Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 3G 3.1 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Goaraner

Hatte eben dieses bei ebay ersteigert da der Verkäufer sagte das es unlockbar

ist,das war es wohl auch gewesen bis der depp das schöne update gemacht hat...hört denn keiner wirklich was von nem unlock,hab keine lust mehr auf so einen teuren ipod!!!!jemand interesse???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Patickkoehler

Dann mach das ganze mal mit einen anderen Pc

Ok hat funktioniert, danke schon mal

jedoch kann das "Fuzzyband" nicht downgraden hab den bootloader 06.04 und baseband ice2-05.11.07

hab mir extra ne tmobile karte gekauft damit gehts iphone nur mit meiner eplus leider nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Patickkoehler

Ja sorry mit diesen Boodloader geht es leider nicht

also unlockbar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_pl

wird denn momentan an einem unlock noch gearbeitet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PerYcut

möglicherweise ..

es gibt gerüchte das daran gearbeitet wird. aber keiner kannst wirklich bestätigen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tomsan

Mal so vorsichtig gefragt:

kann man denn mit der gelockten Kiste überhaupt was anfangen? Ist es dann ein iPhone nur halt ohne Phone? Oder komplett blockiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PerYcut

du hast alle funktionen die auch der ipod touch zur verfügung stellt . nur halt nicht tele..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Goaraner

Ist das nur ne Aussage weil ihn die Leutz langsam

irgendwie nerven oder hat er jemanden der daran arbeitet?

Habe gerade bei geohot gelesen:

F: @geohot when are you going to release an unlock ?

A: @commandhacker @andyplace2 tomorrow

Sollte es wirklich soweit sein??

Ich glaube dann müßten wir geo zu einem reichen Mann

machen!!!

Sollte ich der erste sein der das gelesen hat???oder sollte ich

tatsächlich was falsch verstanden haben???

bearbeitet von Goaraner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Goaraner

Schau mal auf das Datum wann es veröffentlicht worden ist

Wieso?Bin ich jetzt so bl...ind oder was das steht bei den letzten

Einträgen auf Twitter,und momentan 5 Hours ago:

# @commandhacker @andyplace2 tomorrowabout 5 hours ago from web in reply to commandhacker

Oder versteh ich das wirklich so falsch???:computer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich bin der Meinung das man da jetzt nicht so ein wirbel drum machen sollte.

Es hat doch Theoretisch jeder die Möglichkeit ein Update zu machen. Dank der Hilfe von Eurosplitter und Co ist es eigentlich kein Problem mehr.

Nur einige Leute hier sind ein bisschen zu voreilig. Anstatt sich ersteinmal vernünftig in ruhe zu informieren ob sie updaten können oder es besser lassen sollten, wird zu voreilig geupdatet und dann rumgeheult. Und sowas nervt echt total.

Eigentlich ist es doch Simpel : Leute die nicht auf Unlock angewiesen sind updaten einfach und die jenigen (zu denen ich gehöre) die unlocken müssen, nutzen eine Custom FW in der das Baseband nicht geupdatet wird und dann ist gut.

Wem das Risiko zu hoch ist, sollte sich informieren ob sich ein update überhaupt wirklich lohnt, ob das Update wesentliche Neuerungen mit sich bringt.

Natürlich möchte ich auch die FW auf aktuellem Stand haben, aber nur dann wenn es sich lohnt und das Risiko niedrig ist das ein Unlock nicht funktioniert.

Derzeit habe ich noch die 3.0 drauf und bin mit dieser absolut zufrieden da alles Problemlos läuft.

Und an diejenigen die immernoch fragen wie sie Ihre BASEBAND Version rausfinden : LESEN !! Man sollte hier nicht einfach schnell ne Frage Posten sondern sich auch mal durchblättern, die SUFU nutzen oder auch mal GOOGLEN.

Denn es kann echt nerven wenn tausendmal die selben Fragen gestellt werden dessen Antworten ebenfalls tausendmal gestellt werden.

