorher ein Backup gemacht, und dann wieder hergestellt, nix.

Wer kann mir bitte helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nordicthunder

Hallo

hab nen dickes Problem, 3.1 Firmware nach Anleitung aufgespielt, danach kein Cydia mehr vorhanden, was ist das los was kann ich machen, den ohne Cydia kein Unlock und ohne Cydia keine extra Anwendungen.

Auch habe ich vorher ein Backup gemacht, und dann wieder hergestellt, nix.

Wer kann mir bitte helfen.

wo hast die firmware her?

versuch das ganze nochmal vielleicht mit ner anderen firmware normalerweise ist in der custom cydia drin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nordicthunder

@ calipo

welche version die normale 3.1 oder die custom 3.1?

als windoof nutzer in itunes mit shift und wiederherstellen da kannst du dann die custom auswaehlen und installieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alter Walter

hey!

auf apfelportal steht, dass 3.1 noch viele Bugs hat uns einige noch warten wollen...was sind eure Erfahrungen?

muss ich hier die Software mit oder ohne Aktivierung auswählen? was heißt das??

Greetz und Merci :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
calipo

@ calipo

welche version die normale 3.1 oder die custom 3.1?

als windoof nutzer in itunes mit shift und wiederherstellen da kannst du dann die custom auswaehlen und installieren

welches sollte ich den nehmen? Bei mir auf mein iphone habe ich jetzt nur Usb zeichen mit shift und wiederherstellen ob das nohc klappt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.