Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 3G 3.1 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

sasquuatch
Ich frag nicht mehr :) Habe nur von einem FW Downgrade gelesen. Klang für mich aber nicht logisch irgendwie. Aber gut, das hätte jmd erwähnt. Merci!
falls es noch interessiert, lese mal hier nach, da habe ich geschrieben, warum es bei dir einfach z. zt nicht geht :sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cupra_flo

Hallo ihr,

hab mal ne Frage...

Hab Pwnagetool 3.1.4 auf meinem Macbook und will ne CFW für mein 3G erstellen.

Ich finde nirgends den Punkt, dass das Baseband NICHT geupdated wird.

Ich brauch den Unlock drigend also kein Basebandupdate...

Könnt ihr mir helfen?!

Lg Flo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JarJarBings09

Hallo erstmal,

ich habe folgendes Problem. Das iPhone meiner Bekannten liegt hier vor mir und ich komme einfach nicht weiter. Es ist wohl ein T-Mobile Druck auf der Rückseite, ist aber von eBay!!! Habe alles was in diesem Forum steht probiert. Ich habe mir die entsprechenden FW und Programme aus diesem Forum geholt und geladen. Nur das ich nicht weiß welche FW oder anderes auf dem iPhone drauf ist . Und Quickpwn 2.2 funzt bei mir nicht,runterladen kann ich das mit dem Link aber er bricht die installation schon ab!!! Und nun sagt mir iTunes immer fehler 1015, egal welche FW ich versuche wiederherzustellen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cupra_flo

Was haltet ihr davon :

https://iphone3g-unlock.de/

Irgend ne Dev-Team Nachmache...

Zitat:

Sie können ihr iPhone nur Entsperren wenn sie noch nicht auf 3.1/3.1.2 via iTunes geupdatet haben!!!

Ende:

Das ist nix neues mehr...

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JarJarBings09

Aber wenn die Software nun jetzt leider drauf ist, dann kann ich doch downdaten oder nicht???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cupra_flo

Aber wenn die Software nun jetzt leider drauf ist, dann kann ich doch downdaten oder nicht???

Also wenn 3.1.2 auf dem iPhone ist und das direkt per Itunes Update ist das Ding vorerst zu...Jailbreak geht aber Unlock no chance...

Kann mir denn einer sagen was mit pwnagetool und dem basebandupdate ist?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
K-Licious

Hallo Leute,

ich hoffe mal, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Vor einiger Zeit habe ich mein iPhone 3G von der version 2.2 auf die Version 3.0 geupdatet. Nach dem Firmware Update, musste ich nichts machen, kein Jailbreak etc. kein Unlock - ich hatte Empfang, konnte telefonieren, surfen usw. Nur die Apps die ich vom ITunes Store gekauft habe, funktionieren nicht mehr. Alle anderen Standart Programme gehen noch. Die Programme vom ITunes Store öffenen sich 1-2 sec und schließen dann direkt wieder.

Jetzt habe ich mein Phone auf die FW 3.1 geupdatet & jailbreaked, in der Hoffnung es funktioniert wieder, aber selbst hier das gleiche Problem. Die Apps gehen nach 1-2 sec direkt wieder zu.

Bitte um Hilfe

Vielen dank

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tweak

Moin...

Duz kannst mal versuchen, ein (kostenloses) App aus dem Appstore zu installieren. Danach sollten eigentlich die anderen Apps auch wieder funktionieren (spätestens nach Reboot)

TWEAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cupra_flo

Hallo Leute,

ich hoffe mal, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Vor einiger Zeit habe ich mein iPhone 3G von der version 2.2 auf die Version 3.0 geupdatet. Nach dem Firmware Update, musste ich nichts machen, kein Jailbreak etc. kein Unlock - ich hatte Empfang, konnte telefonieren, surfen usw. Nur die Apps die ich vom ITunes Store gekauft habe, funktionieren nicht mehr. Alle anderen Standart Programme gehen noch. Die Programme vom ITunes Store öffenen sich 1-2 sec und schließen dann direkt wieder.

