Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 3G 3.1 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

muEcke*

manche funktionieren, manche nicht... ist wie russisches roulette.. ich kanns nicht empfehlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LordKeksDieb

Achtung!!! Versand erfolgt ab dem 30.10.2009

Würde ich auch nicht kaufen einfach mal abwarten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chrislanger

Hy Leute

Bräucht wieder mal eure Hilfe und zwar es geht um folgendes:

hab mein iphone erfolgreich mit blackrain gejailbreaked und hab mir mit cydia den installous draufgeladen. Jetzt zu meinen Problem:

wenn ich installous starte erscheint nicht wie normal die startseite sondern links oben dass symbol "go to home" in der mitte der schriftzug installous und rechts zurück bzw aktualisieren,

der rest ist einfach nur weiß. ich kann also keine datein runterladen :-(

aber dass lustige ist hin und wieder mal funkt er ordnungsgemäß

hat jemand eine idee was ich tun kann??

danke im vorraus

chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chrislanger

danke für die antwort, dachte mir nur dass vl. irgendwer eine idee hätte

dass lustige ist ja mal funkt er und dann des öfteren wieder nicht

thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Playfield

Ich denke nicht, sonst würden sie hier schon alle durchdrehen vor freude :icon_neut

Naja wir müssen durchalten, und warten :protest:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jazzy784

hy

habe ein cousin in frankreich und er meinte dort gibt es schon turbo sim für die 3.1 version

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KinkyWizard

fast richtig, tweak. aber er als tmobile kunde braucht unbedingt eine nicht aktivierte. wenn er eine aktivierte firmware nimmt erkennt das iphone seine tmobile karte nicht. kenn ich leider aus eigener erfahrung ;)

kilrathy.net:

"Nicht aktiviert oder hacktivated?

Habt ihr einen offiziellen iPhone Vertrag und könnt euer iPhone über iTunes aktivieren, so verwendet die nicht aktivierte Version! Alle anderen, welche keinen offiziellen iPhone Vertrag haben, downloaded die aktivierte resp. hacktivated Version."

was stimmt denn nun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cuddle

Aehm, genau was da steht.

Kannst du selbst aktivieren nimm eine nicht aktivierte, kannst du nicht aktivieren, nimm eine hacktivated.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flashkovic

Kann mir kurz jmd sagen, ob ich das alles richtig verstanden habe:

iPhone 3G mit FW 3.1 (jailbreaked)

Baseband 05.11.07

Bootloader 5.9

Es ist kein Unlock möglich und ich kann nur warten? Korrekt?

Es handelt sich um mein altes Iphone, ich habe jetzt ein 3gs. Bin T-Mobile Kunde, würde aber mein altes meiner Freundin geben, aber die o2 Karte funkt einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sasquuatch

richtig, gibt z. zt. kein unlock für dieses baseband und steht noch in den sternen wann und ob eines kommt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fero86

hallo zusammen ich habe da mal eine frage.

ich habe jetzt tausende von nachrichten gelesen jedoch kommt man leider hier etwas durcheinnander. Naja ich habe das Iphone 3G 16 GB ( T-Mobile Gerät )

habe zur zeit firmware 3.0.1 (7A400) Modem Firmware 04.26.08 drauf. habe auch den jailbreak und unlock gemacht funktioniert alles.

Meine frage wäre, kann ich denn jetzt via itunes auf die aktuelle version updaten und dann wieder jailbreaken und unlocken bzw. welche vorteile habe ich wenn ich den neusten update lade ? Bzw. könnte ich den wieder downgraden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flashkovic

richtig, gibt z. zt. kein unlock für dieses baseband und steht noch in den sternen wann und ob eines kommt :(

Ich kann also ABSOLUT NICHTS machen? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sasquuatch

@ fero: meinst du nicht das es ausreichend ist, wenn du ein und die selbe frage in einem thread verfasst?

@flashkovic: würde es eine möglichkeit geben, würde ich sie dir hinschreiben, die gibt es aber z. Zt. für keinen, egal wie oft man nachfragt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flashkovic

@ fero: meinst du nicht das es ausreichend ist, wenn du ein und die selbe frage in einem thread verfasst?

@flashkovic: würde es eine möglichkeit geben, würde ich sie dir hinschreiben, die gibt es aber z. Zt. für keinen, egal wie oft man nachfragt!

Ich frag nicht mehr :) Habe nur von einem FW Downgrade gelesen. Klang für mich aber nicht logisch irgendwie. Aber gut, das hätte jmd erwähnt. Merci!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Hi flashkovic

Wenn das iPhone von letzten Jahr sein sollte könntest du vielleicht dein iPhone wieder zum laufen bekommen.

Habe grade gesehen das du Boodloader 5.9 hast,da geht es leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Hi fero86

Du kannst nur ein Update machen wenn du dein T-Mobile iPhone auch mit einer T-Mobile Sim-Karte verwendest,ansonsten bekommst du das iPhone nicht Unlock für andere Sims

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flashkovic

Hi flashkovic

Wenn das iPhone von letzten Jahr sein sollte könntest du vielleicht dein iPhone wieder zum laufen bekommen.

Habe grade gesehen das du Boodloader 5.9 hast,da geht es leider nicht.

Jep, hab mich auch etwas eingelesen und paar Sachen probiert. Ist gerade echt doof. Aber danke für die Info ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.