Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 3G 3.1 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

rooomeooo

HALLO LEUTE , ICH HABE HIER EINE SEHR INTERRESANTE SEITE GEFUNDEN

Jailbreak 3G FW 3.1 für Windows:

Unlock Iphone 3G FW 3.1 mit UltraSnOw für Windows:

meine frage an Eurosplitter und muecke , stimmt das dass man iphone 3G jetzt auch mit Wundows jailbreakenundunlockenkann ????

bearbeitet von muEcke*
links entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

links hab ich entfernt, gingen nicht. den jailbreak kann man die ganze zeit schon auch mit windows machen. man muss sich nur ne custom firmware besorgen.

die customfirmware kann man s ich auch weiterhin nur am mac erstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rooomeooo

also heisst es das ich mein iphone 3G 16GB 3.0.1 mit mein windows xp die neue firmware 3.1 drauf machen kann ohne probleme funktioniert und läuft ??? oder ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

richtig. du musst dir nur ne customfirmware besorgen (google). momentan gibt's da aber nochn paar kleinere bugs wie z.b. das fehlen des providerlogos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rooomeooo

ich hab eine aber weis nicht ob es die richtige ist . kannst du es mir sagen obs richtig ist

iPhone1,2_3.1_7C144_Custom_Restore.ipsw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rooomeooo

muecke ; wenns geht dann mache ich sofort denn jailbreak und den unlock von windows aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

ja also die ist auf jeden fall mal für dein modell. aber anhand des namens kann man nicht erkennen, wie sie erstellt wurde. größe der root partition, ob/welche programme installiert wurden, geänderte bootlogos und wichtig: aktiviert oder nicht! das kann man am namen nicht erkennen, das muss dabei stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Playfield

hei,

und gibts es neue Informationen, zB trotz bootloader 06.04, das 3.1 Baseband downgraden zu können?

Oder evt. 3.1 unlock oder so :eusa_shif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dr.kohli

Hi Muecke, kann ich den 3G 16 Gb vom 2.2.1 direkt auf 3.1 updaten? Es ist JB IPhone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LordKeksDieb

ja mit einer COSTUMER FIRMWARE BITTE! Zu finden im Goggle!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

moment. von 2.2.1 auf 3.1 würde ich an deiner stelle nicht gehen. spiel lieber zwischendrin die 3.0 nochmal ein und dann erst die custom firmware auf 3.1. gehst du direkt auf 3.1 hast du noch das alte baseband, da es in der custom fw nicht upgedatet wird. und ich weiß nich ob sich 3.1 mit dem baseband von 2.2.1 vertragen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nordicthunder

@ muEcke!

aus welchem grund hast du eigendlich die links entfernt?

Ich hatte ja noch das glueck das ich mir die cfw von dir laden konnte. kannst du mir sagen ob die in ordnung ist? ich habe ja auch noch mac osx somit koennte ich mir ja meine eigene erstellen. gibt es da absolut wichtige dinge die ich beim erstellen beachten muss?

waere toll wenn du mir recht bald antworten wuerdest.

danke danke danke!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dr.kohli

Danke, also erst über iTunes normal die restore 3.0, dann redsnow, dann die custom 3.1 Ultrrasn0w.......OK?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skimefa

Also ich habe folgendes gefunden unter:

https://iphonepwn.net/?p=2526

Ich zitiere:

If you have update to the latest 3.1 iPhone software update and now want to unlock it ,now you can with the latest version of Fuzzyband!

Vorgang:

Steps to Unlock:

Step 1. Jailbreak iPhone 3G 3.1 with PwnageTool

Step 2 Go to Cydia and search for “Fuzzyband”

Step 3. Install Fuzzyband

Step 4. Open Fuzzyband and click on the Downgrade button

Step 5. Add this repo “repo666.ultasn0w.com” to Cydia

Step 6. Unlock with Ultrasn0w.

Step 7. And your done!!!

Hi leute,

hat das schon einer ausprobiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
2prime

Ja geht wenn du den Bootloader 5.08 hast. Meiner hats zum glück :)

Einfach Fuzzyband laden und den Bootloader anzeigen lassen. Diese hat allerings nur die erste Produktionreihe der 3G.

sonst google nochmal: fuzzyband bigboss (genau so geschrieben) nimm die erste Seite bei google dort wird grade eine neue Version angekündigt (weiter unten die Beiträge lesen) welche auch andere Bootloader unterstützt, wobei dies aber vermutlich ein Fake sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skimefa

also ich bin gard auf der arbeit und kanns deshalb nicht ausprobieren..

aber ich hab so ein refurbished weil cih meins mal eingeschickt hatte.

könnt ich da mit dem bl 5.8 auch glück haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kabinho

Tag .

Wann gibt es einen Unlock für den Baseband ?

FW 3.1 ?

Lg

*Hilflos*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
2prime

@skimefa

wer weiß wie lange dein Iphone bei denen im Lager gedümpelt hat aber mit einer Wahrscheinlichkeit von... lass mich raten: 5% hast du Baseband 5.08.

@Kabinho

Also Notredamus hat mir zugeflüstert das wenn die Ansage auf der Seite von Bigboss ein Fake ist und Jay Freeman grad nichts besseres zu tun hat dauert es noch genau 73 Tage 8 Stunden und 20 Minuten bis er eine Möglichkeit gefunden hat. Wenn nicht grade irgendwelche Chinesen in 56Tagen ne Lösung finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tweak

Moin...

also für die FW 3.1 wird es keinen Unlock geben. Die 3.1.1 steht quasi in den Startlöchern. Da wäre es sinnfrei, Apple jetzt noch ne Sicherheitslücke aufzuzeigen. Ich könnte mir vorstellen, dass das Dev Team an nem Unlock arbeitet, in der Hoffnung, dass die neue FW kein neues Baseband hat bzw dass eine evtl gefundene Lücke weiterhin existiert.

Aber krasser Weise muss man auch in Betracht ziehen, dass es NIE WIEDER nen Unlock geben wird.

Wir können da echt nichts machen, ausser abwarten und hoffen. (ich hoffe für all diejenigen mit, die den Unlock brauchen ;-) )

TWEAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.