Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 3G 3.1 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

c-r-u-s-h

mir bleibt nicht mehr übrich habe alles versucht muss ich leider aufgeben

wird ewentuel was neues raus kommen? oder kann ich meine i phone einfach

aus dem fenster raus schmeisen? .

trotzem vielen dank für eure hilfe.

mfg.

Ja raus damit...........und ähmmm.......wo wohnst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sahinim

Ja raus damit...........und ähmmm.......wo wohnst du?

deutshland nrw .

kanns eh nichts da mit anfangen geht die ganze geschischte leider nicht für meine i phone .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
totzhc

Hallo,

habe folgendes Problem habe die Firmware iPhone1,2_3.1_7C144_Restore drauf gespielt und jetzt klappt der Jailbreak nicht. Sowohl redsnow 0.72 als auch 0.8 sagt mir immer wieder "Unable to regonize specified IPSW".

Was da los? Falsche Firmware?iTunes?

cheers totz

Wenn Du die 3.1 oder 3.1.2 drauf hast, dann nimm nicht Redsnow, sondern Blackrain zum jailbreaken :-)

Damit klappt das dann auch.

TWEAK

bearbeitet von Tweak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LordKeksDieb

Hy!

Du kannst die iPhone1,2_3.1_7C144_Restore nicht mit redsn0w Jailbreaken nur mit https://www.blackra1n.com/ oder einer Costumer Firmware da kommt es aber darauf an welche du brauchst ! Hast du ein iPhone wo du die Original Simkarte ( Vertrag ) benutzt dann eine einfach mit https://www.blackra1n.com/ wenn du ein iphone ohne vertrag hast du direkt über itunes geladen hast hast du das baseband auf 05.11.07 upgedatet und somit gibt es keinen Unlock ! Ausser du hast Bootloader 05.08 dann einfach Fuzzyband anwenden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
totzhc

Hy!

Du kannst die iPhone1,2_3.1_7C144_Restore nicht mit redsn0w Jailbreaken nur mit https://www.blackra1n.com/ oder einer Costumer Firmware da kommt es aber darauf an welche du brauchst ! Hast du ein iPhone wo du die Original Simkarte ( Vertrag ) benutzt dann eine einfach mit https://www.blackra1n.com/ wenn du ein iphone ohne vertrag hast du direkt über itunes geladen hast hast du das baseband auf 05.11.07 upgedatet und somit gibt es keinen Unlock ! Ausser du hast Bootloader 05.08 dann einfach Fuzzyband anwenden!

Also muss ich quasi wieder zurück auf 3.01?

Ich habe zwar T-Mobil aber bei Mobilcome also nich die orginal karte. War vorher mit 3.0 Jailbreak und unlockt wollte jetzt aber mal 3.1 drauf ahben und na ja da haben wir den Salat;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
totzhc

JO hast ja recht na ja ich versuch einfach 3.01 drauf zumachen nach der anleitung von Eurospiltter.

Kann das sien das mien iPhone deswegen auch nich mit dem Itunesstore verbindet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Neoo

Hallo Leute,

war heute in FFM im Handy Laden, habe mal so gefragt, ob sie das iphone 3g 3.1 unlocken können. Die Anwort war: Leider noch nicht, erst in 2 wochen könnten sie es erst unlocken.

Also es dauert nicht mehr lange, bis zum unlock

www.guer.de.vu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Italia99

Ne frage,

habe nun von nem freund ein Iphone bekommen was "locked" ist!

Er hat gestern die 3.1.2 über iTunes geupdatet!!

Gibt es ne Möglichkeit, diese zu Jailbreaken oder zu unlocken?

Danke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sasquuatch

Gibt es ne Möglichkeit, diese zu Jailbreaken oder zu unlocken?

1. ja

2. z.zt. nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LordKeksDieb

Ne frage,

habe nun von nem freund ein Iphone bekommen was "locked" ist!

Er hat gestern die 3.1.2 über iTunes geupdatet!!

Gibt es ne Möglichkeit, diese zu Jailbreaken oder zu unlocken?

Danke...

Hallo!

