Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 3G 3.1 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

exxerich

einfach warten bis das handy selbstständig rebootet und wieder auf dem lock screen ist. dann ist auf der 2. seite blackrain zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ceber

einfach warten bis das handy selbstständig rebootet und wieder auf dem lock screen ist. dann ist auf der 2. seite blackrain zu sehen.

Aber warum kommt bei mir diese blackra1n meldung zwei mal oder ist das normal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Playfield

erledigt :D

Juhu es geht.....

bearbeitet von Playfield

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FrukoG

Hi @ all also ich hab nen 3g 3.1.2 mit dem neuen baseband, hatte ja auf den unlock gewartet. Und habs heute problemlos unlockt!

Hiern paar tipps vllt hilfts dem einen oder anderen:

Also wie gesagt einfach via itunes wiederherstellen und dann blackra!n öffnen, dann itunes schliessen und dann erst auf make it rain klicken. Ich glaube die Reihenfolge spielt ne rolle.

Nach dem wiederherstellen erst Iphone aktivieren mit ner t-mobile sim und dann die sim wieder raus!... als ich mit dem Vorgängerblackra!n jailbroken(noch kein unlock) hatte, gings nicht bis ich darauf gekommen bin die sim rauszumachen. Also:

OHNE SIM JAILBREAKEN!!!... und wenn ihr dann blackra!n drauf habt cydia installen und blacksnow.

Bevor ihr blacksnow installiert müsst ihr noch die gewünschte sim einsetzen und nicht vorher.

Also bei mir war es mit blackra!n immer so dass er alles allein gemacht hat. Ich musste nix manuell machen einfach auf make it ra!n klicken(ohne sim) und dann abwarten. Iphone schaltet sich zuerst von selbst aus, anschließend wieder an und dann kommt kurz itunes-verbinden-zeichen ^^ und dann das bild mit geohot und den Iphones, was man auch auf blackrain.com sieht(dloadsite).

Bei mir gibts bisher keine Probs weder wlan oder sonst was. Nutze ne stinknormale Medion-mobilesim ohne inet: ach und wenn ihr auch kein Inetsim habt auf jeden fall 3g abschalten sonst verbindet er mit der sim sobald ihr kein wlan habt und euer Guthaben ist futsch. Naja darauf wird beim unlock auch hingewiesen aber wollts nochma loswerden.

Bin grad voll happy und aufgedreht, hab erstmal ne runde getanzt nachm unlock... ich wünsch euch noch viel glück und schreibt mir per pn, falls ihr die selbe Ausgangspos. wie ich habt. Ich denke ich kann euch weiterhelfen.

Wer die meisten Rechtschreibfehler findet ist cool.^^

Und hier noch einmal einen herzlichen Dank an George Hotz.... youre ma man maaaan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FLORIJAN

HALLO

meine frage ist klapt das was hier in dieser anleitung stet

es giebt eine anleitung die so heist

[Anleitung] iPhone 3G & 3GS 3.1 / 3.1.2 Unlock [WINDOWS]

klapt die ?

mfg FLORIJAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sasquuatch

nö, warum auch? völliger blödsinn so eine anleitung auf die beine zu stellen, wenn sie dann tatsächlich klappen könnte :alright:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LevisGracos

nehm alles zurück

sorry ;)

bearbeitet von LevisGracos
hehe sorr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Frank-san

Hallo Leute,

manchmal hilft es doch zu hoffen, nen Tee (oder Kölsch) zu trinken und zu warten.

Geil, geil, geil. Habe mein 3G auf 3.1.2 upgedated, nach Vorschrift jailbreak + unlock und alles funzt perfekt. Auch Wlan + You Tube.

Euch gebührt mein voller Respekt und 1.000.000 Dank !

Frank-san

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LordKeksDieb

So kommen Leute immer wenn der Unlock da ist! Ich freue mich auf das nächste Update!

Auf Wiedersehen!

OFFLINE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Damit du wieder dumme Sprüche schreiben kannst ?

So kommen Leute immer wenn der Unlock da ist! Ich freue mich auf das nächste Update!

Auf Wiedersehen!

OFFLINE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LordKeksDieb

das war nicht so gemeint wie du es liest ! Ich meine nur das es wieder so sein wird! Egal aber mit dir will ich so und so nicht schreiben!

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
floorwalker

Hallo Zusammen,

vielleicht kann mir ja einer mal helfen:

Ich bekomme mein iphone 3g nicht mehr in den Wartungsmodus. Egal welche Tastenkombination ich auch wie lange drücke, es erscheint der rote push-button nicht mehr. Ich bekomme nur noch das Logo mit dem USB-Stecker und dem itunes - Symbol.

Hilfe, hilfe

floorwalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Mach dir nichts draus, das nächste mal werde ich einige Sachen von dir unterbieten, ich das der blödsinn noch mal von vorne los geht.

das war nicht so gemeint wie du es liest ! Ich meine nur das es wieder so sein wird! Egal aber mit dir will ich so und so nicht schreiben!

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LordKeksDieb

Mach dir nichts draus, das nächste mal werde ich einige Sachen von dir unterbieten, ich das der blödsinn noch mal von vorne los geht.

Alles klar dann bis zum nächsten mal Leute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tflame

Also irgendwie bleibt bei mir immer alles hängen und ich habe einen schwarzen Bildschirm auf dem iPhone.

Ich mache gerade eine wiederherstellung, so dass ich gleich nochmal von vorne beginnen kann.

Kann mir jemand nochmal ne schlaue Reihenfolge sagen?

Also mit Itunes (an oder aus), wann was klicken etc?

Wäre klasse.

Gruß

flame

EDIT:

kann oder soll ich die original xtra card beim jailbreak und/oder unlock drin lassen? oder ohne sim?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chedecker

Hallo,

hatte es zwar schon in ein extra Thread geschrieben, aber irgendwie antwortet mir niemand. Ich habe mein IPhone endlich wieder unlocken können, kann es jetzt aber nicht mehr mit ITunes synchronisieren. Habe AppSync for OS 3.1 installiert, aber irgendwie sagt ITubes immer, dass in meinem IPhone eine Karte ist die nichtunterstützt wird. Hat jeamdn eine Idee woran es liegen könnte? Hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Vielen Dank im voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FrukoG

@tflame: Hab ich in diesem Thread eig schon beschrieben msstest nur nochmal nachlesen aber hier nochmal:

-Wiederherstellen mit xtra-sim drin dann Iphone aktivieren

- sim raus

- Blackra1n öffnen

- itunes schliessen

- Make it rain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tabasco78

Hallo

ich habe die ganze geschichte mit dem jailbreak und unlock probiert. hab auch blackra1n auf dem phone drauf. ich habe aber kein netz und keine verbindung zu meinem wlan. daher komme ich nicht weiter zu cydia usw. was kann ich tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tflame

@tflame: Hab ich in diesem Thread eig schon beschrieben msstest nur nochmal nachlesen aber hier nochmal:

-Wiederherstellen mit xtra-sim drin dann Iphone aktivieren

- sim raus

- Blackra1n öffnen

- itunes schliessen

- Make it rain

danke für deine Info.

Leider klappt es nicht so.

Kannst du vllt mal mein Post lesen: zu 90% geschafft...?

Wäre nett. Bin am verzweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.