Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 3G 3.1 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Guest MCTurbo

Mal ne frage :-P

muss ich das iphone (3.1) auf 3.0 downgraden damit das funktioniert?!

oder kann ich einfach die firmware von 3.1 nehmen und es damit unlocken??

danke LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Wenn du Hilfe möchtest dann schreib mal ein bisschen mehr.

Was für ein iPhone?

Was hast du jetzt für eine Firmware drauf ?

Und die Firmware 3.1 bekommt man nicht Unlock, du solltest dann eine Custum Firmware verwenden die du bei Google finden kannst.

Mfg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Goaraner

Schön das meine Kommentare jetzt koommentarlos verschwinden,

wenn dann verschiebt sie doch,wenn ich mich im Eifer mal

verhaue,:banging:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chrislanger

Quelle: hack2learn.org

Geohot versucht Exploit für Baseband 05.11.07 in 24h zu finden

von hack2learn am Okt.27, 2009, unter Apple, Unlock, iPhone

Wie Geohot mitteilte, startete er die Suche vor ungefähr gut einer Stunde nach einem Exploit für das Baseband 05.11.07.

Er erhoft sich innerhalb von 24 Stunden einen Exploit für das neuste Baseband zu finden.

Sollte es Geohot wirklich schafen, können alle die ein Baseband 05.11.07 installiert haben und zur Zeit ihr iPhone nicht entsperren können, endlich wieder ruhig schlafen und sich auf BlackSn0w freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_pl

wenn er das schafft wär das unglaublich :D:D

naja warten wir mal 24 stunden ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Playfield

wäre definitiv sehr geil...:icon_eek:

Naja wenn dann die entwikling von BlackSn0w noch 4 Monate dauert, wars das mit dem berühgt schlafen xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
32gb

Quelle: hack2learn.org

Geohot versucht Exploit für Baseband 05.11.07 in 24h zu finden

von hack2learn am Okt.27, 2009, unter Apple, Unlock, iPhone

Wie Geohot mitteilte, startete er die Suche vor ungefähr gut einer Stunde nach einem Exploit für das Baseband 05.11.07.

Er erhoft sich innerhalb von 24 Stunden einen Exploit für das neuste Baseband zu finden.

Sollte es Geohot wirklich schafen, können alle die ein Baseband 05.11.07 installiert haben und zur Zeit ihr iPhone nicht entsperren können, endlich wieder ruhig schlafen und sich auf BlackSn0w freuen.

Und Wan wissen wir ob er es geschaft hatt oder sagst du dan uns allen bescheid ?

Und was passiert eig wen er es nicht schaft lol??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wimdi

das tut ja richtig weh,

wieso gibt es eigentlich keine Rechtschreibprüfung in Foren ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_pl

wenn er das schafft denke ich wird das fast überall stehen wie z.B. Benm.at oder hack2lern.org

ich denke wir werden es bis spätestens donnerstag wissen...

wenn er das nicht schaffen wird dann joa gibts halt keinen unlock für 05.11.07

tut mir leid das ich auf die frage geantwortet hab ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
floorwalker

Wenn er das schaffen würde, wäre ein bisschen wie ein Gott für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Patickkoehler

Quelle: XXXXXXXXXXXXXXXX > https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/announcement-illegale_inhalte.html

Nach 24 Stunden noch kein Unlock in Sicht

Die 24 Stunden sind vergangen und es ist noch kein Unlock für das neue Baseband 05.11.07 in Sicht.

Geohot arbeitet noch immer daran einen Exploit für das Baseband zu finden, bis jetzt jedoch ohne Erfolg.

Es gibt anscheinend verschiedene mögliche Schwachstellen, welche ausgenutzt werden könnten, doch Geohot konnte bis jetzt keinen Exploit finden der brauchbar wäre für einen Unlock.

bearbeitet von Eurosplitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wimdi

was bedeutet Exploit bzw. in welchem zusammenhang wird Exploit benutzt ??

ich kenne dieses wort nur in einer bedeutung die hier für mich keinen sinn macht.

vorab Danke

Gruß Wolfgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_pl

10.000$ für denn der als erstes ein unlock fürs bb 05.11.07 rausbringt.

ich denke jetzt werden noch mehr an einem unlock arbeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FrukoG

Yo, bin auch einer der sein Iphone 3G mit Itunes upgedatet hat und sehnlichst auf nen Unlock wartet. Hab mein Iphone jailbroken via blackra!n. Ich will jetzt mein Iphone wiederherstellen ohne backup, da ich aufm backup daten abgespeichert habe die ich nicht haben will, (einstellungen vom Vorbesitzer). So soll ich jetzt einfach via Itunes wiederherstellen, weil ich ohnehin schon den neuen DRECKSBASEBAND drauf hab oder lieber ne Firmware downloaden? Und wenn ich eins downloaden soll,... wo???

Und noch ne Frage: Kann ich das Handy mit einer x-beliebigen t-mobile karte betreiben? Also einfach so ne Xtrakart holen und lostelen???

MfG

FG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
4042alexander

Hallo,

also wenn du T-Mobile Simlock hast, sollte jede T-Mobile Simkarte funktionieren. Ich habe mir auch für die Zwischenzeit eine Prepaid bei ebay ersteigert, für 1€ :icon_bigg LÄUFT

LG Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_pl

ja kannst einfach wiederherstellen, aber musst dann neu jailbreaken.

ja mit ner xtracard gehts hab ich auch gemacht weil ich auch so schlau war und geupdatet hab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FrukoG

Thx leutz, dann hol ich mir auch mal ne xtracard, danke für die schnellen Antworten.

Dann warte ich mal weiter auf den Unlock hehe..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_pl

bei ebay habe ich mir eine für 3,99 gekauft mit 10€ startguthaben kann ich nur empfehlen

bei t-mobile kostet sie 19,95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tomsan

was bedeutet Exploit bzw. in welchem zusammenhang wird Exploit benutzt ??

ich kenne dieses wort nur in einer bedeutung die hier für mich keinen sinn macht.

vorab Danke

Gruß Wolfgang

Exploit => ausnutzen/ausbeuten.

Eine Sicherheitslücke oder Fehler wird benutzt um was vom Hersteller nicht gewünschtes zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.