Man kann mit FUZZYBAND seine Daten auslesen und dann Fragen ob anhand dieser Daten ein Update mit Unlock möglich ist oder nicht.

Auch die Leute, die angeblich das iPhone der Freundin, des Freundes vor sich liegen haben, können sich durchlesen bevor immer das selbe gepostet wird. Denn dadurch verliert man total den Überblick und man kommt hier garnicht mehr klar.

Denn im Grunde ist das Thema durchgekaut und die Info´s stehen hier im Forum, man muss halt nur mal lesen ;)

So long, LordNeo:sorry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Goaraner

@LordNeo

stell dir mal vor hab meins bei ebay bestellt weil der verkäufer geschrieben

hat das es unlockbar ist,wird es auch gewesen sein bevor er das letzte update gezogen hat.

Und sei doch froh das nicht alle so clever sind wie du,sonst hättest du ja keinen Grund mehr Romane zu verfassen die keinem weiterhelfen.:bang:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

@LordNeo

stell dir mal vor hab meins bei ebay bestellt weil der verkäufer geschrieben

hat das es unlockbar ist,wird es auch gewesen sein bevor er das letzte update gezogen hat.

Und sei doch froh das nicht alle so clever sind wie du,sonst hättest du ja keinen Grund mehr Romane zu verfassen die keinem weiterhelfen.:bang:

Das hat ja mit Clever nichts zu tun und das Ausnahme Probleme wie Deins von meiner Aussage nicht betroffen sind, sollte klar sein. Aber schaue Dir den Thread mal durch, dann wird Dir auffallen das immer die selben Fragen vorkommen die zig mal gestellt worden sind. Und das hat mit Roman nichts zu tun. Es gibt immer wieder "Sonderfälle", das ist auch völlig Ok.

P.S.: Ich weiss auch nicht alles zu dem Thema, lese mich aber vorher ersteinmal durch, also locker Durchatmen :heuldoch:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wimdi

@Lordneo,

ich gebe Dir in allen Punkten recht, und es bleibt dabei Du hast recht.

Bitte betrachte auch mal die "andere" Seite, zu denen ich leider auch gehöre und

zwar die, die vor kurzem ein I-Phone ( z.B. 14.08. bei Ebay ) erworben haben, es

eine Zeitlang genutzt haben und dann blöderweise......wg. nichtwissen.... der

Rest ist bekannt.

Natürlich fuckt es mich ab, dass ich das Teil seit nunmehr 4 Wochen nicht mehr

als Telefon nutzen kann und es in der Schublade liegt, ich fast jeden Tag in einigen

Foren nachsehe ob es was neues gibt und letztendlich nicht weiss, ob

ich mein I-Phone jemals wieder nutzen kann.

Ich habe mich halt erst "hinterher" erkundigt und nicht bereits "vorher" informiert

und in diversen Foren "herumgestöbert".

Naja was soll es, ich warte halt weiter - einmal auf mein "neues" i-phone

und weiter auf den unlock........falls einer kommt.

ps. und trotzdem wäre es schön zu wissen, ob irdendwer an einem unlock arbeitet.

letztendlich kann ich mir nicht vorstellen, das es niemals einen geben wird - nur wann halt ?

Gruß Wolfgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
floorwalker

Ich bin ja vielleicht zu blöd für diese Welt, aber ich hätte da gerne mal ein Problem:

Ich habe mit der Anleitung ganz oben mein iphone 3G 3.1.2 gejailbreakt, habe jetzt auch cydia auf meinem iphone, aber immer wenn ich etwas laden mochte gibt es die Fehlermeldung Abbruch, weil zu lange ohne Connect. Was mache ich denn jetzt schon wieder falsch.

Vielen Dank im Voraus für ernstgemeinte Lösungsvorschläge. Ich bin auch kein Jungspund (was mein Alter angeht) mehr, aber ansonsten bin ich ziemlich frisch in der ganzen Materie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.