Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 3G 3.1 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

chrislanger

vielleicht irgendjemand sonst, der schon auf 3.1 upgrade gemacht hat und ein storm8 spiel installiert hat? danke!!!

hy!

hab dass world war vom storm8 am handy, hab von 3.0.1 auf 3.0.2 upgedatet und meine spielstände sind so geblieben wie sie vorher waren! (glaube dass es am server gespeichert wird)

lg chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Playfield

gibt es denn zurzeit GARKEINE Infos über einen Unlock? Arbeitet überhaupt wer an diesem? Bin langsam echt verzeifelt, Nagelneues Iphone und nichtmal ne SMS geschrieben :icon_surp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Patickkoehler

Hallo

ich bin neu hier und habe das Alte bekannte problem hab auch viel dazu gelesen aber irgendwie bin ich nicht schlauer geworden.

Gestern hat sich mein Iphone leider aufgehangen es kam nur noch das Apfel Logo. Habe es dann zuhause ohne weiter nachzudenken an Itunes gehangen und es updaten lassen.. jetzt bekomm ich es jedoch leider nicht mehr Unlock kann nur noch den Notruf bedienen.. nichts geht mehr?!

Kann mir jemand helfen?? Habe das Iphone bei ebay gekauft stammte wohl aus amerika. Bin völlig ratlos und habe leider keinen MAC nur Windows Vista

danke schon mal

lade mir grade die:

iPhone 3G

3G Firmware Hacktivated 3.1.2 (251.54 MB) (Cydia, kein Custom Logo, aktiviert)

kann ich diese einfach per Itunes drauf machen und es geht wieder?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
32gb

hallo Meine Freunde allso ich habe mein iphone von 3.1 auf 3.0.1 gestelt doch wie es sich herraus gestelt hat ist die fw 05.11.07 gelieben allso kann ich es nicht unlocken oder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Patickkoehler

Da du ein Update gemacht hast auf die FW. 3.1.2 bekommst du dein iPhone auch nicht mehr Unlock. Du kannst dein iPhone jetzt nur noch Jailbreaken so das du dein iPhone benutzen kannst ohne Telefon funktionen.

anklicken >>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/99009-iphone_2g_3g_3gs_3_1_2_jailbreak.html

Habe das nun versucht.. aber steht schon seit 10minuten "running" da, brauch das echt so lange und auf dem Iphone kommt die Meldung mit itunes verbinden und auch die beschriebene Meldung im Itunes kommt nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Hast du vorher eine Wiedeherstellung mit bei iTunes gemacht wie beschrieben? sollte das nicht hinhauen versuch das ganze mit einen anderen PC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
32gb

Wenn du kein T-Mobile iPhone hast dann geht es nicht.

Meinst du mich weil wen du mich meinst mein iphone ist von At&t

geh das dan nicht ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Hi 32gb

Ja ich meinte dich. Habe gesehen das du T-Mobile Vertrag hast aber scheinbar kein iPhone von T-Mobile. Also bekommst du das iPhone auch nicht Unlock da du das Baseband ( Modem Firmware ) 05.11.07 drauf hast.

Du bekommst das iPhone auch nicht mit einer At&t Unlock es sein den du möchtest einen Vertrag mit At&t nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
32gb

ja ich will kein t-mobile nix ich will nur vodafone nutzten das wars lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Patickkoehler

Hast du vorher eine Wiedeherstellung mit bei iTunes gemacht wie beschrieben? sollte das nicht hinhauen versuch das ganze mit einen anderen PC

Leider klappt es absolut nicht.. Kann man nicht irgendwie alles zurücksetzen? Das es sozusagen reset wird? will ja nicht zwingend die neue Firmware haben :( hauptsache es geht wieder habs erst 14 Tage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Hi Patickkoehler

Um zurück zu kommen muss dein iPhone über ein jahr alt sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LordKeksDieb

Immer die gleichen Fragen immer die gleichen Antworten ! Lässt euch mal was einfallen ihr grossen damit sowas unterbunden wird anstatt sich aufzuregen wenn mann einen Raum öffnet der genau richtig für sowas wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Patickkoehler

Also mein Iphone ist über ein Jahr alt.. gibts da nen direkt es zu reseten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Patickkoehler

Hi Patickkoehler

Du kannst das versuchen, aber bitte genau lesen >>>>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_forum/96418-iphone_3g_downgrade_fw_3_1_fw_3_0_1_a.html

Wenn du am schluss Fuzzyband startest und du hast Boodloader 5.8 hast du Glück gehabt

Ok das hat funktioneirt iphone ging auch wieder an, jedoch beim jailbreaken mit redsn0w 08 bleibt es beim 2ten reboot hängen?! Auch das ziehn des usb kabel und sofort wieder einstecken bringt nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Goaraner

Wenn ich ein iphone 3g aus England mit o2 pay and go

sim lock habe funktioniert dann die Deutsche o2 Karte auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.