Wie alt ist das iPhone?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anamaris

Wenn die Firmware Datei runterladen und sie dann speicher, dann finde ich sie aber nicht bei Itunes wieder. Also wenn ich der Anleitung folge, dann müsste ich ja die Datei öffnen. Aber in dem Ordner, wo ich diese gespeichert habe ist dann nix. :-(( Kann mir jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tweak

Moin...

dann musst Du sie ggf umbenennen. Es kann sein, dass die Datei als ZIP bei Dir gelandet ist. Dann darfst Du die Datei nicht entpacken, sondern umbenennen. Entferne die Endung zip und tausche sie gegen ipsw

TWEAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jackjona

Ich bräuchte mal eure Hilfe.

iPhone 3G 8GB

Version: 3.0.1 (7A400)

Modem Firmware: 04.26.08

Ich habe mein 3G gejailbraikt, dass hat auch alles wunderbar funktioniert. Habe das 3G mit der FW 3.0.1 wieder hergestellt und dann den JailBraik mit der 3.0 durchgeführt.

Probleme nach dem Jailbraik habe ich nicht, Akkuverbrauch ist i.O. das 3G ist auch nicht langsamer geworden, ich habe Lock Calendar und AS Battery installiert, dass war auch nur der Grund des Jailbraiks.

Nun aber zu meiner wichtigen Frage, wenn ich einen Unlock mit Ultrasn0w durchführe, enstehen mir dann außer eventuell einen Garantieverlust irgendwelche Nachteile wie:

Sim-Pin-Eingabe geht nicht mehr,

Probleme mit dem Netzempfang,

dass 3G wird langsamer,

der Akkuverbrauch sinkt,

oder was auch immer.

Oder brauch ich mir keine Sorgen machen.

Jj

bearbeitet von jackjona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tweak

Da brauchste Dir keine Sorgen machen...

aus eigener Erfahrung mit meinem damaligen 3G kann ich Dir beruhigt den Unlock empfehlen. Konnte keine höhere Akkulast oder langsameres 3G feststellen. SIM-PIN funktioniert auch mit Ultrasnow. Damit hatte damals nur Yellosnow Probleme.

TWEAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jackjona

Da brauchste Dir keine Sorgen machen...

aus eigener Erfahrung mit meinem damaligen 3G kann ich Dir beruhigt den Unlock empfehlen. Konnte keine höhere Akkulast oder langsameres 3G feststellen. SIM-PIN funktioniert auch mit Ultrasnow. Damit hatte damals nur Yellosnow Probleme.

TWEAK

OK, vielen Dank für die schnelle Antwort :dankescho

jJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
c-r-u-s-h

Sim-Pin-Eingabe geht nicht mehr, Da kenn ich den aktuellen Stand leider nicht.

Probleme mit dem Netzempfang, Nein nicht wg. Ultras0w

dass 3G wird langsamer, Nein

der Akkuverbrauch sinkt, Nicht merklich. Einige User haben zwar Meldungen diesbezüglich abgegeben aben möglicherweise lag es auch an anderen Dingen.

gruß c-r-u-s-h

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallo zusammen,

auch ich muss mal leider was fragen. Ich würde mir auch gern eine aktuelle FW aufpielen, muss das iPhone aber danach unlocken können.

Fuzzy Informationen:

Bootloader Version = 05.09 (G2M3S2)

Baseband Version = ICE-04.26.08

OS Version = 3.0

Unten steht "Youre Ready for Ultrasn0w"

FW = 3.0 (7A341)

Gibt es denn die möglichkeit für mich gefahrlos eine aktuelle FW aufzuspielen wo ich auch einen Unlok durchführen kann ?

Hilfe und eventuelle Links nehme ich auch ger per PN entgegen.

Ich Danke im Vorraus für Eure Hilfe !

P.S: Ich bin was das iPhone Flashen betrifft, recht neu und bin auf das telefon angewiesen und möchte deswegen nichts falsch machen. Ich habe mir sehr viele Beiträge durchgelesen, werde aber nicht so recht schlau, daher die Auflistung meiner Daten, ob das Flashen MIT Unlock möglich ist.

bearbeitet von LordNeo
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.