Jetzt habe ich mein Phone auf die FW 3.1 geupdatet & jailbreaked, in der Hoffnung es funktioniert wieder, aber selbst hier das gleiche Problem. Die Apps gehen nach 1-2 sec direkt wieder zu.

Bitte um Hilfe

Vielen dank

Gruß

Kenne das Problem. Musste bei mir die betroffenen Programme deinstallieren und neu laden...danach gings bei mir wieder

lg flo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KinkyWizard

Hallo alle!

wenn ich von 3.0.1 auf 3.1 upgrade und unlocke etc... bleiben dann alle Einstellungen von Spielen zB erhalten? Ich habe Racing Live von Storm8 aus dem App Store installiert und möchte unbedingt die Spieldaten behalten. Ist das möglich, dass die Daten erhalten bleiben, wenn ich wiederherstelle? Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Benni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Hallo

Ist dein iPhone von Werk aus frei? wenn nicht musst du eine Costum Firmware benutzen.

Alle Apps kannst du natürlich wieder in das iPhone spielen. Mach vorher eine Sicherung bei iTunes und wenn du alles erledigt stellst du dein iPhone aus den Backup wieder her und zum Schluss synchronisiertest du dein iPhone bei iTunes und schon ist alles wieder drauf von iTunes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KinkyWizard

Hallo

Ist dein iPhone von Werk aus frei? wenn nicht musst du eine Costum Firmware benutzen.

Alle Apps kannst du natürlich wieder in das iPhone spielen. Mach vorher eine Sicherung bei iTunes und wenn du alles erledigt stellst du dein iPhone aus den Backup wieder her und zum Schluss synchronisiertest du dein iPhone bei iTunes und schon ist alles wieder drauf von iTunes

nein, ist nicht frei, custom firmware hab ich mir ausm netz besorgt. die sync der apps ist nicht meine sorge, das hat bisher ( nach eurer anleitung ) immer gut funktioniert! es geht mir um die spielstaende! da bekommt man einen eigenen code zugewiesen, mit dem man spielt ( den man nicht speichern kann, sodass man ihn nach neuinstallation wieder eingibt oder so ). updates gibts auch immer bei denen aufm server ( werden direkt ins spiel eingespielt ) und werden NICHT ueber updates im app store angeboten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Sorry da muss ich passen,diese Frage kann ich dir leider nicht beantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KinkyWizard

Sorry da muss ich passen,diese Frage kann ich dir leider nicht beantworten.

vielleicht irgendjemand sonst, der schon auf 3.1 upgrade gemacht hat und ein storm8 spiel installiert hat? danke!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Ich glaube da fragst du lieber hier im iPhone Forum unter > iPhone Apps Forum oder iPhone Games / Spiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KinkyWizard

Ich glaube da fragst du lieber hier im iPhone Forum unter > iPhone Apps Forum oder iPhone Games / Spiele

guter tip, danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flashkovic

falls es noch interessiert, lese mal hier nach, da habe ich geschrieben, warum es bei dir einfach z. zt nicht geht :sad:

Auf welcher Seite bekomme ich den am schnellste mit wenn sich was bei meinem Problem tut? Dev Team Homepage? Oder im twitter bei MuscleNerd?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MaxWeyer

Hey hab alles so gemacht wie beschrieben...hab aber ein paar probleme bzw verstaendnis schwierigkeiten.

Also hab alles gedownloaded und hab dann quickpwn Gestartet. Muss ich dann die firmware 3.0 in den browser machen oder wie? wenn ich das mache kommt sowas wie "firmware error string".

Ausserdem zeigt mein iphone nach dem einspielen der firmware 3.0.1 dauerhaft das connect to itunes bildschirm ein! ist das normal?

Bitte um hilfe!

Danke im vorraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.