Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 3G 3.1 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

captain78

eigentlich kann ich mir meine frage sparen, da ich die antwort schon erahne, trotzdem stelle ich sie, weil ich auf ein wunder hoffe! ;)

und zwar, hat einer bei der neuen software 3.1 und dem neuen jailbreak die PUSH Funktion für apps ausprobiert??

ist ein wunder passiert und das dev team hat auch das geschafft dass es geht???

bitte um info von denen die das unlocken und ultrasn0w nutzen....

...drücke mir die daumen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Huskie

Kann ich die Firmware auch nehmen die schon oben ist? Bin bei T-Mobile und brauche kein Unlock. Nur ein Jailbreak.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

nein, die FW wird bei dir nicht funktionieren. allerdings ist gerade sowieso der downloadmirror down. ich lade jetzt noch die fürs 2G mit jailbreak auf rapidshare. rest kommt dann morgen, muss um 4:15 raus morgen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
captain78

im welchen thread bist du denn bitte??

iPhone 3G 3.1 Jailbreak.........

also bitte erstmal lesen, dann fragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holgi@NRW

Kann ich die Firmware auch nehmen die schon oben ist? Bin bei T-Mobile und brauche kein Unlock. Nur ein Jailbreak.

nein, die FW wird bei dir nicht funktionieren. allerdings ist gerade sowieso der downloadmirror down. ich lade jetzt noch die fürs 2G mit jailbreak auf rapidshare. rest kommt dann morgen, muss um 4:15 raus morgen...

Für welche Geräte ist denn die FW gedacht? Ich habe ein werkfreies 3g und möchte nur den jailbreak haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Huskie

nein, die FW wird bei dir nicht funktionieren. allerdings ist gerade sowieso der downloadmirror down. ich lade jetzt noch die fürs 2G mit jailbreak auf rapidshare. rest kommt dann morgen, muss um 4:15 raus morgen...

Danke dir.

Jo das kann ich verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
apopesc

eigentlich kann ich mir meine frage sparen, da ich die antwort schon erahne, trotzdem stelle ich sie, weil ich auf ein wunder hoffe! ;)

und zwar, hat einer bei der neuen software 3.1 und dem neuen jailbreak die PUSH Funktion für apps ausprobiert??

ist ein wunder passiert und das dev team hat auch das geschafft dass es geht???

bitte um info von denen die das unlocken und ultrasn0w nutzen....

...drücke mir die daumen :)

Was genau meinst du mit der Push Funktion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gangster12

nachh dem jailbreak kein empfang mehr

Hilfeeeeee!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alohajo

Nur ne kleine Verständnisfrage:

Wenn ich die neue Firmware aufspiele und danach das Backup wiederherstelle, sind alle Programm von Cydia etc weg, oder? Ich muss quasi SBSettings etc wieder selbstständig installieren?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iShadow

Hallo zusammen,

ich habe ne vielleicht etwas blöde frage,aber kann man mit dieser Costum Firmware nur wiederherstellen oder geht es auch das man damit Aktualisiert,ich frage weil ich nicht gerne alles neu machen möchte wegen cydia apps usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
apopesc

Hallo zusammen,

ich habe ne vielleicht etwas blöde frage,aber kann man mit dieser Costum Firmware nur wiederherstellen oder geht es auch das man damit Aktualisiert,ich frage weil ich nicht gerne alles neu machen möchte wegen cydia apps usw.

Mach einfach vorher ein Backup. Das kannst du danach wieder einspielen. Ich habe selber von 3.0 geupdated und am Ende wiederhergestellt. Steht auch in der Anleitung so:

Nach dem Einspielen der Firmware könnt ihr euch nun aussuchen, ob ihr euer iPhone als neues konfigurieren möchtet oder ein zuvor gesichertes Backup wiedereinspielen wollt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gangster12

häää wie unlock ich will kein Unloch ich hab meins jailbreaked und will mein t-mobile karte weiterhin benutzen !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jumpr24

hi leute also hab noch nie nen jailbreak durchf´geführt möchte das nun tun rafs aber nicht so genau

Habe die firmware 3.1 via itunes durchgeführt kann ich jetzt also kein jailbreak machen das raff ich nicht….=((

oder geht ein jailbreake aber ein simlock geht nicht??

kann ich dann auch ohne weiteres iphone wiederherstellen und wenn ein jailbreak funkt und es käme ein neues update also firmwARE 3.2 zumbeispiel darf ich dann nicht updaten uber itunes ???

Antwortet mir bitte((

also leute sorry das ich so frage aber ihr könnt mir bestimmt helfen oder??

:sorry:

habe: iphone 3G

noch nie jailbrak

firmware 3.1 via itunes noch alles orginal

itunes 9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
captainjkirk

hi leute also hab noch nie nen jailbreak durchf´geführt möchte das nun tun rafs aber nicht so genau

Habe die firmware 3.1 via itunes durchgeführt kann ich jetzt also kein jailbreak machen das raff ich nicht….=((

oder geht ein jailbreake aber ein simlock geht nicht??

Du hättest nicht auf 3.1 updaten dürfen, da im Moment der Jailbreak nur mit einem MacOS (Jailbreak, kein Unlock) möglich ist, was hier angeboten wird, ist eine bereits gepatchte Firmware 3.1 die per Wiederherstellung eingespielt wird, was aber nur mit einem früheren Firmwarestand möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nobody20013

Also mal kurz zusammengefasst:

- IPhone 3G 3.0 an den PC hängen

- Itunes starten

- mit gedrückter Shift-Taste auf Wiederherstellen klicken

- Custom 3.1 Firmware hier aus dem Forum auswählen und bestätigen

- cydia starten und Ultrasn0w installieren

- IPhone mit itunes ganz normal synchronisieren damit man alle Programme wieder drauf hat oder, fals man es als neues Gerät eingerichtet hat, Programme neu einspielen

So stimmt alles oder?

Nach dieser Prozedur hat man ein IPhone 3G mit 3.1 Software, 3.01 Baseband (auch wenn man vorher nur 3.0 hatte?) und kann mit jedem Provider telefonieren.

Ist Push auch schon aktiviert oder muss wieder das PushFix drüber aus Cydia?

Vielen Dank!

&

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nordicthunder

@ muEcke

ist die custom firmware komplett fertig mit cydia?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlueMonk

@ muEcke

ist die custom firmware komplett fertig mit cydia?

ja ist mit cydia, wie es halt in der anleitung schon alles steht. wenn du nen unlock brauchst musste nurnoch über cydia ultrasn0w laden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.